quauerei Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich glaub es liegt am vampirismus...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich habe dort innerhalb meiner ersten spielstunde eine kuh geschlagen. War echt bedient als das ganze dorf auf mich los ging. :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Memo an mich selbst: Den Schrei Sturmruf niemals in einer Stadt wirken damit ein Kurier kommt und einem ne neue Nachricht bringt. Tipp an alle: Speichern und den Schrei Sturmruf in einer STadt wirken und zusehen was passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich habe dort innerhalb meiner ersten spielstunde eine kuh geschlagen. War echt bedient als das ganze dorf auf mich los ging. :-P Das ist ja wie in indien.... ...und wieso schlägst du kühe?? :'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hast die ganze stadt gegrillt oder was? : D Ich habe dieses schrei leider noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Kann es sein das du zum vampier geworden bist? Dann sind die leute nicht besonders gut auf dich zu sprechen.....Vampirismus beginnt oft unbemerkt!! Geh sofort zu einem schrein und heile dich! Umgehend!! Jaa ich bin vom Vampirismus betroffen, und das schon wie ich jetzt merke, seite Tagen . Der Virus ist komplett ausgerochen, ich gucke auch ganze Zeit schon im Internet nach hilfetipps aber irgendwie bringt nix, überall wird man angegriffen <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Jaa ich bin vom Vampirismus betroffen, und das schon wie ich jetzt merke, seite Tagen . Der Virus ist komplett ausgerochen, ich gucke auch ganze Zeit schon im Internet nach hilfetipps aber irgendwie bringt nix, überall wird man angegriffen <.< Da gibts nur 2 Heilungsmöglichkeiten: 1. Zum Werwolf werden. 2. Den Magier namens Falion in Morthal aufsuchen. Dort die Hauptquest des Fürstentums Hjaalmarsch und dann die Nebenquest: Erwachen im Morgengrauen abschließen...Viel glück! Und nochwas: Vampirismus kann nach der heilung wieder passieren! Also achtung wenn ihr es mit vampiren zu tun habt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hast die ganze stadt gegrillt oder was? : DIch habe dieses schrei leider noch nicht. Jop, so siehts aus. Alle NPC's werden sofort nach wirken des Schreis feindlich, kurz danach sind sie aber auch schon alle knusprig durchgebraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Da gibts nur 2 Heilungsmöglichkeiten:1. Zum Werwolf werden. 2. Den Magier namens Falion in Morthal aufsuchen. Dort die Hauptquest des Fürstentums Hjaalmarsch und dann die Nebenquest: Erwachen im Morgengrauen abschließen...Viel glück! Und nochwas: Vampirismus kann nach der heilung wieder passieren! Also achtung wenn ihr es mit vampiren zu tun habt!!! Danke für deine Antwort, und nun: 1. wie kann man zum Werwolf werden? 2. Das werd ich gleich mal Probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hmm sehr komisch bin jetzt bei der Hauptquest PAARTHURNAX Töte PAARTHURNAX das seltsame daran ist ich bin zwar grad auf dem HALS DER WELT mit PAARTHURNAX!kann aber nur mit ihm reden.Und wenn ich ihn angreife passiert nix zwar schwindet seine Energie,doch die lädt sich wieder auf. Ich kann ich garnicht Töten:banghead: GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 was mach ich mit den seelensteinfragmenten, seelen kann ich damit ja nicht fangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 was mach ich mit den seelensteinfragmenten, seelen kann ich damit ja nicht fangen... ich verkauf die immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Da sie unter "Verschiedenes" erscheinen sind sie nicht wirklich relevant. Wahrscheinlich wie du sagtest werden diese ständig erneuert... Würde ich nicht so sagen. Die "Quest" die unter verschiedenes stehen können sich mitunter in normale Quest verändern bzw. erweitern, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atsam Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Sind diese Roboterteile, wie Zahnräder, Getriebe, Dynamokerne etc. für irgendetwas zu gebrauchen? Kann ich daraus später noch etwas bauen, oder kann ich die Sachen direkt verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Sind diese Roboterteile, wie Zahnräder, Getriebe, Dynamokerne etc. für irgendetwas zu gebrauchen? Kann ich daraus später noch etwas bauen, oder kann ich die Sachen direkt verkaufen? Kannst Zwergen-Metallbarren herstellen. Was aber auch nur dann nützlich ist wenn du Zwergenrüstungen- und Waffen Schmieden willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Einfach mal auf die Schatzkarten rauf schauen Da ist doch sehr genau drauf beschrieben/gezeichnet wo die Schätze sich befinden. Es gibt immer 2 Bilder... das eine zeigt von welchem Ort/Stadt du losgehen musst und das andere zeigt dann nochmal eine etwas genauere Markierung des Fundortes ja soweit so gut. Verstanden habe ich das auch aber finden tu ichs nicht:biggrin5: darum frag ich ja. Würd gerne wissen was da zu holen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kann mir jemand das mit dem schmieden erläutern bzw eigentlich den Schleifstein. Bin totaler TES noob. Und zwar kann ich jede Waffe immer nur einmal verbessern. Das geht dann fein. Und die Waffe ist gerade mal um 1 schaden besser geworden. Danach kann ich nichts mehr damit machen. Gibt es eine Möglichkeit die noch weiter zu verbessern? Muss ich dafür etwa eine höhere schmiedekunst aufweisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Je höher dein level in schmiedekunst ist desto besser die aufwertung der waffe / rüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Je höher dein level in schmiedekunst ist desto besser die aufwertung der waffe / rüstung. ja genau,ist etwas blöd erklärt bei den Perks,da steht ja "nur" was von 25 % Verbesserung von Waffen und Rüstungen. Je höher dein Schmiedeskill ist umso mehr Varianten von Waffen kannst du herstellen,sind insgesamt 5,...von FEIN bis LEGENDÄR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.