mja78 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hi Leute, mal ne Frage zu Gegenständen. In Oblivion war es so, dass Gegenstände aus Truhen, Körpern oder auch von der Straße verschwinden können. Ist das in Skyrim immernoch so?Man kann leider nur sehr wenig tragen... Achja in dem Zusammenhang, kann man sich irgendwo n Haus/ Lager kaufen? Haus kann man sich in fast jeder großen Stadt kaufen. Da verschwinden dann auch keine Gegenstände. Man muss jedoch Quests erledigen um dort erstmal Thane zu werden. Dann bekommt man die Möglichkeit ein Haus zu kaufen. Wenn ich es richtig weiss, dann verschwinden Gegenstände die rum liegen nach 30 Tagen (Dauer im Spiel). Bin mir aber nicht 100% sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Kann man seinen Namen nochmal ändern, oder muss ich nochmal anfangen und Char erstellen? Heiße jetzt Gefangener Da musst du wohl oder übel nochmal anfangen. Gefangener ist cool... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 So neu angefangen und vernünftigen Namen. Arya heißt meine Hochelfe jetzt Das hört sich tatsächlich besser an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Meine PS3 kann momentan nicht ins Netz, heißt ich kann keinen Patch runterladen. Sind da jetzt Dinge auf die ich achten sollte oder so. Z.B die Trophäe Schwerverbrecher könnte laut Leitfaden verbuggt sein. Aber die kann ich doch bestimmt dann auch noch später machen, oder?Blöde Telekom-Technikertermine, einen Monat soll ich warten . Wenn es so läuft wie in der letzten Wohnung kommt dann nichtmal jemand.... Theoretisch kannst du ohne den Patch alle Trophäen machen bis auf die Schwerverbrecher. Und die kannst du selbst nach dem durchspielen der Hauptstory noch jederzeit nachholen. Ausserdem rate ich dir mehrere Speicherstände anzulegen. Bei mir war bspw. eine der letzten Quests der Diebesgilde verbugt, so dass ich die nicht abschließen konnte. Aber über einen älteren Speicherstand (ich musste dann mehrere Quests nochmal machen) ging es dann doch. Ich habe immer so alle 15-20 Stunden einen neuen Speicherstand angelegt und bin froh, dass ich damals an so was gedacht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Egal wann, wenn der DLC kommt ist er gekauft In dem Fall geb ich mein Geld mal gerne für einen DLC aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hey, kennt von euch schon jemand diesen nützlichen bug/glitch? Lg und viel Spaß damit Hab ich das richtig gesehen, dass das der Glitch mit dem Oghma Infinium ist? Den gibt es glaub schon fast so lange wie das Spiel selbst. Aber so ist man zu schnell zu stark und das macht dann ja relativ schnell keinen Spaß mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Jo, sorry dachte der wäre noch nicht bekannt, besitze das Game nicht, hatte nur für einen Kollegen gegoogelt und das dann gefunden.Lg Dafür, dass du das Spiel nicht mal hast muss ich sagen, dass du sehr hilfsbereit bist wenn du das dann hier extra postest. Nett von dir und weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Oben vor dem "Altar" einfach getötet. Dabei fällt mir gerade ein, ich muss bestimmt dieses eine Messer dazu benutzen Wenn ich das richtig in Erinnerung habe musst du die Person die du Opfern musst irgendwas an diesem Pfahl, Totem, Säule (was auch immer) machen lassen. Den Dolch hatte ich auf jeden Fall ausgerüstet, das weiss ich noch. Und ich kann mich auch gut dran erinnern, dass ich da auch öfter mal hin bin, da es einfach nicht so funktioniert hat wie es sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 bei mir friert meine ps3 jedesmal ein wenn ich ins wasser geh. ist das bei noch jemanden so? und kann man da was beheben? Das ist wegen dem neuen Patch so. Alle Spieldaten (auch Patches wenn diese separat stehen sollten) löschen. Vorsicht: Nicht die Speicherdaten!! Anschließend alles wieder neu installieren und dann läufts wieder normal und du kannst auch wieder schwimmen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Die musst Du schon komplett lesen. Kurz bevor es dann "Bling" macht, gibt es nochmal so eine Art kurzes Quiz, in dem Du zu den Inhalten der Bücher befragt wirst. Ein paar Notizen zu machen ist also keine schlechte Idee (zumindest hab ich es so gemacht). Ein Quiz? Meinst du das ernst? Ich musste das nicht machen... bei den aufträgen der diebesgilde, reicht es da z.b. immer wieder den fälschungs auftrag zu nehmen oder muss man alle 3 aufträge die delvin anbietet machen?2. wo bekommt man gute waffen? in den läden wo ich mich umschau ginbts nur müll. (bin lv. 16 - und die gegner werden immer stärker) Es reicht immer den Fälschungsauftrag zu machen. Ich hab aber immer mal wieder was anderes gemacht um ein wenig Abwechslung zu haben. Gute Waffen habe ich meistens gefunden oder als Questbelohnung bekommen. Gekauft hab ich wenn ich es richtig weiss glaub ich nicht eine einzige. In den Dungeons steht meist am Ende eine große Truhe in der oftmals recht nützliches Zeug drin liegt (Waffen, Ausrüstung, usw.). Wenn du da mal ein paar machst, dann wirst mit sicherheit bald was vernünftiges finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Gegenfrage: meinst Du diese Frage