Kickass2706 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ja schon klar aber die machen des immer grob bei mir steht vorraussichtliches Versanddatum 10.11.2011 und lieferdatum 12. gleichzeitig steht da dabei 'Lieferung am Erscheinungstag' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Schau doch in deiner Amazon-Bestellung nach. Da steht alles Meine Skyrim Bestellung geht Mittwoch raus und ist Samstag da^^ die braucht 3 tage von verschickung bis ankunft ich hab letztens mitwoch abend bestellt und freitag war schon alles da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Joa, aber eigentlich stimmt immer das was dort steht War bislang bei mir so der Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hier ist noch eine Nachricht, die zwar immernoch nervt, aber inzwischen leider nichts neues mehr ist. Das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim erscheint schon in dieser Woche, während die ersten Händler das Spiel bereits auf Lager haben und so langsam ausliefern. Wie Bethesda`s Community-Manager Nick Breckon jetzt nochmals bestätigt hat, wird es pünktlich zum Release einen Day-One-Patch für alle drei Systeme geben. "Ja, am 11. November 2011 gibt es plattformübergreifend den Skyrim-Patch 1.1," heißt es. Wie groß dieser ausfallen wird und was er genau bewirkt, steht allerdings noch nicht fest. The Elder Scrolls V: Skyrim wird am 11. November 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC auf den Markt kommen. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hat schon jemand das Game? Wenn ja gibt es tatsächlich einen Speicherbug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Finde ich gut Besser als wenn man später mit Bugs spielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hat schon jemand das Game? Wenn ja gibt es tatsächlich einen Speicherbug? Wo hast du den das mit den Speicherbug her? Hab noch nichts davon gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 die braucht 3 tage von verschickung bis ankunft ich hab letztens mitwoch abend bestellt und freitag war schon alles da Amazon braucht immer nur 1-2 tage zum versand nur bei mir wahren die bei vorbestellungen die letzten male so das sies erst am release in dem falle 11.11 rausgeschickt haben und ichs dann erst nach release bekommen habe darum jetzt am sichersten Gamestop oder grotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hat jemand geschrieben bei play3, der es angeblich schon hat. Der soll wohl dann gepatcht werden beim Day-One-Patch. Keine Ahnung ob es stimmt was er sagt, deswegen frage ich ja hier nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hat jemand geschrieben bei play3, der es angeblich schon hat. Der soll wohl dann gepatcht werden beim Day-One-Patch. Keine Ahnung ob es stimmt was er sagt, deswegen frage ich ja hier nach. Hmm ich kanns mir schon vorstellen das es schon jemand hat aber naja speicherbugs hatte ich noch nie bei irgendeinem Spiel von daher kann ichs nicht beurteilen ich hatte das nichtmla bei Dead ISland ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hmm ich kanns mir schon vorstellen das es schon jemand hat aber naja speicherbugs hatte ich noch nie bei irgendeinem Spiel von daher kann ichs nicht beurteilen ich hatte das nichtmla bei Dead ISland ^^ Ja angeblich zerschlagen sich die Speicherungen und man muss immer von vorne beginnen. Vielleicht wurde das bewusst so gemacht, damit es keiner vor Release spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hab den KOmmentar grad mal gelesen ist für mich absoluter Quatsch das hättest du schon als richtige News gelesen das dieser Bug im Spiel ist außerdem wurds ja schon getestet Ich werds aber dennoch nachschauen ob ich noch mehr solcher Kommentare finde die das bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ja angeblich zerschlagen sich die Speicherungen und man muss immer von vorne beginnen. Vielleicht wurde das bewusst so gemacht, damit es keiner vor Release spielt. Kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen da man, wie auch bei Oblivion und FO 3 manuell speichern, und mehrere Speicherstände anlegen kann. :emot-raise: Bei Dead Island z.B. hatte man ja nur einen Speicherstand, und wenns den zerschossen hat war alles weg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hab den KOmmentar grad mal gelesen ist für mich absoluter Quatsch das hättest du schon als richtige News gelesen das dieser Bug im Spiel ist außerdem wurds ja schon getestet Ich werds aber dennoch nachschauen ob ich noch mehr solcher Kommentare finde die das bestätigen Bin der selben Meinung. Es haben schon, denke ich mal, viele Gametester und wenn es dort wirklich so Probleme geben würde, hätten die es bestimmt schon an die große Glocke gehängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also ich hab bisher noch keinen weiteren im Internet gefunden der etwas ähnliches hatte von daher denke ich mal fand ers einfach lustig mal nen bisschen "panik" zu verbreiten weil wenn ers wirklich schon hätte hätten es schon mehrere die auch von dort bestellt haben also für mich ein FAIL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich freu mich schon ganz.Muss es aber noch Vorbestellen wegen dem Bonus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich freu mich schon ganz.Muss es aber noch Vorbestellen wegen dem Bonus Ich dachte Du hättest es schon, hast ja auch den Leitfaden gestartet.. Den schreibt man doch erst wenn man im Spiel Trophäen erspielt hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ein paar trophäen kann man sich ja auch schon denken wie diese funktionieren diese kann man ja dann schonmal klären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich dachte Du hättest es schon, hast ja auch den Leitfaden gestartet.. Den schreibt man doch erst wenn man im Spiel Trophäen erspielt hat.. Das Spiel hab ich bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kann sein, dass es nur Panikmache ist. Mir eig. egal ich will es einfach nur zocken!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.