Der_Hesse Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Juhu, endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wer ist denn "er"? Hatte auch eben was dämliches. Wollte skillen und leveln, in dem ich Dolche Schmiede. Bin dann rumgereist um mir die passenden Sachen zu besorgen. Als ich in Flusswald ankam war es Nachts und ich merke, wie eine Wache mit gezogenem Bogen nach etwas sucht. Dann ging's :"DIEB! Bleib stehe!" (Nicht zu mir^^ sondern zu einem Dieb.) Und was macht dieser Dieb? Rennt natürlich zum Schmied und bringt den um -.- Total dämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das spiel klingt auch irgendwie witztig:D Ist es auch stellenweiße Musst mal im Fun Thread schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Achja, was ist eigentlich eure beste Waffe, oder mit was könnt ihr gut umgehen? Hab mich mit Schild nicht so angefreundet und hab zwei Waffen mal ausprobiert und hab zwei Daedrisch Schwerter mit Feuerschaden und noch irgendeins ,beide mit 85 Schaden, is eigentlich ziemlich gut was benutzt ihr so? https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/87930-waffen-favorit.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ist soviel ich weiß noch nichts bekannt. Ich frag mich, wann mal DLCs rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bekomm das spiel am dienstag oder mittwoch freu mich voll drauf.. Da hast du auch einen Grund zu. Skyrim ist einfach klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 hab zwar heut erst angfangen.. & das spiel macht mega bock.. aber hät schon gern iwann platin, hab nur voll schiss vor den verpassbaren trophys.. -.-wann kann die ca. ? das ich weis wann ich geanz genau aufpassen muss.. ? kb das spiel 2x durchzuspielen Mach dir keinen Stress. Dachte am Anfang auch, man könnte schnell was verpassen aber irgnedwie ist das gar nicht so. Es ist alles wunderbar erklärt und wenn man den Anweißungen folgt, kann nichts passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wenn du ein Haus hast, kannst du da Sachen ablegen. Wenn du Ausdauer skillst, bekommst du glaub ich immer 10 auf Traglast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Die bleiben gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Tzwendetta: Ich habe das gleiche Problem mit der Anzeige Ist das bei jedem so? Das Problem hatte ich sonst bei keinem Spiel! Es hat etwas geholfen 16:9 zu deaktivieren, stattdessen habe ich Bildanpassung gewählt! Nun sehe ich das ganze Spiel, aber das kann so ja nicht richtig sein Wo kann ich das umstellen? Habe das gleiche Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Hey, habe mal eben eine ähnliche Frage. Und zwar wollte ich zu erst alles mögliche (auch trophäenrelevantes) machen und dann erst die Story durchspielen. Kann ich also die Story komplett vernachlässigen oder sollte ich sie bis zu einem bestimmten spielen, da ich vielleicht irgendwann irgendeine Fähigkeit bekomme? Habe das Spiel zwar auf Platin auf PS3, weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr, wie ich damals vorgegangen bin und ob man eben etwas nütztliches verpasst bzw zu spät bekommt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Ich bin gerade an den Quests der Diebesgilde dran. Nach einigen davon, hat man mir angeboten einen Teil meiner Rüstung gegen ein besseres Stück zu tauschen. Kann ich das bedenkenlos machen, oder sollte ich lieber die Originalrüstung behalten? Gibt es da irgendwelche Gefahren bezüglich des Tausches ganz am Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Inwiefern sollte es da Gefahren geben? Hat es irgendwas mit ner bestimmten Trophäe zu tun? Wenn ja, will ich nichts gesagt haben. Ansonsten brauchst du dir da keine Sorgen machen. Soweit ich mich erinnern kann, bekommst du einfach ein besseres Teil. Und am Ende bekommst du ja sowieso die komplette Ausrüstung des Gildenmeisters. Ich wüsste jetzt nicht, was gegen den Tausch spricht. Ja, es geht darum, dass man ja am Ende eine andere/neue Rüstung bekommt, die man für den Abschluss der Diebesgilden-Quest braucht. Ich war mir halt nicht mehr sicher, ob man zwischendurch schonmal tauschen darf, wenn man von Tomilia das Angebot bekommt. Aber ich denke, du hast Recht, das wird keinen Unterschied machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Also am besten den Patch nicht herunterladen? Was soll der Patch eigentlich verbessert haben? Weil großartige Probleme sind mir in Skyrim jetzt ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Gut, einmal wollte Ulfric nicht mit mir sprechen und ich habe dieses Anzeigeproblem, dass manche Schriftzüge über den Bildschirm herausragen. Aber ansonsten läuft es doch ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 27 Minuten schrieb Darksider2308: Ja wie gesagt macht den Patch runter meines erachtens macht er das Spiel nur Kaputt. Wie gesagt mit dem neuen konnte ich nur 1-2 Minuten Spielen dann wurde ich immer mit CE Fehler aus dem Spiel gekickt ohne Patch läuft es einwandfrei auser die Quest mit Charlotta da hatte ich mich geirrt