SupersternPATA Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Tag. Hab mal ne Frage. Was bedeutet es denn, wenn Dinge in roter Schrift dargestellt sind? Stand z.B. vor nem Kleiderschrank und 3 Dinge waren in roter Schrift und 2 in weißer Schrift dargestellt. Was hat das zu bedeuten? Hab das Spiel gerade erst begonnen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Jo, thx für die Antworten von letzter Seite. Dann mal ne neue Frage: Ist es normal, dass sobald ich in tieferes Wasser gehe, sich die Playsi aufhängt? Habs 3x probiert und immer nen freeeeeeze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ja, das liegt am neuesten Patch. Das kannst du aber beheben, indem du alle Spieldaten (nicht Speicherdaten) von deiner PS 3 löschst und dann neu installierst. Dann funktioniert alles wieder reibungslos Du meinst den patch soll ich löschen. Bei den Spieldaten ist alles beim alten geblieben, also ab ins Wasser und freeze. Der patch behebt doch aber diverse Probleme. Wenn ich ihn dann lösche habe ich ja nix gewonnen, ausser ins Wasser gehn zu können. Hmmm... Vielleicht behebt ja der neue patch das Problem. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 @ mja78 Hab Spielstand und patch runtergeschmissen und neu installiert. Und was soll ich sagen? Es hat funktioniert. Vielen DANK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Tag. Sagt mal muss ich bei der Diebesgilde erst ein paar Hauptquests erledigen, bevor ich die Bilanzen fälschen kann? Hatte Delvin angesprochen und jetzt soll ich bei Helga die Bilanzen fälschen. Wenn ich vor dem Buch stehe, passiert aber nix, wenn ich X drücke. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Biste denn auch unbeobachtet während du davor stehst? Vielleicht liegts daran. Ja bin ich. Extra Tür zu gemacht und mich hingehockt um zu sehen ob mich jemand sieht. Der weiße Questpfeil zeigt auch nicht auf das Buch. Den findet man auch nicht. Hab jeden Millimeter im Haus durchsucht. Und es ist definitiv das Buch vor dem ich stehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ähm, wo zeigt denn der Questpfeil hin? Vielleicht sollteste da ma hingehen... Der zeigt nach oben. Die direkte Stelle ist aber nicht zu finden. Und unten liegt das Buch. Es kann ja eventuell sein, dass man erst HQ machen muss. Allerdings wäres es ja dann Blödsinn, wenn Delvin mir jetzt schon den Auftrag gibt, ich ihn aber noch gar nicht ausführen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Die Bilanzfälschungsquest in Helgas Herberge ist verbugt und kann nicht gelöst werden...zumindest war das das Ergebnis einer ausgiebigen Suchaktion, als ich damals vor dem gleichen Problem stand. Also abbrechen + neue Quest geben lassen...oder warten und beten, dass sie das irgendwann noch fixen ^^ WAS!!!! Nee oder? Hab extra mit Skyrim auf nen paar patches gewartet um es dann einigermaßen spielen zu können und jetzt das. Gibt es nen extra thread zu der Sache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich bin damals hier nicht fündig geworden, aber ausschließen will ichs nicht...aber solange nur solche 'austauschbaren' Quests verbuggt sind, würd ichs jetzt nicht als 'nicht einigermaßen spielbar' bezeichnen...alle anderen Billianzfälschungen z.B. funktionieren ja. (zumindest hab nich keine weiteren Bugs gefunden bisher). Hey, danke. Dachte es ist wichtig, da es ja bei den Missionen stand und nicht unter " Verschiedenes ". Das hatte mich etwas stutzig gemacht. Zwar ist die Mission bei Helga jetzt nicht gelöst aber naja. Bin halt jemand, der gern alles zu 100% löst und jetzt ist da so ein blödes rotes Kreuz. Egal. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo... Hab in Drachenfeste ( Weisslauf ) mein erstes Haus für 5000 Goldstücke gekauft. Nun wollte ich es auch einrichten. Man bekommt ja beim Kauf ein Buch dazu, indem steht, dass man beim Vogt des jeweilgen Fürstentums Einrichtungen fürs Haus kaufen kann. Geht nicht. Wenn ich mit dem Vogt rede, stehen immer die gleichen Sachen da, aber nix von Möbeln. Muss ich noch warten oder ne bestimmte Bedingung erfüllen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.