Bilal Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wie ich mich schon darauf freue Ich kann nicht mehr,das muss JETZT kommen Aber leider habe ich nicht viel Zeit dafür.Prüfung und co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich freu mich schon ganz.Muss es aber noch Vorbestellen wegen dem Bonus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich dachte Du hättest es schon, hast ja auch den Leitfaden gestartet.. Den schreibt man doch erst wenn man im Spiel Trophäen erspielt hat.. Das Spiel hab ich bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Geht mir genau so. Ich liebe The elder Scrolls seit ich Daggerfall gespielt habe Oblivion hat mich schon fast 600Stunden gefressen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das habe ich schon vorher editiert. Hab was verwechselt(gestern noch F NV platin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Vielleicht haben ja 6 von solche Magazinspieltester etc das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Noch 3 Tage und vorbestellt wurde es schon ...die letzten 3Tagen sind schlimmer als Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das mich die Grafik in dem Video nicht vom Hocker haut. Die Grafik ist doch besser als Oblivion. Dachte,das Video hat er im Tal gedreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Aso,ja mit Mods kann schon den unterschied machen,sry. Aber Mods führt irgendwie auch zu cheatin meiner Meinung. ich hatte früher auch sehr viele Mods für Morrowind.Die waren auch sehr Toll,hatte sehr viel Vorteil.Naja kommt auch auf die Mods an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Du sagst es,das sah mächtig aus trotz Handyvideo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Lol, Egal ob PC oder PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 du wolltest aber mit sicherheit n konsolenwar anzetteln du schreibst halt gleich das das genauso wie oblivion auf der konsole aussieht d.h konsole = schlecht Also ich sah das als eine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 also ich hab mir gestern Skyrim PS3 vom Mediamarkt gekauft, ist definitiv eine Steelbook edition! also kein wendecover darin. dafür eine karte aus schönem material + bedienungsanleitung in farbe ^^wurd vorher schonma besprochen, Möglichkeiten: - Ausdauer erhöhen, Begleiter mitnehmen, Arkaner Schmied skillen und "Zugkraft" auf Rüstungsteile schmieden. - Talent von Taschendiebstahl skillen, in der 3. Ebene und dann bekommt man +100 Tragkraft Wie?Steelbook Edition? Was hat das gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hat schon einer ein daedrisches artefakt gefunden,ich weiss noch nicht was das ist. Hab eins gefunden.Musste in Einsamkeit für ein Typ sein Meister finden.Jedoch war sein Meister ein Daedrei Prinz bekannt auch aus Oblivion von Shiverling Island Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ok danke für die hilfe:smile: Rede mal in der Taverne(gibts ja nur eine in der Stadt) und frag nach Gerüchte.Er sagt dir dann das einer dies und das braucht.Das vereinfacht die Suche nach dem Questgeber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ist in der Taverne der Stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Am ende einer Dungen gibt es eine Schrift an der Wand. Sogar die Musik veraendert sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ueber600 Seiten sogar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Es gibt verzaubert Waffen die Seelen einfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wo gibts Ebenerz zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.