Waldelfcs3 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo ich hab ein kleines Problem, bei der Fertigkeit Einhändig war ich auf lvl 59. Habe dann heute bissl gezockt, und nach einem lvl aufstieg war ich da wieder auf 15, und die Zahl ist Rot kann mir einer sagen was das ist. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 @ Gipetto Ne da steht nichts. wenn ich zu einem Trainer gehe steht da auch 59. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also ich denk es war ein Bug. ich war jetzt bei einem Trainer, bin jetzt bei Einhändig lvl 60. Es war davor noch rot und bei 15. Hatte auch keine krankheit oder so hätte man ja unter Magie lesen können. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.