Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Zwei Fragen bitte:

1- wie kann ich erkennen was für ein Level mein Begleiter hat? Ich laufe bisher mit Faendal aus flusswald herum, der Bogenschießenlehrer

In Weissfell konnte ich jetzt in einer Taverne eine Frau als Begleiter auswählen..den Namen vergessen..aber vielleicht ist sie stärker als Faendal!

ich konnte mit ihr ein bisschen boxen und danach will sie mich begleiten!

kannst du nicht habe ich gerade im Lösungsbuch nachgeschaut

Sers ich hatte nicht lust den ganzen threat zu lesen also fals es schonmal gefragt wurde sorry !

Ich habe eben bei Meridia das quest angenommen name " Im Morgengrauen " ich soll ihr dafür ihren Stern wiederbringen .....als ich das quest hatte hab ich bemerkt das mir kein marker angezeigt also hab ich mal im internet nen bischen rumgeguckt und ein video gefunden ihm wird der marker angezeigt dachte ich mir okay geh ich da einfach mal hin bei ihm war der stern bei einem drachenschrein in einer kiste jedoch bei mir nicht....? ist die quest verbugt ? ich bin lvl 22....

Missing!

Nun sind es 2 Tage her, seit meine Gefährtin Lydia spurlos verschwunden ist. Bei Drachenfeste ist sie nicht anzutreffen, da habe ich schon mehrmals nachgeschaut. Sie wollte doch nur mal eben Kippen holen gehen, kam aber seither nicht mehr zurück. Hat jemand eine Idee, wo meine Gefährtin sein könnte? Wurde sie entführt? Fiel sie einem Assasinen zum Opfer? Ist sie fremd gegangen? Bitte helft mir, ich vermisse meine Lydia soo sehr.

Lydia ... falls du das hier lesen solltest:

I MISS YOU SO MUCH!

BITTE KOMM ZURÜCK ZU MIR!

ICH BRAUCHE DICH!

Sers ich hatte nicht lust den ganzen threat zu lesen also fals es schonmal gefragt wurde sorry !

Ich habe eben bei Meridia das quest angenommen name " Im Morgengrauen " ich soll ihr dafür ihren Stern wiederbringen .....als ich das quest hatte hab ich bemerkt das mir kein marker angezeigt also hab ich mal im internet nen bischen rumgeguckt und ein video gefunden ihm wird der marker angezeigt dachte ich mir okay geh ich da einfach mal hin bei ihm war der stern bei einem drachenschrein in einer kiste jedoch bei mir nicht....? ist die quest verbugt ? ich bin lvl 22....

dann aktivier doch die Quest selbst??

Hmm gute Frage ich schätze mal dass das nur mit dem Schild geht bin mir aber auch nicht sicher...

Kriegt man denn Blocken Skill wenn man mit dem Zweihänder blockt?? Denn wenn man dafür die Punkte kriegt dürften auch die Skills dafür zählen

Ja bekommt man. In den Beschreibungen wird ja auch differenziert zwischen Blocken und Blocken mit Schild. Daher vermute ich dass einige auch mit Waffenblock funktionieren. Nur hätte ich das gerne bestätigt bevor ich da Talente verschwende.

Ich habe jetzt zum ersten mal einen Begleiter mitgenommen. Ein Kahjit, den ich irgendwo in der Pampa getroffen habe und dessen Mondamulet ich besorgen sollte. Gesagt, getan, Amulett besorgt und ihn irgendwann wieder getroffen (der ist IMMER in Bewegung, quer über die ganze Map).

Jetzt meine Frage: Kann ich den irgendwo abstellen, ohne das der wieder abhaut? Irgendwie ist der Kerl cool, schießt mit bogen aus der Entfernung drauf und rettet mir den Arsch mit Nahkampfangriffen wenn die Gegner zu Nah kommen. Finde ich besser als Nahkämpfer, da diese mir gerne mal in meine Blitze reinlaufen. (Musste schon dutzende von meinen eignen Frost-Atronachen deswegen killen.)

