Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle. Ich möchte mir dieses Spiel auch kaufen und wollte fragen wie den jetzt die richtige (unverbuggte Version) aussieht...

Muss da einfach ein Pegi +18 aufgedruckt sein? Welche Version ist den die bei PSN Store? Möchte unbediengt die richtige ?

Lg und Danke im Vorraus

Bearbeitet von aLeniCX
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Romeo:

Es soll eine unverbuggte Version geben? :o

Das wäre mir neu. Welches TES ist denn überhaupt unverbuggt? :D Kann ehrlich gesagt nichts dazu sagen. Hab nie etwas dazu gehört. Ich hab aber zuletzt auch die Special Edition gezockt und die war erstklassig genug. Natürlich weiterhin mit all den typischen Bethesda-Bugs. Damit musst du einfach leben, sag ich jetzt mal so salopp. Wenn du weißt, wie man sie umgehen kann, macht das Game dennoch höllisch Spaß. Ich hatte zum Glück auch keine richtig heftigen Bugs. Bei keiner Version.

Sollte mich mal besser erklären...

Mit dem aktuellen Patch ist die Trophäe "Schwerverbrecher" in der USK und Pegi Version nicht mehr verbuggt. UK- und US Version sind von dem Bug nicht betroffen.

Das meinte ich eig. Ich würde mir die Version vom PsN Store kaufen. Die ist doch ok oder?

Danke dir für deine Hilfe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...