der Quest Cursor wird zwar jetzt woanders angezeigt aber sie ist trotzdem nicht da. Also an alle der Community die das hier lesen. !!!Nicht den Patch drauf machen und wenn ihr ihn schon habt besser Spiel samt Updates Löschen und ohne Patch wieder auf die PS4 drauf machen. Natürlich nur das Spiel Löschen nicht eure Savepoints!!! Den Download des Updates kann man unter Mitteilungen Downloads Abbrechen und Löschen für die, die es nicht wissen. Danke für die Info. Habe den Download des Patches mal pausiert. Vielleicht ebenfalls ein wichtiger Hinweis. Pausiert den Download lieber. Denn bei mir ist es so, dass wenn ich den Download lösche, das Spiel beim nächsten Starten den Patch wieder neu herunterladen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 1 Minute schrieb Darksider2308: Ahh und wenn man den Pausiert und die PS4 neu startet Läd der den auch nicht weiter? Wenn ja wusste ich das auch nicht danke. ^^ Es sollte dann immernoch pausiert sein. Aber es schadet natürlich nicht, ab und an mal zu gucken und sich abzusichern. Gern geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 17 Stunden schrieb Romeo: Das wäre für mich ein Albtraum sondergleichen. Deswegen habe ich mir auch extrem Mühe gegeben, damit die Vampire bei mir nicht auftauchen. Ein Händler darf bei mir nicht sterben. Die Vampirangriffe sind wirklich nervig. Ein Kumpel hat mich vor dem Spielen davor gewarnt und mich darauf hingewiesen, die Dawnguard-DLC Quests so schnell wie möglich abzuschließen. Ich dachte am Anfang noch:"Jaja, so schlimm kann das schon nicht sein." Aber was soll ich sagen. Nach einiger Zeit war es mir unmöglich nach z.B. Weißlauf zu reisen. Weil jedes mal, wenn ich die Stadt betrat, egal ob nachts oder tagsüber, waren dort mindestens zwei Vampire, darunter ein Vampirmeister und drei dieser Hunde (Höllenhunde oder Vampirhunde, habe den exakten Namen vergessen), die einfach jeden umgebracht haben. Ich konnte gar nicht schnell genug eingreifen. Musste dann jedesmal neu laden. Also mein Tipp: Da alle DLC's ja automatisch installiert sind und laufen, schließt wirklich am besten Dawnguard so schnell wie möglich ab (die Hauptquestreihe zumindest). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Davor hab ich hier ja auch schon gewarnt. Aber ich konnte es schon relativ gut regeln. Warum du tagsüber auch Probleme mit den Vampiren hast, ist mir noch etwas ein Rätsel. Ich weiß, am Tag habe ich sie auch schon zu Gesicht bekommen. Das lag aber an der typisch dämlichen Art des Spiels. Ich bin nämlich schon mal mit der Schnellreise gleich wieder weitergereist, wenn ich ein Vampir gesehen habe (also noch bevor der Angriff überhaupt losging oder ich von diesem "Reisenden" (?) angesprochen wurde). Dann aber, gingen die Vampire nicht weg. Der Reisende wartet so lange, bis er dich ansprechen kann. Erst danach kommt der Angriff. Bei den anderen geht der Kampf direkt los und geht wohl auch weiter, nachdem du es irgendwie dort weggeschafft hast. Das ist ein Albtraumszenario für mich, da ich befürchte, dass ein wichtiger NPC dabei sterben könnte. Also habe ich vor jeder Schnellreise in eine wichtige Stadt abgespeichert, bin dann in die Stadt gereist, nur um zu sehen, zu welcher Uhrzeit ich ankomme und ob nachts irgendwelche Vampire umherschwirren. Habe ich dann welche gesehen, bin ich nicht wieder weggereist, sondern habe den letzten Spielstand geladen, ein paar Stunden gewartet, sodass ich dann ab etwa 9 Uhr morgens in der Stadt ankomme. So hat es dann bei mir ganz gut geklappt. Daher empfehle ich auch, so schnell wie nur möglich den DLC abschließen. Danach ist endlich Ruhe. Bei mir war es wohl wie folgt: Ich bin nach Weißlauf über die Karte schnellgereist und als ich ankam, also nach dem Ladebildschirm, war es dort Nacht und Vampire sind neben mir gespawnt. Sattdessen jetzt neu zu laden bin ich einfach schnell wo anders hingereist und habe ganz normal weitergespielt und mich nicht länger drum gekümmert. Das Blöde war dann nur, dass die Vampire ab sofort immer da waren. Also auch wenn ich tagsüber nach Weißlauf kam, die verschwanden nicht. Ich habe dann wie gesagt Dawnguard beenden müssen aber dann war alles wieder in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Es ist auf jeden Fall immer gut, genügend Speicherstände anzulegen Mal eine andere Frage. Bei den Gefährten in Weißlauf, gibt es nachher eine Quest, wo man ein Werwolftotem besorgen soll (irgendwas mit Hircine nennt die Quest sich). Aela belgeitet einen dann in eine Höhle, wo man dieses Artefakt dann auch findet. Danach soll man es dann zur Tiefenschmiede bringen. Diese öffnet sich nur nicht für mich. Liegt das daran, dass ich kein Werwolf mehr bin? Habe mich im Zuge des Dawnguard DLC's nämlich zum Vampir machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Hey Leute, ich hab das Spiel länger nicht mehr gespielt und wollte fragen, ob man mittlerweile die Patches/Updates bedenkenlos laden kann? Der allererste hat ja für einige Probleme gesorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.