hans102 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich hab die erste Quest jetzt gespielt ... Spiel ist gut. Wielange braucht man für Platin ... ich denke schwierig ist das ja nicht ... oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wo ändere ich den Schwierigkeitsgrad ? Bzw. was ist der Schwierigkeitsgrad, wenn man nichts verändert? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Start->Einstellung->Gameplay->SchwierigkeitsgradStandard ist Adept (Normal) Alle Stufen: Novice, Lehrling, Adept, Experte, Meister Danke Dann werd ich jetzt beim ersten Drachen wohl auch weiterkommen )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kann es sein, das man wenn man in der Story voranschreitet immer mehr Drachen begegnet ?Habe erst meine 7.Hauptquest gemacht und Drachen sind echt mangelwaren Und kann man nach dem Ende weiterspielen oder ist es wie in Fallout dann komplett fertig? Nach der Story kann man weiter umherirren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich hab ausversehen eine Frau in Weißlauf abgeschlachtet und habe jetzt Kopfgeld ... immer wenn die Wachen mich sehen quatschen die mich doof von der Seite an. Dann hab ich mich einmal einbuchten lassen und bin ausgebrchen wegen der Trophy. Jetzt kann ich nurnoch gegen die Wachen kämpfen und bekomme dann immer mehr Kopfgeld -.- Wie mach ich, dass des Kopfgeld wieder weg ist. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wann sollte ich die deadrischen Artefakte machen, die verpassbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Eigentlich egal,mach aber am besten alle alle am Stück. Ja wie kann ich die dann verpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.