ernst?Gleiches gilt für DonChabber. Also war das ein eher ironisch gemeinter Post von dir. Denn das mit dem Quiz gibt es ja nicht. Aber ich war mir dennoch kurz unsicher muss ich zugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Zu den Findlingen:Diese Angaben mit z.B. K13 irritieren mich, euch nicht auch? Gibt es denn eine Karte, die mit Zahlen und Buchstaben am Rand ausgestattet ist? Finde keine, und sonst kann man die Findlinge ohne die Punkte ja schlecht finden... Ich hab alle ohne Guide gefunden. Du kommst fast zwangsläufig (wenn du alle Trophäen holen möchtest) an allen mal vorbei. Ich habe immer den Kompass oben im Auge behalten und wenn ich gesehen habe, dass dort ein Findling angezeigt wird dann hab ich einen kleinen Umweg gemacht und bin da hin gelaufen. Jetzt nur Zeit aufzuwenden die zu suchen ist meiner Meinung nach nicht nötig. Mit ein wenig Geduld findest du sie alle so (früher oder später). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Nein, sag mal die Wahrheit. Lies mal die Posts von heute durch, dann kennst du die Wahrheit @ Schivorer: Ich kann dir dann leider mit den Findlingen nicht weiter helfen. Ich hab die wie gesagt alle so gefunden. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hi!Was ist eine gute möglichkeit relativ schnell XP`s zu sammeln. Bin level 42,schmiedekunst ist 100,rüstung,einhand,schlossknacken und redekunst sind so im 80er bereich.. Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.. mfg Meik Ich hab mal in einem Dorf einen Streit angefangen und hab mich dann in eine Ecke gestellt und nur mit dem Schild geblockt. Hab die Taste auf dem Joypad gedrückt gehalten und fern geschaut. 15-20 Minuten später hatte ich bei Blocken 100 Das ging ziemlich fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 bin jetzt mit der story durch. kurz vor dem endgegner kann man sich ja die maske nahkriin sichern. der gheist oder was das war hate ja noch einen drachenstab damit den man am protal einsetzen musste.jetzt zu meiner frage bekommt man den dachenstab wieder irgendwo her? den der war für magier doch ziemlich stark. und noch eine zweite frage. wie hoch geht eigentlich das level zu skyrim? ich selbst bin auf 80 1/4. Sorry, bei der ersten Frage muss ich passen. Aber das Level ist maximal 81. Dafür musst du alle Fähigkeiten auf 100 haben. 80 1/4 ist ein Wort. Ich bin gerade mal 58 und hab sehr lange dafür gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Kurze Frage.Ich bin gerade bei der dunklen Bruderschaft beschäftigt,und habe jetzt den Auftrag bekommen den Kaiser zu töten.Ich soll ihn vergiften. .Ich möchte natürlich die (Heil sitith) Trophäe holen. Im Leitfaden steht aber das ich den Auftrag in weislauf bekomme. Habe ich jetzt da einen Fehler gemacht,oder bin ich trozdem auf den richtigen weg. Also muss ich einfach immer weiter Aufträge für die Bruderschaft machtn? Wäre für eine Antwort sehr dankbar. Mfg meik Mach einfach immer weiter. Deine Frage klärt sich dann auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 was sollte ich bei einem krieger skillen? ausdauer, leben oder magie? ok magie wahrscheinlich nicht aber im welchem Verhältnis sollte ich leben und ausdauer skillen? ich spiele mit allen möglichen schwert Kombinationen mal schwert und schild, 2 schwerter, oder ein zweihandschwert Ich habe das immer gleichmäßig geskillt bis ich bei Ausdauer ungefähr 400 hatte. Dann hab ich mich mehr auf Gesundheit konzentriert. Man findet aber auch gute Items wie bspw einen Ring der Ausdauer oder Kette der Gesundheit. Dafür gibt es keine Patentlösung. Level das so wie du es für nötig hältst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Und vor allem mehrere Savegames anlegen. Dann kann man manche Dinge noch erledigen wenn es später nicht mehr geht. So hab ich meine Trophies von der Diebesgilde nachträglich geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Derbes Geruckel iat bei mir relativ selten, Gott sei Dank. Mittlerweile hab ich nen Speicherstand von pro über 8000 KB. Finde das Game hat ne bessere Performance als Oblivion zu seiner Zeit. Mein Speicherstand liegt bei 13 MB (oder sind es schon 14? Weiss nicht genau). Ich hatte das mit dem Ruckeln auch. Aber seit ich die Autofunktion des Speicherns deaktiviert hab ist das super. Bleibt kaum hängen und nicht einen Freeze seither (und das ist bestimmt etwa 40 Spielstunden her, dass ich das gemacht hab). Bringt also wirklich eine deutlich erkennbare Verbesserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Mal ne kleine Frage, ich bin "erst" Stufe 9 ca. und als ich das erste Mal einen Troll sah, war ich Stufe 7 oder so. Zur Frage: hat der euch auch mit 2 bis 3 Schlägen ausradiert? Wenn ich mittlerweile einen sehe, renne ich wie ein Baby einfach weiter/weg . Würd echt gern wissen wie ich so im Vergleich bin . Hab ausserdem ein Schwert, das (nur?) 28 Schaden glaub macht, klingt irgendwie zu wenig, oder? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Ich hab zu Beginn auch öfter einen Bogen um manche Gegner gemacht. Das gibt sich aber mit der Zeit. Später sind selbst Riesen keine Gefahr mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.