mja78 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Man kann die Traglast auch mit Ringen oder Ketten die entsprechend verzaubert sind erhöhen. Und es gibt auch eine Maske die man sich bei einer Quest holen kann die die Traglast alleine schon um 70 Punkte erhöht. Mir fällt gerade nur der Name der Maske nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 hey, weis wer von dem glitch mit "oghma infinium".....geht das mit dem jetztigen patch noch?! oda muss ich alle patches löschen und es dann probieren.. ich weis das einige nicht erfreut sind über diese frage, aber ich brauche unbedingt level 50.... mfg Also wenn du bei dem Spiel Platin haben möchtest, dann wirst du im Verlaufe der Geschichte bzw. Nebenhandlungen eh sehr nahe an die Lvl 50 kommen. Und wenn nicht, dann gibt es ja noch verschiedene Trainer und Dinge bei denen man schnell leveln kann. Bspw. Schlägerei anfangen und sich dann mit Schild in die Ecke stellen und blocken, oder Tränke brauen, oder Dolche schmieden, oder Rüstungen und Waffen verzaubern, Schlösser knacken, usw. Da gibt es so viel zu tun, da braucht man den Glitch eigentlich gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Absoluter Pflichtkauf. Alles andere haben meine Vorredner ausreichend beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Mach doch einfach einen zweiten Account auf:). Das wollte ich auch gerade vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 weiß einer wo man colovanischen weinbrand finden kann oder ob man es finden kann? Sag mir mal was das für eine Quest ist. Dann kann ich dir vielleicht helfen. Zumindest kann ich dir schon sagen dass das Getränk 0,5 wiegt und 100 Wert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Die frage erscheint evtl etwas blöd, aber wie wird man von drachen angegriffen?Ich bin noch recht am anfang und lauf mehr oder weniger nur so durch die gegend. Hab den ersten drachen (durch die hauptquest) besiegt und einen zweiten bei einer wortmauer. Bin jetzt irgendswo in er wildnis und ein drache taucht am himmel auf... Kreischt und brüllt, fliegt seine runden und irgendwann auf und davon -.- Wie macht man diese auf sich aufmerksam? Mit meinem bogen treff ich ihn nicht (entweder bin ich zu blöd oder es geht einfach nicht) und der komische macht-schrei bewirkt leider auch nur einen netten optischen effekt Ist man gezwungen, solche gegner auch einfach mal stehen (fliegen) zu lassen ohne kämpfen zu können? Bin für jede hilfe dankbar. PS: sagt mir bitte nicht, dass man erst einen bestimmten charlvl brauch, um 'attraktiv' für die fliegenden echsen zu sein :-/ Das ein Drache mal zu sehen ist, er aber nur rum fliegt (möglicherweise an einer anderen Stelle gegen bspw. Riesen kämpft) und dann wieder verschwindet kann durchaus passieren. Das ging mir auch einige male so. Meistens ist es jedoch so, dass sie dich bemerken und dich dann direkt angreifen. Einen bestimmten Level brauchst du dafür nicht. Das war in deinem Fall einfach nur Pech, dass du gegen ihn kämpfen wolltest und er dann weg geflogen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hey Leute,kurze Frage bzgl. der Trophäe "Verhilf der Diebesgilde zu altem Glanz". Ich mache jetzt schon eine ganze Zeit diesen langweiligen und eintönigen Missionen von Vex und Delves und hab bisher erst einen Sonderauftrag bekommen. Kann es sein das ich etwas falsch mache? Ist es egal was für eine Art von Auftrag ich bei den beiden annehme? Sprich egal ob Diebstahl, Raubzug oder Bilanzfälschung etc. oder kann sich da etwas wiederholen? Danke euch schonma Greetz Die Art des Auftrages ist egal. Du musst aber in 4 bestimmten Städten (Markarth, Weisslauf, Windhelm, Einsamkeit (bin mir jetzt bei den 4 nicht ganz sicher, Rifton