Black_Daidalion Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Die PC-Fassung sieht eh wie immer am besten aus und wer keine 360 hat, braucht sowas dann auch nicht. So ist es und da ich keine Lust habe mir jetzt hier für ein Spiel einen 1500€ gaming PC hinzustellen bleibt sowieso nur die PS3 Fassung für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das wird nicht passieren, ein Spiel dieser Grösse wird sicherlich Bugs haben.Jedoch hat Bethesda laut eigener Aussage mit dem Spiel-testen sehr früh begonnen, sodass die meisten Bugs beseitigt sein sollen. Hier gibt es einen guten Artikel dazu: https://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,bugs-zum-release:news,2001262.html Das es Bugs bei RPGs gibt ist ja auch ok bzw erträglich. Aber bei Fallout muss man doch wirklich sagen das es beinahe zur Unspielbarkeit beigetragen hat! Ich meine das ständige ruckeln und freezn ist ja schon sehr oft aufgetreten. Zumindest das Game an sich sollte doch so stabil laufen das man keine bze nur gaaanz selten mal nen Freeze hat. Sollte das Game entgegen meinen Hoffnungen doch zu sehr verbuggt sein werde ich es mir nicht kaufen. Ein unfertiges und "kaputtes" Spiel tue ich mir bei den Preisen nicht an. Aber ich bin guter Hoffnung das es was wird Kann mir nicht vorstellen das die bei dem neuen Game dieselben Fehler machen wie bei Fallout. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wieso morgen? Ich denke das vor Donnerstag niemand das Game haben wird. Release ist doch erst am 11.11.11 Beste Releasedatum ever Und ich denke auch das es so schnell keinen Test geben wird. Denn die meisten machen erst einen Test wenn das Game Released ist. Gamepro.de ist aber meistens sehr schnell. Die haben den Test vllt schon etwas früher so Donnerstag oder vllt Mittwoch. Man weiß ja nicht wann die ihre Version erhalten. Den ersten Test gibt es doch schon. Hab ich hier ein paar Seiten zurück gepostet. Ein australisches Printmagazin hat die Xboxversion getestet und dem Spiel 95% gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 und paar Seiten zurück wurde doch auch bestätigt, dass die PS3 Fassung "sehr smooth" laufen soll. sollte also keine Probleme geben (hoff ich). nicht so wie bei Two Worlds II bei mir, das hat geruckelt ohne Ende, gut dass ich es mir erst ausgeliehen hab statt zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Jedem das seine. Lieber ein zwei Tage länger warten als enttäuscht zu werden Wie gesagt. Gegen ein paar Bugs habe ich ja nichts. Aber sollte das Game dauer ruckeln oder immer wieder abstürzen werde ich es mir nicht kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Jedem das seine. Lieber ein zwei Tage länger warten als enttäuscht zu werden Wie gesagt. Gegen ein paar Bugs habe ich ja nichts. Aber sollte das Game dauer ruckeln oder immer wieder abstürzen werde ich es mir nicht kaufen. Genau meine Meinung. Oblivien lief auf meiner PS3 allerdings ohne Probleme und ich bin zuversichtlich das es bei Skyrim auch der Fall sein wird. Sollte es aber so nervig wie bei Fallout werden mache ich einen großen Bogen um das Spiel denn dann fängt es ganz schnell an zu nerven. Na mal schauen ob die Tester was darüber schreiben wie die Versionen auf den jeweiligen Systemen laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Jedem das seine. Lieber ein zwei Tage länger warten als enttäuscht zu werden Wie gesagt. Gegen ein paar Bugs habe ich ja nichts. Aber sollte das Game dauer ruckeln oder immer wieder abstürzen werde ich es mir nicht kaufen. seh ich auch so auf 2 tage kommt es auch nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Dann mal schaun wie es wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Yeah mein skyrim wurd heute noch versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 zur der sache mit dem schnee das hab ich in einem video gesehn und das spiel werd ich vlt morgen haben laut meinem händler in der nehe ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Weiß jemand wann es Gamestop rausgibt? Die warten ja immer bis jemand (z.B. Saturn) den Release "bricht". Warum brechen die den nicht mal selber?! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Gamepro.de ist aber meistens sehr schnell. Die haben den Test vllt schon etwas früher so Donnerstag oder vllt Mittwoch. Man weiß ja nicht wann die ihre Version erhalten. Mir ist ein gründlicher und objektiver Test lieber, als ein schneller. Tests auf gamepro.de lese ich vorzugsweise zuletzt, z.B. jüngst der Dark Souls-Test war viel zu oberflächlich und hatte nur einen Haupttenor: "Schwer, schwer und nochmals schwer" und "triste Grafik" usw. Kann ich so absolut nicht bestätigen. Schwer ist es zwar, doch auf viele andere positive Details wurde nicht eingegangen. Grobe Eckpunkte OK, aber vollwertige Tests lese ich lieber woanders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Weiß jemand wann es Gamestop rausgibt? Die warten ja immer bis jemand (z.B. Saturn) den Release "bricht".Warum brechen die den nicht mal selber?! -.