hauptkanzler Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich habe mal eine Frage zu der Quest mit den Abgeschworenen: Man wird ja nach dem erste Teil der Quest in das Minengefängnis gebracht. Gibt es da auch eine andere Möglichkeit rauszukommen, ohne dem Madanach bei der Flucht zu helfen? Weil ich den ja sonst auf die Nord hetze und das will ich eigentlich ungern. Wenn ihr mir sagt, das ich den auch später killen kann, passt es. bevor du in die Mine gehst, bist du 3 Wachen begegnet, im Schrein von Talos und konntest gegen die kämpfen oder mit ihnen gehen? ich steck da auch fest und will unbedingt gegen die kämpfen! weil ich das gefühl hab, dass die Verräter sind! @hauptkanzlerDas kenne ich doch, habe an der Stelle auch so meine Probleme. Wenn du denn Quest noch nicht gespielt hast mußt du ins Gefängnis/Mine gehen, da geht es dann mit einem Anschlußquest weiter. Hast du den Quest schon gespielt, dann ändert sich am Schrein leider nix, die Gesprächsoptionen bleiben genau die gleichen wie beim ersten Besuch so das immer grundsätzlich 1000.-Septime Kopfgeld gefordert werden. Mann kann zahlen und den Schrein besuchen, beim nächsten Besuch stehen die Wachen aber wieder da und wollen auch wieder Geld. Zahlt mann nicht ergeben sich dann 2 verschiedene Optionen aus dem Gespräch heraus: 1. Mann sagt "mann geht leise ins Gefängnis mit" und wird dann trotzdem angegriffen und wahrscheinlich getötet. 2. Mann geht tatsächlich ins Gefängnis/Mine und kommt dort aber nicht mehr heraus, zumindest habe ich keinen Weg hinaus gefunden. Tötet mann stattdessen die 3 Wachen was recht schwierig ist hat mann dagegen plötzlich die ganze Stadt gegen sich. Ausserhalb des Schreins weiß wohl übrigens keiner etwas von dem Kopfgeld, auch die Stadwache nicht. ja beide Optionen habe ich auch: -leise mitgehen oder -ich mach euch fertig o.ä. aber die sind zu stark für mich. bin gleich zuhause dann teste ich mal die option mit ihnen gehen und schaue ob die mich doch angreifen! Niemand eine Lösung wo es die Dinger gibt? nur bei Media Markt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 nur bei Media Markt Hmm gut mal sehen wo der nächste ist. Danke aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Drachenfeste, rechte Seite beim Hofzauberer. Ah, danke. Ich spaziere so gerade durch die Landschaft, als ein fetter Drache angeflogen kommt . Zum Glück war ne Art Ruine in der Nähe, wo ich mich verstecken konnte. Dann ist der Drache wieder abgedüst. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Shadow Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Kann es sein das man manche Missionen erst auf höherem Level schafft? BSPW: Die Qeust die man erhält wenn man in Weißlauf das Wettrinken gemacht hat. Zum schluß muss man ja Sam und den Stab in ner Festung suchen, allerdings sind da jede Menge Zauberer die mich selbst auf "Novize" wegrotzen. Bin LVL 16 und hab ne komplette Zwergenrüstung an und hab auch auf Schwere Rüstung geskillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Kann es sein das man manche Missionen erst auf höherem Level schafft?BSPW: Die Qeust die man erhält wenn man in Weißlauf das Wettrinken gemacht hat. Zum schluß muss man ja Sam und den Stab in ner Festung suchen, allerdings sind da jede Menge Zauberer die mich selbst auf "Novize" wegrotzen. Bin LVL 16 und hab ne komplette Zwergenrüstung an und hab auch auf Schwere Rüstung geskillt. Komisch für diese Quest wird Stufe 14 benötigt verstehe nicht warum die dann trotzdem noch so stärk sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Kann es sein das man manche Missionen erst auf höherem Level schafft?BSPW: Die Qeust die man erhält wenn man in Weißlauf das Wettrinken gemacht hat. Zum schluß muss man ja Sam und den Stab in ner Festung suchen, allerdings sind da jede Menge Zauberer die mich selbst auf "Novize" wegrotzen. Bin LVL 16 und hab ne komplette Zwergenrüstung an und hab auch auf Schwere Rüstung geskillt. also nach dem Wettrinken bist du doch in MArkarth aufgewacht und musstest das Chaos erstmal aufräumen! oder ich hab danach die Q noch nicht fortgesetzt..hänge jetzt an so einen Schrein fest.. aber gegen magier brauchst du Magiresi. da bringt dir die schwere rüstung nicht viel! kann aber auch sein, dass du mit level 16 noch nicht ganz bereit bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 @hauptkanzler Wenn du den Wachen im Gespräch sagst du würdest still ins Gefängnis gehen und sie wollen dich trotzdem angreifen drücke schnell die O Taste, sie brechen dann den Angriff ab und du landest doch im Minengefängnis, nur leider kommst du da nicht mehr heraus, die Tür ist zu und läßt sich auch nicht knacken, ich habe da alles versucht, mann kommt nicht mehr heraus. Ich denke hier ist einfach ein kleiner Bug drin, der ja auch nicht weiter schlimm ist solange mann sich nach Abschluß der Quests von diesem Schrein fernhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Shadow Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 @Mastkali. Hmm Lvl 14? Evt muss ich dann morgen noch mal rein. Thx fürs nachschauen. @Hauptkanzler, genau