gehört aber nicht dazu)) jeweils 5 Aufträge erledigen. Wenn du in einer Stadt 5 gemacht hast, dann bekommst du den entsprechenden Sonderauftrag dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Die Art des Auftrags ist egal. Aber du musst 5 Aufträge in der gleichen Stadt erledigen, um den entsprechenden Sonderauftrag zu bekommen, also jeweils 5 in Weißlauf, Windhelm, Markarth und Einsamkeit.Edit: Zu langsam...aber hah, wir genau gleich anfangen Scheint so als wären wir ein gutes Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Wollte auch mal fragen: hab Patch 2.04 drauf, aber immer wenn ich ins wasser gehe hängt sich das spiel auf. ich hab gedacht dass das eig. schon gepatcht wurde, updates gelöscht und neu installiert, wieder dasselbe. kommt da bald mal ein neuer patch raus? Nicht nur die Updates, auch die Spieldaten (nicht Speicherdaten) musst du löschen und wieder installieren. Dann müsste es gehen. Wann der neue Patch kommt würde mich aber auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hallöchen, ich hab mal ne Frage. Ich habe kurz vor Rifton ausversehen ein Huhn mit einem Schrei malträtiert, woraufhin mich die Wachen angriffen. Ruhig stehen bleiben ohne gezogenen Waffe hat sie nicht davon abgehalten mich anzugreifen. Dann hab ich alle getötet und es wurde auch eingeblendet, letzter Zeuge getötet Kopfgeld aufgehoben. Leider greifen mich die Riftonwachen immer noch an ohne das ich irgendeine Möglichkeit hätte mit denen zu quatschen, um ins Gefängnis zu gehen oder zu bezahlen. Gibt es andere Möglichkeiten die wieder zu besänftigen? Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Ich hab auch keine Möglichkeit mehr gefunden, weshalb ich dann letztendlich auf einen älteren Speicherstand zurück gegriffen hab. Aber eine Lösung des Problems würde mich auch interessieren. Ein Huhn zu tode schreien ist aber auch echt fies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 ok mach ich .im hinterhof sind die net.hab auch links und rechts gegcukt , niemand da , ich schau nochmal überall vorbei. dánke dir. Vorheriger Post um 11:56 Post hinzugefügt um 13:05 ne ich finde die nicht mehr. liegt das daran , dass ich die hauptstory durchhabe? weil ich hab alles dort abgesucht , keine spur von denen Bei mir waren sie auch öfter mal weg. Ich hab dann immer in der Halle ein paar Stunden gewartet und dann waren sie irgendwann wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Das ist krass... Die Punkte, welche du in bestimmte Fähigkeiten investieren kannst, die kannst du jedoch aufbewahren wenn du dir noch nicht sicher sein solltest welche Richtung du einschlagen möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hey Leute,nochmal ne Frage bzgl. der Diebesgilde Trophäe. Ich habs jetzt einfach mal gemacht als wenn ich komplett von 0 angefangen hätte, Strichliste geführt und in jeder der 4 Städte 5 Aufträge erledigt. 1 Zusatzaufgabe hatte ich ja schon erledigt, jedoch weiß ich nicht mehr welche Stadt. Einsamkeit und Windhelm sind jetzt dazu gekommen und abgeschlossen. Somit fehlt mir entweder Weißlauf oder Rifton. Ich hab aber zu 100% min 5 Aufträge gemacht für jede der Städte. Was fehlt oder mache ich falsch?!? Für Rifton brauchst du keine Aufträge machen. Und wenn du in einer der vier Städte die 5 Aufträge erledigt hast, dann gibt dir Vex oder Delvin (weiss nicht mehr genau) einen Sonderauftrag in dieser Stadt. Da kannst du eigentlich gar nix falsch machen. Vielleicht hast dich doch verzählt. Mach halt noch welche, die gehen ja recht fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wenn ich Rifton nicht machen brauch, dann heißt es ja, ich habe Weißlauf, Windhelm und Einsamkeit schon. Was ist denn dann die 4. Stadt?!?Ja, Delvin