Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

wo bekommt man Barren oder Erz her

ich find vielleicht mal einen oder 2 Barren

aber so in jeder 5 Höhle mal einer und Erz überhaupt nicht

Wenn du ein höheres Level hast, dann ist kein Problem mehr an Ebenerzbarren ran zu kommen. Da verkauft die jeder Schmied. Ob man jetzt mit Trank eine noch bessere Rüstung hin bekommt weiss ich allerdings auch nicht

Hallo Leute!

Hab eine Frage, und zwar hab ich die Diebesguilde ein bisschen gespielt, und bin jetzt bei der Mission, wo man den Skelettschlüssel wieder an seinen Platz zurückbringen muss;

Ich hab danach viele andere Fraktionen weitergespielt und jetzt wollte ich die Diebesgilden-Rüstung anziehn, wobei ich hab die gar nicht mehr :o

Ich hab in meinen Kisten nachgeschaut, aber da ist nix.

Meine Vermutung, ist die Diebesgilden Rüstung jetzt die Nachtigall Rüstung??

Ne, das kann nicht sein. Ich hab die Nachtigallen-Rüstung und die Diebesgilden-Rüstung in meinem Inventar. Vielleicht hast du sie aus Versehen mal verkauft. Ist mir mit einem Teil auch passiert. Hab es dann gleich für viel Geld wieder zurück gekauft

Wie kann man Beschwörung am schnellsten leveln.Ich beschwöre häufiger einen Feueratronach oder wie das heißt aber kann das vielleicht sein das man damit die Fertigkeit erhöht,wenn man das immer macht wenn keine Gegner in der Nähe sind?

Exakt. Es bringt nur was wenn du es sinnvoll einsetzt. Sprich, wenn Gegner da sind. Wenn du mit einem Schwert in der Gegend rumfuchtelst, dann erhöht sich die Fertigkeit Einhändig, bzw. Zweihändig auch nicht. So steht es auch im Lösungsbuch

Vielen dank für die vielen Infos das freud mich sehr aber hab mittlerweile selber aus zu fall einen gefunden aber hat jemand schon so ein daedrisches artefakt gefunden und wenn wo wäre auch sehr nett

Die Artefakte sind Questbelohnungen. Wie du du die Quests startest kannst in dem Thread "Daedrische Artefakte - schnapp sie dir alle" nachlesen. Da steht es im Startpost recht ausführlich beschrieben.

Die Dolche vor verkauf noch verzaubern. Bringt gut Kohle ein ;)

Ich bin nicht aggro. Ich versteh nur nicht warum Nase lang fragen gestellt werden die das Spiel Ingame mit kleinen Tutorials selber beantwortet.

Nun ja, ich hab die gleiche Frage hier auch schon gestellt...

Bei dem Umfang des Spiels ist es aber verständlich, dass mal was unter geht und man sich nicht alles merken kann. Gerade in den ersten Spielstunden wird man ja von den ganzen Infos und Dingen die man tun kann/sollte/ müsste förmlich erschlagen.

Also ich finde solche Fragen dann normal. Schlimmer ist es dann wenn einer fragen würde wie er mit dem Bogen schießt oder so ähnlich ;)

Ich beschäftige mich derzeit vermehrt mit der Diebesgilde und deren Aufgaben.

Nur stellt sich mir jetzt die Frage, wie mache ich einen guten Taschendiebstahl? Hab das bislang noch nie geschafft, denn ich werde immer entdeckt.

Auch wenn ich das hinter dem Rücken der Person mache. Gibt es da irgendwelche bestimmte Tricks/Tipps?:emot-raise:

Es gibt auch Ringe, Ketten oder Kleidungsstücke, die diesen Skill verbessern können. Und im Talentbaum kannst du auch mal was in Taschendiebstahl investieren. Hier merkt man dann die größten Fortschritte beim Verbessern.

Und schau mal unter den dauerhaften Kräften, bzw. Zuständen nach. Evtl. hast du dir die Krankheit Ataxie eingefangen. Das verringert die Fähigkeit des Taschendiebstahls

Danke schonma dafür, kann mir einer sagen wo ich die Ebernzerz Einhänder und Zweihänder finde?

