Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Ja, das liegt am neuesten Patch. Das kannst du aber beheben, indem du alle Spieldaten (nicht Speicherdaten) von deiner PS 3 löschst und dann neu installierst. Dann funktioniert alles wieder reibungslos

Du meinst den patch soll ich löschen. Bei den Spieldaten ist alles beim alten geblieben, also ab ins Wasser und freeze. Der patch behebt doch aber diverse Probleme. Wenn ich ihn dann lösche habe ich ja nix gewonnen, ausser ins Wasser gehn zu können. Hmmm... Vielleicht behebt ja der neue patch das Problem. Trotzdem danke.

Biste denn auch unbeobachtet während du davor stehst? Vielleicht liegts daran.

Ja bin ich. Extra Tür zu gemacht und mich hingehockt um zu sehen ob mich jemand sieht. Der weiße Questpfeil zeigt auch nicht auf das Buch. Den findet man auch nicht. Hab jeden Millimeter im Haus durchsucht. Und es ist definitiv das Buch vor dem ich stehe.

Ähm, wo zeigt denn der Questpfeil hin? Vielleicht sollteste da ma hingehen...

Der zeigt nach oben. Die direkte Stelle ist aber nicht zu finden. Und unten liegt das Buch. Es kann ja eventuell sein, dass man erst HQ machen muss. Allerdings wäres es ja dann Blödsinn, wenn Delvin mir jetzt schon den Auftrag gibt, ich ihn aber noch gar nicht ausführen kann.

Die Bilanzfälschungsquest in Helgas Herberge ist verbugt und kann nicht gelöst werden...zumindest war das das Ergebnis einer ausgiebigen Suchaktion, als ich damals vor dem gleichen Problem stand. Also abbrechen + neue Quest geben lassen...oder warten und beten, dass sie das irgendwann noch fixen ^^

WAS!!!! Nee oder? Hab extra mit Skyrim auf nen paar patches gewartet um es dann einigermaßen spielen zu können und jetzt das. Gibt es nen extra thread zu der Sache?

Ich bin damals hier nicht fündig geworden, aber ausschließen will ichs nicht...aber solange nur solche 'austauschbaren' Quests verbuggt sind, würd ichs jetzt nicht als 'nicht einigermaßen spielbar' bezeichnen...alle anderen Billianzfälschungen z.B. funktionieren ja. (zumindest hab nich keine weiteren Bugs gefunden bisher).

Hey, danke. Dachte es ist wichtig, da es ja bei den Missionen stand und nicht unter " Verschiedenes ". Das hatte mich etwas stutzig gemacht. Zwar ist die Mission bei Helga jetzt nicht gelöst aber naja. Bin halt jemand, der gern alles zu 100% löst und jetzt ist da so ein blödes rotes Kreuz. Egal. thx

Hallo...

Hab in Drachenfeste ( Weisslauf ) mein erstes Haus für 5000 Goldstücke gekauft. Nun wollte ich es auch einrichten. Man bekommt ja beim Kauf ein Buch dazu, indem steht, dass man beim Vogt des jeweilgen Fürstentums Einrichtungen fürs Haus kaufen kann. Geht nicht. Wenn ich mit dem Vogt rede, stehen immer die gleichen Sachen da, aber nix von Möbeln.

Muss ich noch warten oder ne bestimmte Bedingung erfüllen???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...