R32er Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ah ok:) aber kann ich die Waffe dann weiter verbessern einfach oder muss ich die erst zerlegen und neu anfangen ? Zitieren
ScarletRaiin Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ah ok:) aber kann ich die Waffe dann weiter verbessern einfach oder muss ich die erst zerlegen und neu anfangen ? Ja am schleifstein kannst du sie Hochwertiger machen usw. Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hab mal eine Frage zu den Blocken-Perks Findet Schildwall, Schnelle Reflexe, Mächtiger Gegenschlag, Tödlicher Gegenschlag auch auf Blocken mit Zweihandwaffen anwendung? Dort wird nämlich in der Beschreibung nur vom Blocken, nicht aber vom Blocken mit Schild gesprochen. Zitieren
Marloges Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hmm gute Frage ich schätze mal dass das nur mit dem Schild geht bin mir aber auch nicht sicher... Kriegt man denn Blocken Skill wenn man mit dem Zweihänder blockt?? Denn wenn man dafür die Punkte kriegt dürften auch die Skills dafür zählen Zitieren
Jenna1272 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ab wann gilt denn ein Dungeon als abgeschlossen? Ich war in Ustengrav, habe das gemacht, wozu ich da hingeschickt wurde und bin wieder raus. Aber auf der Karte steht immer noch, dass das Dungeon nicht abgeschlossen wurde. Ich bin mir sicher, dass ich da drin auch jeden Winkel abgeklappert habe. Zitieren
SpirituSancti Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 ich glaube du musst da komplett durch. Alles töten, bzw. alles einsammeln. Und dann ist ja meistens ein Hinterein/ausgang diesen benutzen. Also so hat sich bei mir bisher alles mitgezählt. Was anderes: ich habe die Ysolda in Weißlauf geheiratet und die scheint n Volltreffer zu sein. Jedes mal krieg ich Geld von ihr weil die ja n Stand hat ^^ Zitieren
Lorago Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ein Dungeon gilt als abgeschlossen wenn du ihn durch die letzte Tür (die Abkürzung zum Ausgang/Eingang) verlässt. War bei mir zumindest immer so Zitieren
Jenna1272 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ja, so sind mein Dunmer und Lydia auch wieder raus. Ich habe die Notiz genommen, den Drachenschrei gelernt und ich war auch in dem versteckten Raum in der großen Höhle, den man nur über die Säulen und mit dem Wirbelwind Schrei erreichen kann. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 ja soweit so gut. Verstanden habe ich das auch aber finden tu ichs nicht:biggrin5:darum frag ich ja. Würd gerne wissen was da zu holen gibt Geld, Schmuck , Edelsteine, Items.... unterschiedlich halt Aber die Schätze die ich bisher gefunden habe (3 Stück) gaben halt nix besonderes aber gut Geld. Ein Dungeon gilt als abgeschlossen wenn du ihn durch die letzte Tür (die Abkürzung zum Ausgang/Eingang) verlässt. War bei mir zumindest immer so Ist so nicht ganz richtig... nen Dungeon kann abgeschlossen sein wenn man bestimmtes Quest erfüllt hat oder nen Wort der macht gelernt hat oder nen bestimmten Gegner besiegt hat oder bestimmte Truhe geöffnet hat.... allgemein kann man aber sagen nen Dungeon ist abgeschlossen wenn die Melodie ertönt die dann immer kommt:biggrin5: Hätte auch mal ne Frage: Hat schon jemand rausgefunden wozu die ganzen Mühlen in Himmelsrand sind wofür man die benutzt und wie man die benutzt ? (da steht ja immer mit x aktivieren wenn man davor steht) Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Was bitte ist ein DUNGEON? GRUSS *METALLICA* Zitieren
