R32er Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Das wurde glaub ich schonmal gefragt aber ich finde es leider nicht mehr. Es war irgendwo die Rede davon Leuten Vasen usw auf den Kopf zu stellen. Wie geh denn das? Bei Fallout konnte man ja Sachen in der Schwebe hin und her bewegen. Aber bei skyrim weiß ich nicht wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Einfach auf einen Topf oder Vase X Klicken und halten. Dann kannst du den Gegenstand mit dem Linken und Rechten Analog-Stick bewegen. Ah danke so war's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hab irgendwie ein Problem mit dem füllen der seelensteine. Normalerweise mache ich seelenfalle auf den Gegner und dann wurde mein Stein gefüllt. Das hat mit den winzigen seelensteinen auch immer geklappt. Jetzt habe ich nur noch einen leeren kleinen Stein über wenn ich da eine Seele fangen will sagt das Spiel jedesmal kein Stein ist groß genug-.- Der ist doch aber größer?! Kann mir nicht vorstellen das die Seelen der gegner zu gross sind. Bin auch noch nicht weit im Spiel. Mach ich vielleicht doch etwas falsch? Ist das normal? Liebe Grüße Martin Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ist leer. Und Gegner waren draugr und silberhand Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wo bekommt man Schwarze seelensteine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich hätte da noch eine frage wegen der seelensteine. Ist die Anzahl der Ladungen die man zb auf einer Waffe hat abhängig von deren grösse? Oder warum gibt es so viele verschiedene? Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Also so wie ich dachte ja? Grosserer Stein= mehr Ladungen bzw. Stärkerer Effekt Neue frage. Ich hab den Schrei feuer Atem gefunden und mittlerweile 3 Drachen getötet. Trotzdem kann ich den Schrei immer noch nicht anwenden. Was muss ich dazu tun? Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Es geht nicht. Das Feld feuer Atem ist grau. Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Kann mir mal jemand sagen wie man die nächsten Stufen der Dragon Shouts bekommt? Muss man die genauso finden? Ich weiß nur bei unerbitterlihe macht bekommt man ja von den alten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Weiß jemand wann der Patch kommen soll mit der Killcam? Warte da voll drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.