vergibt die Sonder Aufträge... @Demon: Meister wird man wenn man alle Hauptquests der Gilde erledigt hat ne? Wenn ja, dann bin ich es schon. Die 4. Stadt ist Markarth. Und die Sonderaufträge und die Quests mit den Nachtigallen brauchst du auch um Gildenmeister zu werden. Wenn du noch an den Sonderaufträgen hängst, dann bist du noch nicht Gildenmeister. Dazu wirst du ernannt und du wirst es merken wenn es soweit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 du kannst Pfeile einfach und leicht verdoppeln zb in einsamkeit die 2 wachen die am bogenstand stehen denen einfach jeweils 1 nen pfeil unter schieben und bei nacht denen im schlaf die stahl pfeile klauen und schon schießen die ab nächsten morgen mit unendlich daedra pfeilen die man schnell immer holen kann ^^ habe damit in 30 min 600 Pfeile gehabt Was für ein genialer Trick. Ideen muss man haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 An einem Stück durchspielen :eek6:. Da haste dir aber ganz schön was vorgenommen. Kauf genügend Kaffe ein, du wirst es brauchen!! :biggrin5: Und Streichhölzer, um die Augenlider nach oben zu klemmen. Dann könnte er es schaffen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Stimmt, meins auch nicht. Sollte auch nicht böse gemeint sein. Wobei bei mir noch nicht vorgekommen ist, da ich die dunkle Bruderschaft noch nicht mal angefangen habe trotz 100 h Spielzeit. Früh ist bei Skyrim relativ Da hast du allerdings recht. Die dunkle Bruderschaft wurde bei mir auch erst so ab etwa 125 Spielstunden mal zum Thema Der Umfang des Spiels ist wirklich verrückt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Moaaaah! Leutz, ich hab ein Geldproblem, bzw. alle anderen haben ein Geldproblem Meist renn ich durch die Gegend oder durch Dungeons und sammel mich dumm und dämlich bis mein Gepäck voll ist (alles zusammen hat meist nen Wert von ca. 3000 Gold). So, dann wirds Zeit diverse Händler zu nerven. Oftmals darf ich mich erstmal 12h vor deren Tür stellen, hab irgendwie ein Händchen dafür immer zum beschissensten Zeitpunkt aufzutauchen. Endlich drinne angekommen will ich verkaufen. 750 Gold, mehr können sie meist nicht bieten. WTF? Letztendlich darf ich dann entweder zu 2 weiteren Städten und dort meine Ware verkaufen oder ich spiel den kleinen Hund und warte etliche Stunden, bis sie wieder neues Gold haben. Gibt es da keine einfache Methode sein ganzes Zeug zu verkaufen? Kann doch nicht sein, dass die nur so wenig Kohle haben -__-' Es gibt einen Perk, welchen du nach Levelaufstieg investieren kannst, damit die Händler mehr Geld zur verfügung haben. Mehr fällt mir da spontan aber auch nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Frage zur Diebesgilde. Habe da die "Hauptquests" fertig. Jetzt muss man ja bei Vex und Delvin noch welche machen. Hab schon einige. Wann und wie krieg ich den Sonderauftrag? Und kann ich immer nur Bilanzfälschung machen?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Nein, du kannst verschiedene Aufträge machen. Müssen nicht immer nur Bilanzfälschungen sein. Einen Sonderauftrag bekommst du dann, wenn du in einer Stadt 5 solcher kleiner Aufträge erledigt hast. Die 5 Aufträge müssen jeweils in den Städten Weisslauf, Markahrt, Windhelm und Einsamkeit erledigt werden. Dann bekommst du für die jeweilige Stadt den Sonderauftrag zugeteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Also eigentlich ist es egal welche Aufträge du machst,nach 5 erledigten Aufträgen in einer Stadt,bekommst du dann den Sonderauftrag.zu spät... War knapp Aber die 4 Städte sind wichtig. Denn für Rifton bspw. gibt es auch diese kleinen Aufträge, aber da bekommt er dann keinen Sonderauftrag dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.