Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Wie/Wo/(Mit wem?) verzaubert man Rüstungen/Waffen und was braucht man dafür?

Arkaner Verzauberer (ist so ein Zaubertisch, ähnelt dem Alchemietisch), zu finden in der Drachenfeste beim Magier und anderen Jarl-Festen. Du musst dabei einen verzaub. Gegenstand entzaubern (zerstören), dann hast die Verzauberung und benutzt es auf den gewünschten Gegenstand und dann wählst du einen Seelenstein (je nach Stärke varriert der Verzauberungsbonus).

PS: Kein Problem ihr beiden. ;)

Kann ich auch eine mächtige Magier Robe erstellen so wie die Drachen Rüstungen z.bsp?

Wenn ja was für Materialien brauche ich? Ausserdem fehlt mir ein Magier Handschuh und ein Magier Schuhe, trage die schweren Rüstungen aber dafür kann ich nichts weil ich keine dieser Materialien finden bzw oder kaufen kann.

Warte immer noch auf meine Antwort. :)

Jap, das Spiel ist einfach nur krank. Bin lvl 40+ und bin immer noch mit der linken hälfte der Karte beschäftigt...rechts hab ich mir noch nichtmal angeschaut. Ich denke mir immer: Soo, jetzt gehst du mal DIESEN Quest machen. Nach 5 Stunden schau ich auf die Karte und merke, dass ich immernoch nicht bei dem Ziel bin. Werde ständig abgelenkt, chille in der Stadt usw...fun pur

Jap, das Spiel ist einfach nur krank. Bin lvl 40+ und bin immer noch mit der linken hälfte der Karte beschäftigt...rechts hab ich mir noch nichtmal angeschaut. Ich denke mir immer: Soo, jetzt gehst du mal DIESEN Quest machen. Nach 5 Stunden schau ich auf die Karte und merke, dass ich immernoch nicht bei dem Ziel bin. Werde ständig abgelenkt, chille in der Stadt usw...fun pur

Du sagts es, habe immer das Problem dass ich eine Quest mache, die mich in eine Höhle führt, ich aber in eine Ruine,die auf dem Weg liegt, gehe und mich dort umsehe, dort finde ich Kram oder baue Erz ab, dann gehts verkaufen oder schmieden, auf dem Weg bekomme ich dann wieder Anfragen und wenn ich nach 2 h auf die Karte schaue, frag ich mich.... was war nochmal mein Anfangsquest ?!

jemand ne Ahnung?

hey! hat schonmal Jemand die Quest Die Flüstertür gemacht und die Ebenerzklinge bekommen?

• ist das ein artefakt?
  • wie lade ich sie auf?
  • was bewirkt die aufladung?
  • hab ich etwas zu befürchten? dass ich durchdreh irgendwann oder so? weil der Text in dem Buch das nebendran lag ja nicht gerade sehr vertrauenserweckend war^^

Also mich regt es ein wenig auf, das man auch in Quests "gezwungen" wird, wenn man gerade eine andere Quest erledigen will. Wenn sich der Typ auch noch als Begleiter aufdrängt, muss man diese Quest erst machen und die andere Quest schiebt man wieder auf. Wollte mal wegen den Rucklern meine Quests abbauen und habe jetzt noch mehr Quests als vorher. :banghead:

Finde ich zwar gut, das es soviele Quests gibt, aber das man beim vorbeilaufen, einfach in die Quests gezwungen wird, finde ich etwas blöd. Ich breche die Gespräche auch nie ab, weil ich dann Angst habe, das ich die Quest garnicht mehr bekomme.

Z.B. habe ich automatisch die Quest mit den Abgeschworenen bekommen.

Soweit ich weiss, soll man aber nach der Quest ein Kopfgeld in der Stadt kriegen und das will ich bis zum Schluss erstmal komplett vermeiden. Also muss ich diese Quest die ganze Zeit mit mir rumschleppen.....

Das gleiche gilt auch für die Quest wo man einen Begleiter opfern muss, sowas will ich auch noch nicht machen. Ist sogar ein Daedra-Quest glaube ich....

Eben hätte ich die Entwickler echt würgen können *grrr*

Habe die daedrische Quest gemacht, wo ich Hircine töten musste. Dann fing der Dialog an...und was passierte im Hintergrund?

Ein Drache attackierte mich und zog mir fleißig Energie ab.....ich konnte weder den Dialog überspringen oder sonst was machen....habe es dennoch zum Glück überlebt aber solche Situationen sollte es eigentlich nicht geben gerade bei solch wichtigen Quests, die dadurch verbocken können...

PS: Wusste bis dato nicht mal, dass man mitten im Dialog von jemand anders sogar attackiert werden kann....

habe gerade eben meinen 7 ten Drachen getötet aber seine Sele hab ich net bekommen weiß einer woran das liegen könnte? bisher hat das immer ganz gut geklappt

Außerdem...

habe ich bei der quest in Windhelm mit den Morden wohl einen Bug, denn ich soll jetzt denn richtigen Mörder finden und immer wenn dieser mich dann angreift und ich mich wehre bekomme ich kopfgeld und selbst wenn ich ihn dann besiege (töten geht nicht??) geht der auftrag net weiter ????? was da los ????

Woow, ich habe mir heute das Lösungsbuch gekauft!:eek6:

Ich kann euch nur eins sagen, das Ding ist eine BIBEL !! Jeder der dem Spiel auch nur Ansatzweise was abgewinnen kann, sollte diesen Welzer im Regal stehen haben. Ich werde es auch nur als gelegentliches Nachschlagewerk nutzen, und nicht das gesamte Buch studieren (was wohl Wochen dauern würde)

Die Karte mit allen Orten im Posterformat ist sagenhaft!

Bin sehr stolz es in meiner Sammlung zu haben, es macht einen prächtigen Eindruck im Regal. :yesnod:

Woow, ich habe mir heute das Lösungsbuch gekauft!:eek6:

Ich kann euch nur eins sagen, das Ding ist eine BIBEL !! Jeder der dem Spiel auch nur Ansatzweise was abgewinnen kann, sollte diesen Welzer im Regal stehen haben. Ich werde es auch nur als gelegentliches Nachschlagewerk nutzen, und nicht das gesamte Buch studieren (was wohl Wochen dauern würde)

Die Karte mit allen Orten im Posterformat ist sagenhaft!

Bin sehr stolz es in meiner Sammlung zu haben, es macht einen prächtigen Eindruck im Regal. :yesnod:

Ich als TES Fan schlecht hin muss jedoch gestehen, dass ich es nicht kaufen werde. ;)

In meinem Regal gehören nämlich nur Games rein. :D

Dafür werde ich mir den Soundtrack mit den 4 CD´s gönnen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...