smoky170 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 bis ich das rausgefunden hab... einfach x halten und loslassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wo gibts Ebenerz zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 2 Fragen: Was kann ich mit Granatsteinen beispielsweise anfangen? Nur zum Verkaufen geeignet? Und was kann ich mit Büchern (z.B. Die Wolfskönigin III) anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hatt schon jemand herrausgefunden wo die anderen masken der 8 Drachenpriester zu finden sind für die büsten die nur mit der holzmaske zu erreichen sind die maske die man bei dem skelett findet in labyrintion die von hevnorrak habe ich aber da sind noch 7 weitere wo sind die zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Und was kann ich mit Büchern (z.B. Die Wolfskönigin III) anfangen? Lesen würde sich ja anbieten. Manche haben auch einen brauchbaren Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 2 Fragen:Was kann ich mit Granatsteinen beispielsweise anfangen? Nur zum Verkaufen geeignet? Und was kann ich mit Büchern (z.B. Die Wolfskönigin III) anfangen? Du kannst die eigentlich verkaufen, aber ich würde die behalten, um dann Schmuck damit und Silber- oder Goldbarren zu schmieden, weil es dann viel mehr Gold bringt. Was die Bücher angeht, die sind einfach nur zum lesen da. Ich werde mal alle gesammelten Bücher lesen und dann verkaufen, weil es einfach zu viele sind inzwischen und das Savefile ja auch dadurch unnötig größer wird. Aber manche Bücher geben dir auch Quests, aber das passiert eigentlich immer automatisch beim ersten "lesen" des Buches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Die granatsteine kann man doch nicht verschmieden? Man kann nur aus den Goldbarren Goldschmuck schmieden mein ich. Die Steine kann man verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 bis ich das rausgefunden hab... einfach x halten und loslassen... Danke, danke danke. Endlich kann ich wie die dicke Tine Wittler die Wohnung schön machen. Habe es in Morrowind schon immer geliebt meine Waffen stylish in Regale zu legen. Damals wurden die Waffen aber noch vom Regal gefegt wenn man sie angefurzt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Die granatsteine kann man doch nicht verschmieden? Man kann nur aus den Goldbarren Goldschmuck schmieden mein ich. Die Steine kann man verkaufen klar du kannst ja auch auch juwelenhalsketten etc. herstellen wenn du schmuck mit granatsteinen, amethysten, smaragden, saphiren, rubinen oder diamanten machst wird er wertvoller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kennt wer diese Hütte vor der man angesprochen wird von einem Typen, dort drin würde es spuken. Wenn man drin ist erfährt man, dass das haus von einem Daedra besessen ist, welcher dann in den Körper des Bürgers geht. Nachdem man ihn getötet hat, öffnet sich die Tür zu einem unterirdischen Versteck, in der ein DaedraAltar steht, von dem man dann einen Auftrag bekommt. Kennt wer disen Quest? Er ist in Markarth oder so.. ieine westliche Stadt. Was bringt dieser Quest? Wusste garnicht dass es noch Daedras gibt... Soll jetzt irgendeinen Priester finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kennt wer diese Hütte vor der man angesprochen wird von einem Typen, dort drin würde es spuken. Wenn man drin ist erfährt man, dass das haus von einem Daedra besessen ist, welcher dann in den Körper des Bürgers geht. Nachdem man ihn getötet hat, öffnet sich die Tür zu einem unterirdischen Versteck, in der ein DaedraAltar steht, von dem man dann einen Auftrag bekommt.Kennt wer disen Quest? Er ist in Markarth oder so.. ieine westliche Stadt. Was bringt dieser Quest? Wusste garnicht dass es noch Daedras gibt... Soll jetzt irgendeinen Priester finden... Kann dir zwar nicht helfen, aber es gibt noch so einiges Daedraprinzen habe auch schon einen bei einer Quest in Weißlauf getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kennt wer diese Hütte vor der man angesprochen wird von einem Typen, dort drin würde es spuken. Wenn man drin ist erfährt man, dass das haus von einem Daedra besessen ist, welcher dann in den Körper des Bürgers geht. Nachdem man ihn getötet hat, öffnet sich die Tür zu einem unterirdischen Versteck, in der ein DaedraAltar steht, von dem man dann einen Auftrag bekommt.Kennt wer disen Quest? Er ist in Markarth oder so.. ieine westliche Stadt. Was bringt dieser Quest? Wusste garnicht dass es noch Daedras gibt... Soll jetzt irgendeinen Priester finden... Es gibt, wie zuvor, wieder alle 16 Daedrafürsten, die den Spieler im Austausch gegen verschiedenste Dienstleistungen mit dem ein oder anderen Schmankerl belohnen. Azuras (schwarzer) Stern ist wohl einer der nützlichsten Gegenstände, aber auch Sanguines Rose ist mehr als nur praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Was bitte ist ein DUNGEON?GRUSS *METALLICA* Ein Dungeon (im deutschen Sprachgebrauch meist der Dungeon; englisch für „Verlies“, „Kerker“) ist in Rollenspielen und Computerspielen ein unterirdisches Raum- und Gängesystem. Also die ganzen Höhlen usw. näheres auf Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hey! hat schonmal Jemand die Quest Die Flüstertür gemacht und die Ebenerzklinge bekommen? ist das ein artefakt? wie lade ich sie auf? was bewirkt die aufladung? hab ich etwas zu befürchten? dass ich durchdreh irgendwann oder so? weil der Text in dem Buch das nebendran lag ja nicht gerade sehr vertrauenserweckend war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Dietriche bekomme ich wo her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Dietriche bekomme ich wo her? Händler, Dungeons usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Händler, Dungeons usw... Könntest mir da 'n speziellen Händler in Weißlauf oder Flusswald nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Könntest mir da 'n speziellen Händler in Weißlauf oder Flusswald nennen? Der Gemischtladen in Weißlauf. Weiß gerade nicht wie der Type heißt, hat aber sein Geschäft direkt neben dem Marktplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hey Leute, Sorry wenn die Frage bereits schon gestellt wurde. Könnt ihr mir eine Klasse empfehlen? Gibt es einen Allrounder? Suche eine Klasse, welche mit Schild und Schwert umgehen kann sowie zaubern kann. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hey Leute,Sorry wenn die Frage bereits schon gestellt wurde. Könnt ihr mir eine Klasse empfehlen? Gibt es einen Allrounder? Suche eine Klasse, welche mit Schild und Schwert umgehen kann sowie zaubern kann. LG Ice Am besten Kaiserlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.