Sporisha Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wo genau find ich denn das kaufbare Haus in Weißlauf? Muss endlich meine Taschen ausräumen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Das Haus, oder den Verkäufer? Das Haus heisst Bimsheim und steht, wenn man die Stadt betritt rechts das zweite Haus. Den Verkäufer findest du uin der Drachenfeste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ach da muss ich das kaufen ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Sollte man es sich holen wenn man noch keinen anderen Teil gezockt hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Was kann man machen wenn die Hochzeit nicht startet .Hab die Frau gefragt bin zum Priester und der sagte am Tag darauf wird geheiratet.Geh ich hin alle Gratulieren ,aber keine Frau da und der Priester kann nur auf Spenden u Mara befragt werden. Und dann ist die Zeit um und alle sagen hau ab usw. Neu Auto save immer das Gleiche und nun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Sollte man es sich holen wenn man noch keinen anderen Teil gezockt hat ? Ich habe die vorherigen Teile auch nicht gespielt, aber das ist kein Problem. Nach kurzer Eingewöhnungszeit kommt man schon recht gut klar. Ich bin nur unschlüssig wie ich meinen Charakter skillen soll, aber das Problem hab ich bei jedem guten RPG. Aber man merkt schon durchaus, dass das Game von Bethesda ist. Ein paar Dinge erinnern mich durchaus an Fallout. Aber bei Skyrim sieht alles deutlich besser aus. Mir gefällt das Game bisher sehr gut. Aber ich glaube, dass ich irgendwann einen zweiten Charakter anfangen muss, da der erste verskillt sein wird. Das Problem hab ich bei fast allen RPG, da ich am Anfang immer zu viel rum probier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wie viele Drachenknochen und Drachenschuppen braucht man für die Drachenrüstung? Und kann ich die restlichen dann verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wo finde ich jetz diesen Quest der meinen anderen Quest auflöst da ja der questgeber gestorben ist (welcher mir eine belohnung geben sollte). Der heißt auf leisen Sohlen und dieser Stalleo wurde von nem Drachen gekillt. Jetz kann ich den Quest eben nicht beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Spiele jetzt mit meinem krieger und hab direkt die gefährten quests gemacht die vorher verbuggt waren, jetzt bin ich bei der mission mit den schluchtweiherhexenköpfen wie krieg ich die dinger wieder aus meinem inventar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Noch 1.500 Gold, dann kann ich mir endlich das Haus in Weißlauf kaufen. Sagt mal, was kann ich eigentlich mit den ganzen teuren Steinen (Granatstein) anstellen? Sind die für irgendwas zu gebrauchen oder kann ich die verkaufen, um schneller an das Gold für das Haus zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Die Köpfe kannst du zum Beispiel in deinem Haus in deine Kiste ablegen, falls du dich dazu entscheidest ein Werwolf zu werden, brauchst du die Köpfe, um dich wieder von dem Werwolf dasein zu befreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kann ich auch eine mächtige Magier Robe erstellen so wie die Drachen Rüstungen z.bsp? Wenn ja was für Materialien brauche ich? Ausserdem fehlt mir ein Magier Handschuh und ein Magier Schuhe, trage die schweren Rüstungen aber dafür kann ich nichts weil ich keine dieser Materialien finden bzw oder kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 gibt es auch einen schmied der mir aus den drachenknochen und schuppen eine rüstung schmieden kann? ich möchte meine talentpunkte nicht in schmieden stecken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chico2079 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nachdem ich den Ort Einsamkeit betrete werde ich von den Wachen attackiert. Warum? Habe keine rechtswidrige Handlung begangen die sowas hervorruft. Die Wache vor dem Tor greift mich nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kann mir echt keiner Helfen? Bin ich denn der einzige der das Problem mit seiner Dienerin hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hallo wollte fragen wo kann ich mir zaubertrank fürs leben kaufen wie heißt das geschäft genau weil ich finde es nicht danke in vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hallo wollte fragen wo kann ich mir zaubertrank fürs leben kaufen wie heißt das geschäft genau weil ich finde es nicht danke in vorraus in Weißfels zB. im "Arkanen Kupferkessel" oder so ähnlich, bei der Alchimistin. der ist Nähe des Marktplatzes, wo auch der Gemischtwarenhändler ist. was zum staunen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=6ZUiMTPh6UY]Apple Shot in Skyrim - YouTube[/url] ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 in Weißfels zB. im "Arkanen Kupferkessel" oder so ähnlich, bei der Alchimistin. der ist Nähe des Marktplatzes, wo auch der Gemischtwarenhändler ist.was zum staunen: ^^ DANKE für die antwort hast mir sehr weitergeholfen PS: super video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 in Weißfels zB. im "Arkanen Kupferkessel" oder so ähnlich, bei der Alchimistin. der ist Nähe des Marktplatzes, wo auch der Gemischtwarenhändler ist.was zum staunen: ^^ LOL geil, muss ich gleich mal selber testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kann man in der Konsolenversion Gegenstäne so vor sich hertragen wie es der Typ tut? Ohne Telekinese? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.