Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Sie ist nicht richtig verpassbar.Du solltest nur deine Diebesgilden-Ausrüstung nicht verkaufen, da du sie eventuell mit der Meisterrüstung tauschen musst. Ich habe beide aber manche musste anscheinend ihre anfängliche Ausrüstung zum Tausch haben. Also man hat die Rüstung und wird gezwungen die irgendwann zu tauschen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also wenn man die Alte hat, bekommt man auch die Neue durch's Tauschen? Nur halt, wenn man die Alte nicht dabeihat(!?) oder vorher verkauft,getauscht hat(!?) bekommt man die Neue nicht, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ok, habe das jetzt so weit kapiert, denke ich mal...^^ Aber man kann das dann aber auch nach den Storyquests machen, richtig? Wäre dann sowas, was ich mir für später aufheben würde. Mit Extrasave am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wenn du die HQ meinst dann ja,das einzig verpassbare ist das du ausversehen die Ausrüstung verkaufst. Ja also ich meine, dass ich das Spiel abschließe (Storytechnisch) und dann mit der Diebesgilde anfange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 So meinte ich das auch. Ok, dann hebe ich mir das zum Schluss auf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Mach das ruhig.Skill davor ein wenig Taschendiebstahl. Bei den Aufträgen musst du oft aus der Tasche klauen. Und warum willst du die Quest dann unbedingt von ihm? Ok, werde ich dann machen. Ist es fatal, wenn man bei einem Diebstahlt entdeckt wird oder der fehlschlägt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hey Leute. Habe mal eine Frag zu einer Quest. Ich scheib's in den Spoiler, will ja nix verraten Ich soll laut der Quest "Alduins Fluch" die Schriftrolle der Alten an der Zeit-Wunde lesen. Wie geht das? Da ist wie so ein Drichterförmiger Wind wo auch ein Pfeil drin ist. Ich stell mich da rein aber dann kommt nichts. Habe auch schon da drin das Buch gelesen, ist aber auhc nichts passiert. Was muss ich denn da machen? EIDT: Hat sich erledigt, war so blöd und hab wass Falsches gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Jup, danke euhc beiden. Wie gesagt, hatte das falsche gelesen -.- Auswirkung der Schriftrolle der Alten anstatt der Schriftrolle der Alten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ich mal ne frage und zwarbringt das talent seelengreifer überhaupt was (das talent im verzauberung skilltree wo man seine waffe wieder mit aufladen kann durch einen kill) Ich kenn diesen Zauber zwar nicht, aber wenn durch killen die Waffe wieder mit Zauber aufgeladen wird, sollte das schon was bringen. Dann ist die ja stärker, bzw verursacht zusätzlichen Schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hab parthunax auch gekillt. Jetzt reden die alten Säcke zwar nicht mehr mit mir und mögen mich nicht, aber ist mir Wurscht. Die Klingen gehen vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Zu viel Assassins Creed gezockt? Ich hab ihn nicht getötet, weil ich die Schreie noch für die Trophy sammeln musste und dort immer Aufträge gekriegt habe. Esbern und Delphine habe ich auch seitdem erst einmal gesehen als ich nochmal in Karthspitze war. WTF!? Man kriegt neue Schreie von Parthunax? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Was?!NEIN!!! Aber wenn die Graubärte nicht mehr mir dir reden, musst du alles mit Leitfaden machen und bei Aufträgen ist wenigstens markiert, sodass man es nicht verpassen kann. Wie jetzt? Parthunax ist nutzlos im Grunde. Und die Graubärte sagen dir wo man neue Schreie erlenen kann oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Das weiß ich jetzt nicht...?!?Du sollst ihn ja eigentlich erst nach der Hauptstory töten, also schon aber wenn die Graubärte nicht mit dir reden, kriegst du keine Aufträge und musst die Schreie suchen. Also ich habe Parthunax getötet, als ich den Auftrag dafür bekommen habe. Ach so, aber mit Hilfe des Leitfaden ist es ja nicht so Wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kann man die Klingen eigentlich töten? Feinde von Paarthurnax sind auch Feinde von mir! DIe Klingen sind die Guten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Das eine schließt das andere ja nicht aus! Willst du damit andeuten, dass du etwa böse bist:eek6: :'> Naja, mein Nord findet Drachen *richtig blöd* deswegen müssen alle früher oder später dran glauben und Parthunax hat früher schlimme Gräultaten begangen als er noch die linke und rechte Hand Alduins war. Von daher war sein Tod gerechtfertigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Es gibt keinen bestimmten Moment, an dem man Trophäen verpassen kann (bzw. es ist viel zu komplex all diese Momente aufzuzählen). Grundsätzlich ist Skyrim kein Spiel bei dem man zu sehr auf Trophäen schielen sollte, da es viel (wenn nicht beinahe allen) Spielspaß raubt.Falls es doch wichtig für Dich ist, dann schau hier im Guide nach. Ich stimme dir dabei zu, im Sinne, dass wenn man sich das Spiel wegen den Trophäen holt, es den Spaß versaut. Aber ich habe im Grunde auch auf Trophäen gespielt und mir macht es riesigen Spaß. Ich habe halt drauf geachtet, dass ich keine Trophäe verpasse. D.h. bevor ich die Story abschließe entscheide ihc mich entweder den Sturmmänteln oder dem Kaiserreich beizutreten und dann die Quests von denen zu machen, bis man die verpassbare Trophäe "Kriegsheld" bekommt. Dann habe ich den armen Aventus geholfen und wurde dann von der dunklen Bruderschaft aufgenommen und habe dort alle Quests erledigt und die verpassbaren Trophäen eingesackt. Erst dann habe ich die Story durchgezockt. Danach habe ich mich den Diebesgilden Quest gewidmet und dort die verpassbaren Trophäen erspielt. Als ich damit fertig war habe ich mich um die Daedrischen Artefakte gekümmert. Ich habe es so gespielt und hatte und habe noch riesen Spaß mit Skyrim und habe schonmal alle verpassbaren Trophäen erspielt. Jetzt kümmere ich mich um den Rest. Gefährtenmissionen, Schreie lernen, Geld verdienen, Nebenquests abschließen, Dungeons abschließen und so weiter und so fort. Wenn man alle Trophäen hat, hat man schon sehr viel von dem Spiel gesehen und deshalb ist das gar nicth so verkehrt auch mal auf Trophäen zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich seh schon was Du meinst. Die meisten würden das Spiel ja auch ohne Guide eh so spielen, dass sie die Trophäen bekommen würden. Ich habe mich zu keiner Sekunde um die Trophäen geschert, bekommen habe ich sie alle. Am Ende bleibt es auch jedem selbst überlassen, aber Skyrim ist einfach derart geil, dass ich es immer etwas schade finde, wenn Leuten die "easy" Platin wichtiger ist, als das Spiel selbst. Jap, mit dem letzten Satz hast du Recht. Wollte nur sagen, dass man trotzdem genauso Fun hat mit dem Spiel, wenn man für die verpassbaren Trophäen mal auf diese spielt, als wenn man es nicht tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Irgendwelche Viecher die einem wehtun wollen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich spiel's auf dem leichtesten und es macht Spaß. Bin aber auhc einer, der es gerne einfach hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich kann dir das Spiel nur empfehlen. Aber merk dir eines egal wem du begegnest ist zu 80% feindlich und meistens/oft stärker als du zumindest am Anfang SPäter aber auch, und da merkt man es so richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.