Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Das mit dem Pfeil nach oben hab ich auch noch nicht gerafft. Vermute aber auch das es bedeuten soll das es die bessere Waffe seiner kategorie sein soll.

Dann hab ich noch eine Frage. Mit dem Kampf und Gegenangriff komm ich irgendwie auch noch nicht klar. Kann mir das einer mal erklären wie das gehen soll? Hab schon mehrere mal die Hilfe gelesen.

Auserdem finde ich die Performance teilweise derbe schlecht. Habe auch schon den neuesten Patch geladen.

Liebe Grüße

Martin

Es gibt magische Waffen die durch die Seelensteine wieder aufgeladen werden müssen. Einen Seelenstein kannst du durch eine verzauberte Waffe oder einen Zauberspruch einfangen in dem du einen Gegner eben mit der Waffe tötest oder ihn mit einem Zauber belegst und anschließend tötest.

Verstehe leider nur Bahnhof :( ich habe ja bereits eine Waffe selber verzaubert an diesem arkanen verzauberer. Was muss ich nun machen wenn diese Ladungen leer sind? Einfach mit der Waffe weiter töten?

Und kann man die Steine auch kaufen?

Liebe Grüße

Martin

Danke das Haus hab ich jetzt schon gefunden aber der Typ ist nie da. Naja nich schlimm irgendwann werd ich ihn wohl noch treffen.

Hänge jetzt aber an ner anderen Stelle. Und zwar in ustengrav soll ich das Horn von jurgen holen. Bin jetzt im tiefengewölbe und das sind 3 Steine die rot werden wenn man die berührt und dazu gehen dann die Türen auf. Aber die sind jedesmal wieder zu wenn ich durchwill. Wie mach ich das?:)

Heb' Sachen auf die vom Verhältnis Gewicht/Wert ordentlich sind. Pelzrüstungen und Magier-/Totenbeschwörerroben geben ein bisschen Geld.

Besorge dir vielleicht auch den Zauber Umwandeln. Den findest du in ner Höhle, in die du für ne Quest in Weisslauf musst (Name vergessen.) Damit kannst du Eisenerz zu Golderz machen, aus Goldbarren machst du dann Goldringe (gibt zwei Ringe pr Barren). Wirft auch für den Anfang ein nettes sümmchen ab.

Oder geh raus und jage Mammuts, deren Stoßzähne werfen auch gut Kohle ab. Drachenknochen KANN man am anfang auch verkaufen, bis du Schmiedekunst 100 hast und Drachenrüstungen herstellen kannst dauert er noch ein wenig, bis dahin hast du wieder genug Knochen und Schuppen zusammen. (Habe jetzt Schmieden auf 63 und von beidem bestimmt etwa 40 Stück.)

Satzzeichen sind überbewertet, huh? :D

Ich glaube den Spruch umwandeln das war eine Nebenquest wo man einen banditenanführer killen muss. Die Stadt hieß irgendwas mit tief.... Komm nicht mehr drauf

Liebe Grüße

Martin

Kann mir jemand das mit dem schmieden erläutern bzw eigentlich den Schleifstein. Bin totaler TES noob.

Und zwar kann ich jede Waffe immer nur einmal verbessern. Das geht dann fein. Und die Waffe ist gerade mal um 1 schaden besser geworden. Danach kann ich nichts mehr damit machen.

Gibt es eine Möglichkeit die noch weiter zu verbessern? Muss ich dafür etwa eine höhere schmiedekunst aufweisen?

klar du kannst ja auch auch juwelenhalsketten etc. herstellen wenn du schmuck mit granatsteinen, amethysten, smaragden, saphiren, rubinen oder diamanten machst wird er wertvoller

Geil. Das wusste ich nicht. Weil bei mir wird nur einfaches zeug angezeigt. Das macht man doch in der Schmiede. Kann es sein das man erst ne bestimmtes Level an schmiedekunst Haben muss damit sowas angezeigt wird?

@markimo411:

Das

Klappt nicht bei allen nebenquests. Meistens wird nicht so wie bei den hauptquests ein Pfeil angezeigt. Aber meist wenn man auf Karte anzeigen geht dann wir zumindest der Ort angezeigt der gemeint ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...