Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Ich versuchs nochmal am frühen morgen mit meiner Frage :D

Wenn man Rüstungen und Waffen verzaubert, leidet ja der Rüstungswert bzw Schadenswert darunter. Kann man danach die Rüstungen / Waffen wieder am Schleifstein aufbessern, das der Rüstungs/Schadenswert wieder steigt oder muss man dann mit dieser Minderung leben. hab bisher nix verzaubert weil mir Anfangs der Rüstungswert wichtiger war, Jetzt werden die Magier aber immer stärker und muss ma langsam was auf die Rüssi packen um nicht ganz schutzlos gegen die Verzauberungen der Gegener zu sein :)

Ist mir noch nicht aufgefallen das da darunter was "leiden" soll,...wenn ich ne Frostverzauberung auf mein Schwert mache,hat das nachher noch immer dieselbe damage + den Frostschaden...

Mal ne Allgemeine Frage zum Schwierigkeitsgrad..

Bin jetzt level 41,Rüstung 650,Damage 290 mit 2 Schwertern,hab das Gefühl das ich zur Zeit total overpowered bin,obwohl ich auf "Meister" zocke...

Hab gerade den Quest "Diplomatische Immunität" abgeschlossen,kommt da noch ne Herausforderung ???

Ist für mich das schlimmste in nem RPG,wenn die Herausforderung nicht mehr da ist,ein goldener Drache ist in paar Sekunden down.

Ansonsten beginn ich nämlich einen neuen Char und mach von Beginn weg mehr die Story.

dass 100 max is weiß er glaub ich, denk es ging darum, ob dein Charakterlevel trotzdem weiter steigt

also bist zB lvl 20, hast schlossknacken auf fähigkeit 100. knackst fleißig weiter schlosse. jetzt die Frage: erhöht sich durchs weitere schlossknacken noch dein lvl (was ja grad 20 ist)?

Ich finde das würde keinen Sinn ergeben... das Spiel möchte ja das man vielfältig betätigt :)

Hat jemand schon einen UNSICHTBARKEITSzauber oder Trank gefunden?

Ich habe bis jetzt nur ein Rezept und etliche Tränke für Chamäleon gefunden. Sowas bringt ja nicht wirklich was.

100% Chamäleon ist um ein vielfaches nützlicher als Unsichtbarkeit, da Chamäleon ein nicht endender Unsichbarkeitsstatus ist. Auch wenn du angreifst.

moin alle zusammen.

hat außer mir noch jemand das problem das ein Drache nicht seine seele hergibt. ich war gerade ein zweites mal bei "Aufstieg der Ahnen" um zu gucken ob der Drache wieder da ist um ihn platt zu machen. er war auch da...hab ihn platt gemacht und nun liegt er da, nicht als skelett sondern ganz und gibt mir nicht seine seele. ich hab lmich noch mal zu den ort teleportiert und hat sich nix geändert. sonst noch wehr das kleine Drachenproblem?? ich hoffe das bleibt bei dem einen mal.

Hat jemand schon einen UNSICHTBARKEITSzauber oder Trank gefunden?

Ich habe bis jetzt nur ein Rezept und etliche Tränke für Chamäleon gefunden. Sowas bringt ja nicht wirklich was.

wenn du die quest serie der diebesgilde weiter machst(nicht die aufstigs quests) dann erfähest due einmal warum die gilde so schlecht dran ist. und am ende der gesamten quest wirst du eine nachtigal und kanst dir 3 kräfte aus suchen eine ist in schaten unsichtbar werden

dass 100 max is weiß er glaub ich, denk es ging darum, ob dein Charakterlevel trotzdem weiter steigt

also bist zB lvl 20, hast schlossknacken auf fähigkeit 100. knackst fleißig weiter schlosse. jetzt die Frage: erhöht sich durchs weitere schlossknacken noch dein lvl (was ja grad 20 ist)?

Ups,war ich etwas unaufmerksam xD

Zur Frage: NEIN,level erhöht sich nicht mehr....

hi leute, die frage wurde sicher schon irgendwo beantwortet darum hoffe ich auf hilfe hier in diesem thread.

also mein problem, bin durch die gefährten quests zum werwolf geworden, hab auch den alten in der höhle mit hilfe der schluchtweiberköpfe geheilt. hab dann auch versucht mich selbst zu heilen was zuerst auch funktioniert hat, jedoch wollte ich mir die option noch eine weile offen lassen. jetzt, nachdem ich einige quests weiter bin und in der hauptsory bei den graubärten war, funktioniert die heilung der bestiengestalt plötztlich nicht mehr!!! ich hab zwar den kopf einer schluchtweiberhexe dabei, bin in der höhle und das symbol X zum aktivieren erscheint, jedoch tut sich nichts mehr!!! habe zwar extra einen speicherstand angelegt aber es würde mich jetzt trotzdem stressen wenn ich nochmals alles von da an machen müsste...

hatte jemand das selbe problem oder gibt es später im spiel nochmal eine möglichkeit zur heilung?? zum beispiel in falkenring vielleicht (???) habe ich mal etwas gelesen...

Bin jetzt bei der Quest

RÜCKKHER ZUR FINSTERNIS Folge dem Pilgerpfad.

Ich stehe jetzt vor einer Weiblichen Statue die auf ihrer Rechten Schulter und ihrer Linken Hand einen Raben hat.

Unten auf dem Boden befinden sich Kerzen.

