Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Wann kann man sich zu nem Werwolf verwandeln? Ich bin bereits einer, war nur bislang einmal einer, als ich das Blut süffelte :D.

Wie verwandel ich mich? xD

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Du kannst die "Bestiengesalt" auf R2 legen, wie einen Schrei auch. Da musst mal im Menü schauen, da findest du es. Und dann kannst du dich per Knopfdruck verwandeln in den Werwolf wann du möchtest.

@ schivorer:

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Die einzige Idee, die mir einfällt ist, dass du mal alle offenen Quests die du noch hast abarbeitest. Denn manchmal blockieren sich die einzelnen Quests gegenseitig. Was anderes fällt mir gerade auch nicht ein.

Was mich im Zusammenhang mit dem DLC Downguard interessieren würde:

Ich bin momentan ein Werwolf. Wie schaffe ich es das wieder los zu werden um anschließend ein Vampir werden zu können.

Und wie stelle ich es am besten an ein Vampir zu werden?

EDIT: Nett, zwei Menschen - ein Gedanke ;)

@mja78 Hast du schon die Gefährten Quest gespielt, wo du "ich sag jetzt nich wen wegen Spoiler" mit Hexenköpfen gegen das Werwolf sein heilen mußtest?

Falls nich, dann bring 2 Hexenköpfe an diesen Ort und treib erst "ihm" seinen Werfolf aus. Danach kannst du einen weiteren Hexenkopf nutzen um dir deinen Werwolf auszutreiben.

Um Vampir zu werden, brauchst nur öfter in Vampir Dungeons, Höhlen etc. gegen die Kämpfen und möglichst nicht mit einem Schlag besiegen oder aus der Ferne kämpfen, sondern Nahkampf - dann besteht die Chance, daß du dich mit Vampirismus infizierst. Diese Krankheit nicht heilen und schon bist du nach 3 Tagen ein Vampir.

Danke für die Auskunft. Aber ja, die Quest hab ich schon hinter mich gebracht vor einiger Zeit. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht um den Werwolf zu heilen?

Andererseits auch nicht schlimm. Wollte eh mal neu anfangen und einen Magier aufbauen. Das ist in meinem ersten Durchgang definitiv zu kurz gekommen :)

Es geht nur an diesem Ort und mit einem Hexenkopf. Aber soweit ich weiß, kann man jederzeit an diesen Ort zurückkehren und sich selber heilen, vorrausgesetzt man hat noch nen Hexenkopf. :)

So einen Hexenkopf kann ich organisieren :biggrin5:

Jetzt frägt sich nur noch wo dieser Ort nochmal war ;) Ich hab keine Ahnung mehr. Nichtmal grob die Richtung will mir einfallen

Falls ich mich nicht irre, müßte Nordwestlich von Winterfeste, in den Eisfeldern des Geistermeeres, der Nord-Grabhügel liegen mit Eingang zu Ysgramors Grab.

Dort bis zur Ruhestätte durchkämpfen, falls da noch wer lebt ;) und das Ritual durchführen.

Das werd ich mal ausprobieren. Danke dir :)

achso mir fehlt bestochen....aber eig hab ichs doch gemacht. das hab ich mal in der mission gemacht bei der deadre quest ,

SPOILER

wo man zuerst mit sanguine bier oder was auch immer trinkt und man dann am nächsten morgen im tempel erwacht. da gabs ja die option bestechen. anscheinend war es wohl keine richtige bestechung. ok danke dir.

Oder die Bestechung ist schief gegangen. Kann auch sein dass es daran lag ;)

Hi Leute...

nach knapp 100h Spielzeit bin ich nun auf einen Bug gestoßen, der mir wohl die Platin versaut.

Ich bin bei der Gefährten-Quest "Ein Stich ins Herz" und soll den Anführer der Silbernen Hand in Festung Valtheim töten. Diese Festung hab ich aber schon ganz am Anfang aus Langeweile gesäubert... nun zeigt der Questpfeil ins Nichts und ich komm nicht weiter :(

Gibt es eine Lösung für das Problem? Will ungern von vorn anfangen... :( Oder könnte ich auch neustarten und nur die Gefährten-Questreihe für die fehlenden Trophies machen? Oder braucht man dafür ein bestimmtest Level/Vorquest?

Ich habe damals die Gefährten-Questreihe als erstes gemacht und war da im Level noch sehr niedrig. Da könntest theoretisch auch von vorne anfangen. Oder wenn du mehrere Speicherstände hast den frühesten nehmen, an welchem du die Festung noch nicht eingenommen hast.

Ich hatte das Problem mit der Diebesgilde und hab dann einen deutlich älteren Speicherstand genommen nur um die 2 fehlenden Trophäen zu erspielen.

warum respawnen diese typen im schrein von mehrunes dagon nicht nach einer ingame woche? hab ein video geguckt wo gesagt worden is bzw wurde das in mehreren videos gesagt , dass diese typen nach einer ingame wochen respawnen würden. die schätze in dem gebäude sind schon respawnt aber die typen net.

aktualisierung:egal hab jetzt eins aber ich frag mich trotzdem warum die net respawnen

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe sind es 30 Tage inGame bevor Gegner wieder respawnen. Aber sicher bin ich mir da nicht

Wo sollte man alles einen speicherstand legen um alle trophäen in einem durchgang zu schaffen ? Ich hab eins zum beispiel vor der friedenstiftung.. Wo sollte ich sonst noch?

