Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 leitfaden lesen hilft auf jeden fall die verpassbaren trophys anschauen und die fakten merken wie zbs wo dieser quest bzw trophy dan zumachen ist ich denke nen lösungbuch wierste nicht brauchen gibt genug online hilfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wo findet man viele Fertigkeitsbuecher bzw zum kaufen? Mir ffehlen noch 7. also wenns ganz dringend ist schreibe ich mal alle herraus standen alle in der pcgames von 1/12 in der skyrim special ausgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Schau doch in den Leitfaden, dort sind ca. 60 Bücher aufgelistet :emot-raise: ich wollte sie jehzt echt schon heraus schreiben ^^ aber so solls mier auch recht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 habe auch schon 3 mal den gleichen besucht und noch einen 2 mal aber in meiner stats stehen nur 2 ist ja nicht schlim man findet ja alle dank internet hilfen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wie kommt man eigentlich in die Gemächer des Erzmagiers der Zauberakademie? Als ich da eben reinwollte stand das ich nen Schlüssel brauche. du musst die aufgaben zuerst machen die dier die leute in der akademie geben also die winterfeste aufgaben lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.