Die findest du in der Regel erst wenn du ein entsprechend hohes Level hast. Ich glaub so um Level 40 fängt es an. Davor nur in Ausnahmefällen wenn überhaupt. Mir fällt ausser einer Daedrischen Quest gerade nichts ein wo man so was als Belohnung bekommt

ist mir kalr dass ich 81 punkte ahbe. aber wie viele sachen gibt es denn die einen punkt von mir wollen. wie viele talente die eien punmkt kosten

Ist mir jetzt nicht ganz klar die Frage. Aber ich hoffe ich hab sie richtig verstanden. Es gibt ca. 250 Optionen die man skillen kann. Du hast aber maximal 81 Punkte zur Verfügung. Da musst dich schon für ein paar Dinge entscheiden. Einen Allrounder, der alles super kann wirst du nicht hin bekommen

Nicht nur theoretisch. Es geht :)

Und sogar parallel zueinander. Du musst nicht eine nach der anderen machen. Du kannst dich allen Gilden anschließen und dann die Quests in der Reihenfolge machen wie du Lust hast. Nur die dunkle Bruderschaft würde ich wegen den Auuftragsmorden zum Schluss machen

beste rüstung? aber du meinst jetzt nicht diesen ork-schmied in markath oder?

der hat mir für das daedra herz nur 'n zwergenhelm gegeben

Wenn du die Schmiedekunst gut genug skillst, dann kannst du dir Daedrarüstungen schmieden. Und für die Rüstungsteile benötigt man als "Zutat" die Daedraherzen

Habe mir mal einige Beiträge in den vielen Skyrimthreads durchgelesen und bin etwas geschockt wieviele Bugs das Spiel zu haben scheint.

Überlege ob ich es nach FF13-2 kaufe, die langen "Bug-Listen" schrecken mich aber doch etwas ab.

Was sagt ihr???

Ist es wirklich so schlimm das der Spielspaß leidet oder würdet ihr das Spiel dennoch weiterempfehlen?!

Das ist unterschiedlich. Ich bin bisher bei 110 Spielstunden weitgehend von Bugs verschont geblieben. Ein paar kleinere hatte ich auch, aber die stören den Spielspass bei dem Umfang kaum. Aber es gibt hier auch welche die andere Erfahrungen genacht haben

Leute ich hab ein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin bei der Quest "Die Rückkehr der Finsternis". Die Aufgaben der Diebesgilde habe ich sonst alle schon erledigt.

Wenn man den Skelettschlüssel in den Schattensee steckt erscheint Nocturnal und redet mit einem. Wenn das vorbei ist, dann soll man mit Karliah reden.

Jetzt zu meinem Problem. Ich hab die Stelle jetzt schon mehrmals neu geladen:

Wenn Nocturnal verschwindet erscheint der Befehl "Rede mit Karliah" nicht. Wenn ich sie trotzdem anspreche, dann kommt die Meldung dass diese Person gerade beschäftigt ist. Manchmal ist Karliah nicht mal da.

Habt ihr Tipps was ich tun kann? Hatte einer schon mal das gleiche Problem?

Das Problem ist bekannt und wurde auch schon öfters diskutiert. Es gibt wohl verschiedene Erfahrungen. Einige haben einfach im Spiel ein paar Stunden per Wartefunktion gewartet und das war dann schon die Lösung. Andere haben den Fehler über Neuladen des letzten Spielstandes gelöst. Andere leider gar net.

Danke für den Tipp. Werd ich mal probieren. Ich hoffe es klappt...

Das Problem ist bekannt und wurde auch schon öfters diskutiert. Es gibt wohl verschiedene Erfahrungen. Einige haben einfach im Spiel ein paar Stunden per Wartefunktion gewartet und das war dann schon die Lösung. Andere haben den Fehler über Neuladen des letzten Spielstandes gelöst. Andere leider gar net.

Ich hab das jetzt probiert. Wenn ich 1 Stunde warte kommt die Aufforderung mit Karliah zu reden. Wenn ich sie dann aber anspreche fängt sie an mit reden und verschwindet mitten im Satz. Und dann steck ich wieder fest. Ich komme aus dem Raum ja nicht raus. Gibt es da noch irgendwas was ich tun kann?

@Artemidis:

Dass man in die Cidnah Mine kommt ist normal, ist ne Quest, aber dass sich das Spiel dabei aufhängt sollte nicht sein.

@mja78:

Kannst Du in dem Raum nichts mehr aktivieren? Ansonsten vielleicht mal länger als nur 1 Stunde warten. Oder hast noch einen Save ein bisschen weiter zurück?

Das mit dem alten Save hab ich ausprobiert. Das gleiche Problem. Ich glaub ich kann die Quest nicht beenden. Da an dieser Quest 2 Trophies hängen kann ich Platin wohl vergessen. Und das nach 125 Stunden.

Patcht Bethesda nochmal? Weiss das jemand?

Über einen neuen Patch weiß ich nichts. Hast schon versucht mal länger als nur ne Stunde zu warten, 24 Stunden oder so?

Ja, dann ist die Karliah gleich ganz weg und es wird mir ein Ziel hinter einer Tür angezeigt. Aber ich komm aus dem Raum nicht raus. Weiss jemand ob die gleichen Bugs noch vorhanden sind wenn man ein neues Spiel startet? Betrifft ja nur die Diebesgilde. Ist aber leider die letzte Quest dort und ich hab keine Lust alles nochmal zu machen um vor dem gleichen Problem zu stehen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...