Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Was kann man machen wenn die Hochzeit nicht startet .Hab die Frau gefragt bin zum Priester und der sagte am Tag darauf wird geheiratet.Geh ich hin alle Gratulieren ,aber keine Frau da und der Priester kann nur auf Spenden u Mara befragt werden. Und dann ist die Zeit um und alle sagen hau ab usw. Neu Auto save immer das Gleiche und nun??

Sollte man es sich holen wenn man noch keinen anderen Teil gezockt hat ? :smile:

Ich habe die vorherigen Teile auch nicht gespielt, aber das ist kein Problem. Nach kurzer Eingewöhnungszeit kommt man schon recht gut klar. Ich bin nur unschlüssig wie ich meinen Charakter skillen soll, aber das Problem hab ich bei jedem guten RPG.

Aber man merkt schon durchaus, dass das Game von Bethesda ist. Ein paar Dinge erinnern mich durchaus an Fallout. Aber bei Skyrim sieht alles deutlich besser aus.

Mir gefällt das Game bisher sehr gut. Aber ich glaube, dass ich irgendwann einen zweiten Charakter anfangen muss, da der erste verskillt sein wird. Das Problem hab ich bei fast allen RPG, da ich am Anfang immer zu viel rum probier.

Kann ich auch eine mächtige Magier Robe erstellen so wie die Drachen Rüstungen z.bsp?

Wenn ja was für Materialien brauche ich? Ausserdem fehlt mir ein Magier Handschuh und ein Magier Schuhe, trage die schweren Rüstungen aber dafür kann ich nichts weil ich keine dieser Materialien finden bzw oder kaufen kann.

hallo wollte fragen wo kann ich mir zaubertrank fürs leben kaufen wie heißt das geschäft genau weil ich finde es nicht danke in vorraus

in Weißfels zB. im "Arkanen Kupferkessel" oder so ähnlich, bei der Alchimistin. der ist Nähe des Marktplatzes, wo auch der Gemischtwarenhändler ist.

was zum staunen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6ZUiMTPh6UY]Apple Shot in Skyrim - YouTube[/url]

^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...