SpirituSancti Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wenn dieser scheiß irgendwann nochmal mein Savegame kaputt macht dann dreh ich durch ... Uploaded with ImageShack.us Vor Firmware 4.0 nicht ein Problem gehabt aber nun andauernd Freeze oder halt so ein Mist. Lol sorry aber du solltest mal putzen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Weiss schon irgendjemand wann der nächste Patch für die 3er kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 @nicentraDie schwarze Version von azuras Stern ist, wie sollte es auch anders sein, verbuggt... Deswegen absorbiert er alle Seelen... Hab ich in nem englischen Guide von gelesen... Greetz setzer Kann ich nicht bestätigen bei mir hats normal funktioniert. Weiss eig. schon jemand wann der Patch für die 3er kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Moin moin und Hallo, weiss einer ob man die ganzen Nebenaufgaben der Diebesgilde vor dem Erledigen der eigentlichen Diebesgildenquests machen muss. Oder is das egal? Ist egal kannst auch später machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hey Leute hab nun länger nicht mehr gezockt. Wollt nur wissen ob das Problem mit der Kopfgeldtrophy behoben ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hey Leute, ich wollte nur mal wieder nachfragen ob das Problem mit der Kopgeldtrophy schon behoben wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hey Leute, ich wollte nur mal wieder nachfragen ob das Problem mit der Kopgeldtrophy schon behoben wurde? Bitte noch um Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hey Leute, habe ne Zeit lang nicht aufgepasst. Weiß einer ob die Trophy Schwerverbrecher nun schon machbar ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.