Weill den irgenwo "parken" und bei Bedarf wieder abholen, ohne den erst in der Pampa suchen zu müssen. Also so parken, das ich zwischenduch auch andere mitnehmen kann.

Hi Leute, ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel zulegen soll. Kann man schon eine Aussage bzgl. der Platintrophäe treffen, was den zeitlichen Aufwand und den Skill angeht?

Platin bei einem Spiel wie diesem zu haben ist für mich zwar Pflicht, aber dieses Spiel nur auf eine weitere Platin inder Sammlung zu reduzieren grenzt an Ketzerei.

Schwierig ist die Platin zwar nicht, aber über 100 Stunden kannste sicherlich einplanen. Vielleicht sogar über 150.

Habe die beiden Quests "Die Verschwörung der Abgeschworenen" und "Keiner entkommt der Cidhna Mine" gespielt.

Habe dann aber ein Problem, jedesmal wenn ich in Markath den Schrein des Talos betreten möchte verlangt die Stadtwache 1000.-Septim Kopfgeld von mir.

Ich habe bezahlt, aber das ändert nix, sie verlangen das Geld jedesmal wieder.

Was habe ich da falsch gemacht bzw. wie werde ich das Kopfgeld wieder los?

Ah danke:) jetz hab ich aber noch eine Frage. Und zwar hatte ich bei den Gefährten die Quest wo ich seit dem bestienblut in mir habe. Wie verwandel ich mich denn nun in einen Werwolf ?

Ist unter Magie als Zauber aufgelistet

Hab auch ein Problem vielleicht kann mir jemand helfen ich steh vor einer Drachentafel mit einem Schrei ich höre auch diese Musik aber er nimmt den Schrei einfach nicht auf weiss jemand warum?

Hast du auch ab und zu mal manuell gespeichert?

Falls nein, herzlichen Glückwunsch: Ihre Spielstände sind verloren, da es genau 3 Autosave-Slots gibt. Diese werden für jeden Charakter genutzt und nicht jeder Charakter hat 3 eigene Autosave-Slots sondern alle Charaktere nutzen die gleichen Autosave-Slots.

Falls ja, dann bin ich überfragt. Ich habe 3 Chars (einen nord, einen Rothwardonen und einen Dunkelelf) und alle manuellen Saves sind noch da.

So hab das Problem gefunden. Nein die Savegames auch die manuellen wurden nicht überspeichert. Das habe ich ja unten geschrieben. Ja ich habe manuell gespeichert. Das Problem ist folgendes. Sobald man einen neuen Charakter anfängt legt das Spiel selbstständig einen Save der "Gefangener" heißt. Wenn man diesen Spielstand überschreibt sind ALLE vorherigen Charaktere weg. Also vorsicht wenn man einen neuen charakter erstellt diesen Spielstand NICHT überschreiben!!!!

Was hast du denn an Ausrüstungen angelegt oder im Inventar? Vielleicht beeinflusst das diese Kopfgeldsache.

Nein, daran liegt es nicht.

Es sind nur die 3 Wachen im Tempel die das Kopfgeld immer wieder wenn ich an den Schrein will von mir haben wollen, da sie mir alle Morde in der Stadt anlasten, bezahle ich darf ich an den Schrein, bezahle ich nicht lande ich entweder im Minengefängnis aus dem ich nicht mehr heraus komme oder es gibt einen Kampf.

Die anderen Wachen in der Stadt dagegen wollen kein Kopfgeld von mir und auch sonst ist alles in Ordnung.

Töte ich übrigens die 3 Wachen sind beim nächsten Besuch wieder neue Wachen da und ausserdem ist dann die ganze Stadt hinter mir her.

Das blöde ist, genau dieser Schrein würde mir recht gut helfen, aber ich kann ja nicht jedesmal 1000.- Septime bezahlen wenn ich da hin will.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...