BleedingDeath Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 MAL WAS ZUM ANGEBEN! Ihr kennt doch diese 2 m hohen Dovahkiin-Statuen.. Hab da bei einer Verlosung (Teil einer Vorbestellung) teilgenommen.. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150377522109543&set=a.415476389542.189567.85392489542&type=1&theater Ähm.. Jup, dieser Manuel H. bin ich.! Und diese Statue (siehe Spoiler) gehört jetzt mir! Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Haha gratz echt cooles Teil . Bei mir wüsst ich allerding snicht wohin damit Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 MAL WAS ZUM ANGEBEN! Ihr kennt doch diese 2m hohen Dovahkiin-Statuen.. Hab da bei einer Verlosung (Teil einer Vorbestellung) teilgenommen..https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150377522109543&set=a.415476389542.189567.85392489542&type=1&theater Ähm.. Jup, dieser Manuel H. bin ich.! Und diese Statue (siehe Spoiler) gehört jetzt mir! Mal ne Alterbative zu Barneys Stormtrooper Jetzt nur noch den Platz dafür haben, bei mir wäre dieser nicht vorhanden. Zitieren
SpirituSancti Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Juhuuu soeben s Lösungsbuch eingetroffen^^ Zitieren
Mr.X Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ich bin in Morthal und hab da die Quest durch wo man sich um die Vampire kümmern muss. Danach geht man zum Jarl und er sagt man solle noch einigen Leuten helfen. Was für Aufgaben sind das den. Hab keinen mehr gefunden den man Helfen kann. Hab von der einen Frau einen Brief bekommen in Morthal über den Jungen. Diesen Brief soll ich irgendwo hinbringen. Weiss aber nicht mehr wohin. Kann mir da jemand weiterhelfen. Danke! Zitieren
hauptkanzler Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Zwei Fragen bitte: 1- wie kann ich erkennen was für ein Level mein Begleiter hat? Ich laufe bisher mit Faendal aus flusswald herum, der Bogenschießenlehrer In Weissfell konnte ich jetzt in einer Taverne eine Frau als Begleiter auswählen..den Namen vergessen..aber vielleicht ist sie stärker als Faendal! ich konnte mit ihr ein bisschen boxen und danach will sie mich begleiten! 2- gibt es in Flusswald eine Verzauberungsstelle? Habe mal in einem video gesehen, dass in der Taverne wo auch Alchemie funktioniert, im Keller eine Verzauberungstafel ist..aber ich finde da keinen Eingang dafür!! Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Zwei Fragen bitte:1- wie kann ich erkennen was für ein Level mein Begleiter hat? Ich laufe bisher mit Faendal aus flusswald herum, der Bogenschießenlehrer In Weissfell konnte ich jetzt in einer Taverne eine Frau als Begleiter auswählen..den Namen vergessen..aber vielleicht ist sie stärker als Faendal! ich konnte mit ihr ein bisschen boxen und danach will sie mich begleiten! 2- gibt es in Flusswald eine Verzauberungsstelle? Habe mal in einem video gesehen, dass in der Taverne wo auch Alchemie funktioniert, im Keller eine Verzauberungstafel ist..aber ich finde da keinen Eingang dafür!! 1. Kannst Du nirgends sehen meines Wissens nach. In Oblivion hat sich das Level deiner Begleiter immer dem deinigen angepasst vielleicht ist es in Skyrim ähnlich. Die Begleiter haben unterschiedliche Vorlieben was Waffen und Rüstungen angeht. Musst halt rausfinden was dir mehr zusagt... Als Nahkämpfer ist zb. nen Bogenschütze wie Faendal, Aela oder Anekka gut. Und als Magier oder Bogenschütze ist ein tank recht praktisch wie Lydia oder Uhtgerd (mit der Du dich geboxt hast) 2. Um in den Keller der Taverne zu kommen brauchst Du einen Schlüssel den bekommst Du im Verlauf der Story von Delphine denn dort hat sie Ihr Geheimversteck Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Kann es sein das wenn man Aluin erleidt hat(Drachentöter)das man dann wenn wieder in die Welt der Lebenden zurückkehrt!keine Drachen mehr töten kann? Denn Alduin ist dann ja Geschichte. GRUSS *METALLICA* Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Kann es sein das wenn man Aluin erleidt hat(Drachentöter)das man dann wenn wieder in die Welt der Lebenden zurückkehrt!keine Drachen mehr töten kann?Denn Alduin ist dann ja Geschichte. GRUSS *METALLICA* Yay, spoiler ._. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.