My_Sylar Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich bin auf magier inkl stab gegangen. jetzt meine frage. zählt der stab zu den einhandwaffen? denn einen stabfähigkeitsbaum gibt es ja nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 mal eine frage leveln die drachen mit dem eigenen Level mit? denn hab noch nicht mal der ersten besiegt und bin schon level 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hab zwar schon was im leitpfaden nach gefragt aber hier is drr bessere ort dafür. ich hab ein mädel als charakter, wie bekomm ich jetzt ein mann wegen heiraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hab meinen in Makrath in der Kneipe (so nen Blondschopf) da gefunden. Witzig war nur das der mit mir erst mal ne Schlägerei haben wollte. Hab ihm dann ein paar übergebraten bis er nimmer konnte. Danach hatte ich die Option das er mich toll findet und ich ihn heiraten kann. Was ein Masochist .Hätte ihn aber am liebsten auch umbringen können, denn als ich mal in meinem Heim vorbeischaute hat der Saukerl oder evt auch Bug. meine Truhe leergeräumt und anscheinend im Laden die Ware angeboten, ohne Einwilligung. Was ein Aas ("Männer":skep:). das ist hammer und lustig was die entwickler programmirt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 was und wo ist der unterschied zwischen den sturmmandel und der keiserlichen arme? weiß nicht welche gruppierung am besten beitreten. und was bringen einen die drachenseelen wenn man ein drache gekillt hat? es steht immer nur das es wurde eine drachenseele oder so aufgenommen, aber was bringt mir das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 weiß einer warum ich verzauberte gegenstände nicht auf legendär schmiedern bzw verbessern kann? rede von bereitz berzauberten gegenständen. neu erschmiedete rüstung mach ich vorher auf legendär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 möchte keine werbung machen aber zur zeit gibt es ein magazin was zwar für den pc ist aber auch für die ps3 mit genutzt werden kann. dieses hat mir schon zich male kauf bzw schmiedmöglichkeiten vereinfacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 2 fragen: 1. wie lädt man leere waffen wieder auf (verzauberung) 2. weiß jemand wo man noch andere klassen her bekommt. hab eine von der magiergilde und einen wo ich 20% besser preise, 15%redekunst und unterwasseratmung drin hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 jep das weiß ich ja nur ich meinte wie kann man eine leere waffe wieder aufladen. das man den effeckt wieder nutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Rennt ihr eigentlich blind durch das Spiel? Geh in dein Inventar dann auf deine Waffe und drücke R2. Das steht auch im Inventar und wen man die erste verzauberte Waffe aufhebt oder die leer ist kommt ein Pop Up wo die Erklärung drinne steht. lol das is aber jemand agro drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 wegen schmieden ist es wirklich den dolch zu machen. wenn du an die 5000-6000 hast, hast du level 100 so gut wie geschafft. einfach immer beim schmied die eisenbarren bzw eisenerz und leder bzw lederstreifen abkaufen. eisenerz und leder sind hierbei billiger als die eissenbaren und lederstreifen. aus 1 mal leder kann man 4 lederstreifen machen. jetzt einfach immer wieder dolche schmieden bis inventar leer ist. dann einfach die dolche wieder verkaufen und 24std spiel vorspulen und wieder alles auf raufen und wiederholen. so bist du in einer guten stunde auf lv 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Die Dolche vor verkauf noch verzaubern. Bringt gut Kohle ein Ich bin nicht aggro. Ich versteh nur nicht warum Nase lang fragen gestellt werden die das Spiel Ingame mit kleinen Tutorials selber beantwortet. jep ist ne möglichkeit. aber bei 56 dolchen auf einmal ist einen das verzaubern eher wurst. so oder so bekommt man mehr als genug geld in dem spiel. Ja schon aber z. B. das mit dem Aufladen von den verzauberten Waffen kann man nicht verpassen. Das springt einem ja ins Gesicht sozusagen kann ich nicht zu stimmen. hatte im ersten save schon 49std. musste neu beginenn und bin jetzt bei 30 und es ist mir bis heut nicht aufgefallen bzw wurde es mir ingame bis jetzt nicht erklärt! Was kann man bei Skyrim noch neues erleben?Ich habe: - Platin - Alle Gilden abgeschlossen - Alle Hauptmissionen - Alle Shouts - 200.000 Gold - Häuser mit Ausstattung - Alle 9 Drachenmasken - Die beste Ausrüstung Gibt es noch etwas wirklich Interessantes, irgendeine Questreihe oder gute Dungeons, die eine Story haben? Jetzt auf Level 81 zu kommen ist für mich nicht interessant. wo bekommt man denn die 9 Masken her. hab bis jetzt 2 Stück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ich hab mal gelesen das man die himmelsschmiede nutzen kann um besondere waffen aus den nord waffen zu machen. stimmt das? denn bei mir geht es nicht obwohlich die schmiede nutzen kann. hab erst die aufnahmeprüfung abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 zur zeit freezt das bild nach betretten einer höhle ein. ist es bei euch der fall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 bin jetzt mit der story durch. kurz vor dem endgegner kann man sich ja die maske nahkriin sichern. der gheist oder was das war hate ja noch einen drachenstab damit den man am protal einsetzen musste. jetzt zu meiner frage bekommt man den dachenstab wieder irgendwo her? den der war für magier doch ziemlich stark. und noch eine zweite frage. wie hoch geht eigentlich das level zu skyrim? ich selbst bin auf 80 1/4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 weiß einer warum ich den schrei druckwelle nicht mehr ausführen kann. jedes mal kommt so ein komischer kommentar. angsthase etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hab eine frage. es gibt doch ein dlc so man zum vampirefürst werden kann. man kann die vampirkrankheit doch nur ein mal heilen. was ist wenn man dies schon mal im hauptspiel gemacht hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ich überlege grad zweihandwaffen oder einhand. bei zweihand braucht man ja nur ein pfad leveln bei einhand 2-3 (Einhand,Schild evtl noch schleichen) was ist denn nun besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 jep das mit den drachen nervt mich auch. Frage: Legendäre Fertigkeiten – Fertigkeiten von 100 können nun legendär werden. Hierdurch werden die entsprechenden Talente zurückgesetzt und die Fertigkeit fällt auf Stufe 15, wodurch sie sich erneut auf den Stufenaufstieg auswirkt. Somit entfällt die allgemeine Stufenbegrenzung. was heißt das genau? bleiben die vergebenen Punkte bestehen oder ist alles zurück gesetzt? Noch eine frage: Ist es möglich einen gefallen NPC wieder zu beleben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hab ein frage. seit dem ich die beiden dlcs oben hab greifen mich immer wieder attentäter an, was ja kein problem an sich ist, problem ist nur das npc sterben unteranderem ein schmied etc. jetzt zur frage: kommen diese npcs wieder oder bleiben sie weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.