Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich dachte Du hättest es schon, hast ja auch den Leitfaden gestartet..

Den schreibt man doch erst wenn man im Spiel Trophäen erspielt hat.. :skep:

Das Spiel hab ich bald :)

Geschrieben

Aso,ja mit Mods kann schon den unterschied machen,sry.

Aber Mods führt irgendwie auch zu cheatin meiner Meinung.

ich hatte früher auch sehr viele Mods für Morrowind.Die waren auch sehr Toll,hatte sehr viel Vorteil.Naja kommt auch auf die Mods an.

Geschrieben
du wolltest aber mit sicherheit n konsolenwar anzetteln :D du schreibst halt gleich das das genauso wie oblivion auf der konsole aussieht d.h konsole = schlecht

Also ich sah das als eine Meinung.

Geschrieben
also ich hab mir gestern Skyrim PS3 vom Mediamarkt gekauft, ist definitiv eine Steelbook edition! also kein wendecover darin. dafür eine karte aus schönem material + bedienungsanleitung in farbe ^^

wurd vorher schonma besprochen, Möglichkeiten:

- Ausdauer erhöhen, Begleiter mitnehmen, Arkaner Schmied skillen und "Zugkraft" auf Rüstungsteile schmieden.

- Talent von Taschendiebstahl skillen, in der 3. Ebene und dann bekommt man +100 Tragkraft

Wie?Steelbook Edition? Was hat das gekostet?

Geschrieben
Hat schon einer ein daedrisches artefakt gefunden,ich weiss noch nicht was das ist.

Hab eins gefunden.Musste in Einsamkeit für ein Typ sein Meister finden.Jedoch war sein Meister ein Daedrei Prinz bekannt auch aus Oblivion von Shiverling Island :D

Geschrieben
Ok danke für die hilfe:smile:

Rede mal in der Taverne(gibts ja nur eine in der Stadt) und frag nach Gerüchte.Er sagt dir dann das einer dies und das braucht.Das vereinfacht die Suche nach dem Questgeber.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...