da habe ich gemacht. Hmm dann muss ich schauen das ich magieresi iwie erhöhe. Tränke hab ich ja genug. Danke Sent from my LG-P500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genslus Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Kann mir jemand einen Ort nennen an dem ich einen Falmer finden kann? (Muss einen für sein Blut töten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Kann mir jemand einen Ort nennen an dem ich einen Falmer finden kann? (Muss einen für sein Blut töten) In Dwemer-Ruinen sind immer welche drin. Spontan fällt mir jetzt Mzulft ein. Liegt bei der Bergkette südöstlich von Windhelm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeral Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Kann mir jemand einen Ort nennen an dem ich einen Falmer finden kann? (Muss einen für sein Blut töten) In der Zwergenstadt unter Markarth (Eingang in der Festung des Jarls, links), aber gibt auch viele mehr. Vielen Dank, wo kann ich Zeugs einschmelzen, bin noch neu in dem Millieu . Und für Elfenausrüstung brauche ich Mondstein oder so, ist das abbaubar? In Weißlauf ist rechts neben dem Eingang eine Schmiedin (anzutreffen zwischen 8 und 18 Uhr). Sie arbeitet an verschiedenen Geräten, wie der Schmiede, dem Waffenschleifstein, der Werkbank und auch die Schmelze. Dort kannst du zu jeder Tageszeit Sachen einschmelzen. Beispielsweise aus Dwemermetallen, die Zwergenmetalle, Aus 2 Erzen die jeweiligen Barren usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Bei der quest die zacken krone,komm ich nicht weiter,ich will mit galmer reden, aber der sagt mir immer das gleich. Iab ich einen bug erwischt,oder gibt es ein anderes problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 @hauptkanzler Ich habe einfach die drei Wachen am Schrein von Talos gekillt, bin dann raus und mich hat eine andere Wache angesprochen. Dann habe ich gesagt, das ich ins Gefängnis gehe. Mit deiner Stufe sind die Wachen bestimmt schwer, ich bin Stufe 36, da habe ich die mit ein paar Angriffen gekillt. @hauptkanzler Wenn du den Wachen im Gespräch sagst du würdest still ins Gefängnis gehen und sie wollen dich trotzdem angreifen drücke schnell die O Taste, sie brechen dann den Angriff ab und du landest doch im Minengefängnis, nur leider kommst du da nicht mehr heraus, die Tür ist zu und läßt sich auch nicht knacken, ich habe da alles versucht, mann kommt nicht mehr heraus. Ich denke hier ist einfach ein kleiner Bug drin, der ja auch nicht weiter schlimm ist solange mann sich nach Abschluß der Quests von diesem Schrein fernhält. Natürlich gibt es ein Weg aus dem Gefängnis, wenn man einfach der Quest folgt. Leider muss man dafür aber diesem Abgeschworenen König auch bei der Flucht helfen, nur dann öffnet sich die Tür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hi..habe eben den Frostflussleuchtturm gesäubert..von dem Obermotzviech erhält man dann unter anderem die "Überreste Habds"..daraufhin bin ich zur Leuchtturmspitze geklettert und habe mit dem Leuchtfeuer interagiert, die "Überreste Habds" wurden entfernt und "Seemannsruhe" hinzugefügt..jetzt habe ich im Inventar danach gesucht, aber nichts gefunden..kann mich viell. wer aufklären, was es damit auf sich hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hi..habe eben den Frostflussleuchtturm gesäubert..von dem Obermotzviech erhält man dann unter anderem die "Überreste Habds"..daraufhin bin ich zur Leuchtturmspitze geklettert und habe mit dem Leuchtfeuer interagiert, die "Überreste Habds" wurden entfernt und "Seemannsruhe" hinzugefügt..jetzt habe ich im Inventar danach gesucht, aber nichts gefunden..kann mich viell. wer aufklären, was es damit auf sich hat Das ist ein aktiver Effekt, den du unter Magie findest. Heilzauber heilen ab jetzt 10% mehr. Sehr nette Belohnung wenn du mich fragst Ich kann jetzt endlich Dremorafürsten ohne Sanguines Rose beschwören. Die Kerle sind echt heftig, halten ne Menge aus und machen passablen Schaden. Ohne Beschwörung traue ich mich mit lvl 34 und 100 Leben sowieso nicht mehr aus dem Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 vielen Dank für die schnelle Antwort..die Effekte waren natürlich das einzige wo ich nicht nachgeschaut habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 vielen Dank für die schnelle Antwort..die Effekte waren natürlich das einzige wo ich nicht nachgeschaut habe Dito. Habe mich auch erst dumm und dämlich gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 kann man auch meine eigene rüstung verzaubern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hat jemand schon einen UNSICHTBARKEITSzauber oder Trank gefunden? Ich habe bis jetzt nur ein Rezept und etliche Tränke für Chamäleon gefunden. Sowas bringt ja nicht wirklich was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 kann man auch meine eigene rüstung verzaubern? du kannst JEDE Rüstung verzaubern (solange du die nötigen Kenntnisse hast) . Als Bsp. jeder Jarl hat einen Hofzauberer, dieser hat n Tisch da gehste hin und den Rest wird dir dann erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.