- MM&Saturn und die dazugehörige Metrokette (bzw ja eigentlich anders herum) haben diesen Vertrag mit den Konventionalstrafen nicht unterschrieben. Und sie können nicht dazu gezwungen werden, weil sie einfach zu groß sind, und es sich kein Publisher leisten kann, sie als Vertriebspartner zu verlieren. Dann gibt es noch den Versandhandel, ich glaube Amazon hat ebenfalls nix unterschrieben, hält sich aber meistens aus Kulanz an die Daten. Dafür gibt es aber immer wieder und öfter spezielle Pre-Order Bonis, damit die Leute weiterhin bei Amazon bestellen. Gleiches gilt für GS, die haben aber diesen Vertrag unterschrieben, das weiß ich. Der wird aber ausser Kraft gesetzt, wenn im Einzugsgebiet des jeweiligen Ladens ein anderer Laden schon das betreffende Spiel verkauft. Deshalb is GS meistens auch so spitz drauf mitzukriegen, wann z.b Saturn&MM etwas verkaufen, *gg vor bestimmten releases rennen z.b in Dortmund die GS-Mitarbeiter mehrfach am Tag zum hiesigen Saturn, um abzuchecken, ob dieser das Spiel schon raushaut. Dann gibt es viele kleine Läden, die nur über eine Großhandel beliefert werden, die, da sie nicht vom Publisher selbst beliefert werden, ebenfalls diese Konventionalverträge umgehen können und die Spiele oft verkaufen, sobald sie sie haben, da quasi der Großhändler schuld is, der aber ja nur liefert und nicht verkauft und deshalb auch nicht zahlen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 MM&Saturn und die dazugehörige Metrokette (bzw ja eigentlich anders herum) haben diesen Vertrag mit den Konventionalstrafen nicht unterschrieben. Und sie können nicht dazu gezwungen werden, weil sie einfach zu groß sind, und es sich kein Publisher leisten kann, sie als Vertriebspartner zu verlieren.Dann gibt es noch den Versandhandel, ich glaube Amazon hat ebenfalls nix unterschrieben, hält sich aber meistens aus Kulanz an die Daten. Dafür gibt es aber immer wieder und öfter spezielle Pre-Order Bonis, damit die Leute weiterhin bei Amazon bestellen. Gleiches gilt für GS, die haben aber diesen Vertrag unterschrieben, das weiß ich. Der wird aber ausser Kraft gesetzt, wenn im Einzugsgebiet des jeweiligen Ladens ein anderer Laden schon das betreffende Spiel verkauft. Deshalb is GS meistens auch so spitz drauf mitzukriegen, wann z.b Saturn&MM etwas verkaufen, *gg vor bestimmten releases rennen z.b in Dortmund die GS-Mitarbeiter mehrfach am Tag zum hiesigen Saturn, um abzuchecken, ob dieser das Spiel schon raushaut. Dann gibt es viele kleine Läden, die nur über eine Großhandel beliefert werden, die, da sie nicht vom Publisher selbst beliefert werden, ebenfalls diese Konventionalverträge umgehen können und die Spiele oft verkaufen, sobald sie sie haben, da quasi der Großhändler schuld is, der aber ja nur liefert und nicht verkauft und deshalb auch nicht zahlen muss. Besser hätte man es nicht erklären können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Na, dann könnten Amazon das doch eigentlich auch machen, denn die sind nun wirklich groß genug, um ihre eigenen Regeln zu fahren. Ach, egal, auf die paar Tage kommt es nach 5 Jahren Entwicklung auch nicht mehr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Na, dann könnten Amazon das doch eigentlich auch machen, denn die sind nun wirklich groß genug, um ihre eigenen Regeln zu fahren. Ach, egal, auf die paar Tage kommt es nach 5 Jahren Entwicklung auch nicht mehr an. Gamestop hat es schon da, gibt es aber nicht raus, aber wenn alles gut läuft hat Saturn es morgen und ich kann zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Saturn? Als ob Saturn es 4 tage vor rausgibt die wollten mir gerade nichtmal mein Vorbestelltes (!) CoD rausrücken man bin ich froh das ich skyrim bei grotte bestellt hab und das heute rausging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wann geht skyrim auf amazon raus? hab schon im august vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Saturn?Als ob Saturn es 4 tage vor rausgibt die wollten mir gerade nichtmal mein Vorbestelltes (!) CoD rausrücken man bin ich froh das ich skyrim bei grotte bestellt hab und das heute rausging saturn macht sowas nicht denen ist ihr ruf bei den konzernen wichdiger als bei den leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wann geht skyrim auf amazon raus? hab schon im august vorbestellt. Schau doch in deiner Amazon-Bestellung nach. Da steht alles Meine Skyrim Bestellung geht Mittwoch raus und ist Samstag da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.