Hinetr der Steinstatue kann man den Umriss eines Eingangs sehen es ist aber kein schalter in sicht.

Wie komme ich weiter?

GRUSS *METALLICA*

Kurze frage, habs über Suchen net gefunden!

Hat noch jemand das Problem das er Questgegenstände nicht aus dem Inventar entfernt bekommt?

Hab zum Beispiel ne Flöte und ne Trommel noch dabei, obwohl ich die Quests schon erledigt hab! Ok, die Dinger "wiegen nix", aber es ist halt lästig wenn man die Sachen immer wieder sieht und netlos werden kann!

@hauptkanzler

Wenn du den Wachen im Gespräch sagst du würdest still ins Gefängnis gehen und sie wollen dich trotzdem angreifen drücke schnell die O Taste, sie brechen dann den Angriff ab und du landest doch im Minengefängnis, nur leider kommst du da nicht mehr heraus, die Tür ist zu und läßt sich auch nicht knacken, ich habe da alles versucht, mann kommt nicht mehr heraus. Ich denke hier ist einfach ein kleiner Bug drin, der ja auch nicht weiter schlimm ist solange mann sich nach Abschluß der Quests von diesem Schrein fernhält.

DANKe. Ich hab die Option "leise mitgehen" gewählt da ich nicht so stark für die Wachen bin. Habe gestern weitergemacht und bin aus dem Knast mit diesem madanach geflüchtet.

@hauptkanzler

Natürlich gibt es ein Weg aus dem Gefängnis, wenn man einfach der Quest folgt.

Leider muss man dafür aber diesem Abgeschworenen König auch bei der Flucht helfen, nur dann öffnet sich die Tür.

ja ich hab jetzt den Madanch geholfen und sind samt der Mannschaft aus dem Knast geflüchtet!

in Markarth wieder angkommen, fangen Madanachs Männer an alle Wachen abzuschlachten und es geht so weiter..

habe ich jetzt in dieser Stadt irgendwas verpasst was ich vor dieser "Revolution" hätte machen können/müssen?

Ich vermute, dass die jetzt für immer sich kloppen werden!

moin alle zusammen.

hat außer mir noch jemand das problem das ein Drache nicht seine seele hergibt. ich war gerade ein zweites mal bei "Aufstieg der Ahnen" um zu gucken ob der Drache wieder da ist um ihn platt zu machen. er war auch da...hab ihn platt gemacht und nun liegt er da, nicht als skelett sondern ganz und gibt mir nicht seine seele. ich hab lmich noch mal zu den ort teleportiert und hat sich nix geändert. sonst noch wehr das kleine Drachenproblem?? ich hoffe das bleibt bei dem einen mal.

Ja kann passieren. Aber keine Angst, es werden noch genug Drachen auftauchen, selbst nach der Story. ;)

ou man, hab mich jetzt mal auf der Homepage schlau gemacht...

Was steht da?

F: Der Spieler hat den Gegenstand "X" gefunden, später eine Quest erhalten, "X" zu finden, und kann den Gegenstand nicht mehr abgeben beziehungsweise erhält keine Belohnung für den Questabschluss.

A: Manchmal findet der Spieler einen Gegenstand, für den er später eine Quest erhält, in deren Rahmen er jedoch keine Belohnung für das Auffinden bekommen kann. Um solche Quests abzuschließen, muss der Spieler zu einem Spielstand zurückkehren, an dem er den Gegenstand noch nicht gefunden hat, danach die Quest erhalten und schließlich den Gegenstand aufheben oder aktivieren. Zurück zu den Fragen

Coole Sache! Woher zum Teufel soll ich dann aber wissen welchen Gegenstand ich nehmen darf und welcher noch zu ner Quest gehört????

Böse Sache!!!! Jetzt trag ich halt Instrumente fürn ganzes Orchester mit mir rum! Vielleicht kann ich ja n Drachen totflöten! Oder ich schenks nem Flötenschlumpf, wenn ich einen im Wald treff ;)

ou man, hab mich jetzt mal auf der Homepage schlau gemacht...

Was steht da?

F: Der Spieler hat den Gegenstand "X" gefunden, später eine Quest erhalten, "X" zu finden, und kann den Gegenstand nicht mehr abgeben beziehungsweise erhält keine Belohnung für den Questabschluss.

A: Manchmal findet der Spieler einen Gegenstand, für den er später eine Quest erhält, in deren Rahmen er jedoch keine Belohnung für das Auffinden bekommen kann. Um solche Quests abzuschließen, muss der Spieler zu einem Spielstand zurückkehren, an dem er den Gegenstand noch nicht gefunden hat, danach die Quest erhalten und schließlich den Gegenstand aufheben oder aktivieren. Zurück zu den Fragen

Coole Sache! Woher zum Teufel soll ich dann aber wissen welchen Gegenstand ich nehmen darf und welcher noch zu ner Quest gehört????

Böse Sache!!!! Jetzt trag ich halt Instrumente fürn ganzes Orchester mit mir rum! Vielleicht kann ich ja n Drachen totflöten! Oder ich schenks nem Flötenschlumpf, wenn ich einen im Wald treff ;)

LOL, das ist ja asozial!! klingt echt doof.

ich hab jetzt im Inventar einen Drachenstein aus dem Ödsturzhügelgraben mit einem Gewicht von 25!

hatte hier irgendwo gelesen, dass ich den für nen Quest benötigen werde! soll ich den jetzt lieber wegschmeissen/meinem Begleiter geben und später aufheben oder was?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...