Die Stelle ist eigentlich egal. Ich hab alle 20 Stunden einen neuen Save angelegt. Das reicht eigentlich aus, falls du mal was verpasst hast. Kannst aber auch in kürzeren Abständen machen. Wenn alles glatt läuft brauchst du auch keinen älteren Speicherstand um die 100% zu erreichen.

Und leider kann man im voraus nicht sagen wo es mal klemmt. Also lieber einen Speicherstand mehr, als einen zu wenig. Wenn du fertig bist, kannst ja die Speicherstände die du nicht mehr brauchst löschen.

können Händler wieder seelensteine haben wenn ich sie ihnen einmal abgekauft habe?

brauche noch n paar voll gefüllte mächtige für 0magika verbrauch für zerstörung :-)

Einfach 48 Stunden inGame warten und dann hat der Händler wieder Geld und neue Seelensteine im Sortiment. Hilft auch wenn du mal viel zum verkaufen hast

Hab ich auch schon dran gedacht. Vielleicht müssen wir einfach selbst ran.

762 Seiten Fragen durchwälzen.

Da muss ich erst mal den Chef fragen, ob ich kurzfristig Urlaub bekomme :biggrin5:

Ich glaube das ist zeitlich für mich gerade nicht möglich, aber wenn du das machen möchtest kann ich dir helfend zur Seite stehen ;)

Ich habe eine Frage:

Ich habe eine mysteriösen edelstein gefunden.

dann ging ich zu vex, die erzählte mir was und es gab eine neue quest, dass ich 24 stück finden soll.

später traf ich Maul (ein typ in rifton) und fragte ihn was zu diesem edelstein. der sagte ich soll zu einer diebesgildenmitgliedin names vex, wenn ich vollwertiges mitglied bin.

aber das bin ich schon (habe shcon die rüstung und ja auch mit vex gesprochen) doch jetzt ist in der quest mit den 24 steinen ein weiterrer punkt, dass ich vollwertiges mitglied werden soll.

ist das ein bug?

hatte shconmal sowas. ich sprach mit verulus über die hallen der toten, bekam später eine quest mit ihm darüber zu sprechen doch kann dies nciht mehr und die quest geht nciht weg.

Wenn ich das richtig verstehe, dann hast du einen "Stein von Barenziah" gefunden. Davon gibt es 24 Stück in der ganzen Welt verteilt. Dauert eine Weile die zu finden.

Aber das war glaub nicht deine Frage. Wenn du im Questlog jetzt etwas stehen hast, was du jedoch schon erlegigt hast, dann kann das tatsächlich ein Fehler sein. Ich hab auch ein paar solcher "Leichen" im Questlog. Das stört zwar, aber hat jetzt keine größeren Auswirkungen (zumindest war das bei mir so)

die quest meine ich.

wenn das jetzt unter verschiedenes steht, glaube ich dir, dass es keine auwirkungen hat.

ist aber eine hauptquest, kann ich die dann noch abschließen???

müsste 70 min alte speicherstandf laden( speicher deswegen oft ab, habe 60 stk.) in den ich aber viel geschafft habe...

Ja, ich hab sie auch nicht fertig. Hab die Steine nur mitgenommen wenn ich mal zufällig einen gefunden hab. Platin ist auch ohne diese Quest möglich

ich mein damit, dass es eine quest ist die ihren eigen punkt hat und nciht unter verschiedens steht

Das tun die Nebenquests auch. Und das ist definitiv eine. Wenn du auf die Quests gehst, dann haben diese oben verschiedene Verzierungen. Und diese hat eine andere Verzierung als eine Hauptquest. Daran kannst du das unterscheiden

also kann man die quest aber trozdem abshcließen?

Das kann ich dir nicht genau sagen. Denn du beschreibst ja bei deinem Problem, dass du aufgefordert wirst etwas zu tun, was du wohl bereits getan hast. Da bleibt dir nichts anderes übrig als einfach zu probieren.

Die Steine würde ich aber nicht sammeln, solange du dir nicht sicher bist. Denn das dauert schon enorm lange alle zusammen zu bekommen.

Sagt mal ist das normal dass sich das Spiel andauernd aufhängt. Gerade 2x hintereinander passiert. Ist ja voll nervig.

Es ist möglich, dass sich das Spiel aufhängt wenn du etwas bestimmtes machen möchtest. Und dann immer an der gleichen Stelle. Das hatte ich auch schon. Aber ich hab dann einfach etwas anderes gemacht, und die Autosavefunktion angepasst (also immer aus und nur einmal an, damit wenigstens hin und wieder mal gesavt wird).

Dann wurde es bei deutlich besser. Seit ich die Autosavefunktion angepasst habe hatte ich keinen Freeze mehr (bei etwa 50-70 Spielstunden). Davor hatte ich das auch öfter. Liegt aber zugegebenermaßen auch an den Patches. Die haben auch geholfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...