SpirituSancti Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich stalke momentan auch die Alchemieläden, da ich zur Verzauberung eier zweiten Rüstung nochmal son Elexiert brauche. Schade das die so selten verkauft werden Schmieden auf 100 bringen dann braucht ihr die nicht mehr, oder selbst herstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 irgendwie ist dass alles mit den häusern kaufen voll fürn arsch...!!!mir wurde in rifton und in markarth eine bude versprochen, wen ich ne bestimmte quest abschliese, aber in beiden städten hatte ich danach keine dialogoption mehr mir ein haus zu kaufen... wie mir dass aufn sack geht, ich will doch nur ne unterkunft mit nem arkanen verzauberungs tisch.... Ich weiss echt nicht warum du solchne schwierigkeiten hast, ich habe in jeder Stadt ein Haus mit Einrichtung. Einfach nur questen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Lügner! In dämmerstern gibts gar keine Bude zu kaufen Ha ha. Ich meinte ja auch da wo man 1 haben kann hab ich. Nur nutzen hast du keinen davon weil du eh nur ein Haus benutzt also ich zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wenn man nach Einsamkeit kommt glaub ich sieht man gleich am Anfang wenn man durch das Tor kommt eine Menge von Leuten die die bei einer Hinrichtung oder so sind. Kann man die Hinrichtung verhindern oder wird der so oder so hingerichtet?Bei einigen Minen oder Dungeons steht, wenn man fertig ist abgeschlossen dann auf der Karte und bei einigen nicht. Warum? Hab ich da was vergessen oder steht das nur bei einigen? Danke! Die Hinrichtug wirst du nicht verhindern können (naja ohne zumindest den Henker zu töten und ein Kpfgeld in Höhe von 1000 zu bekommen). Aber ich denke nicht da das auch DAS Thema bei jedem NPC dann in Einsamkeit ist. Meistens ist irgendwo wam Ende eine Truhe oder eine Wand mit nem Schrei oder irgendwas besonderes. Dieses musst du finden. Und dann den AUSGANG Benutzen nicht wieder zurückrennen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Woher bekomme ich Ebenerzbarren? Ich will meinen neuen Nachtigall Bogen aufwerten und dazu brauche ich einen! Einfach beim Schmied kaufen Ich habe seid dem Patch das Problem das ich keine Fertigkeitsbücher mehr finde . Bin jetzt seid 2 Tagen meine letzten 2 am suchen . Immer wenn ich denke das muss eins sein ist es trotzdem keins . Hat jemand das gleiche Problem? Oder habe ich einfach pech ? Ich meine es ist nur seltsam weil uch sonst alle 2 std mal 1oder mehr gefunden habe . Glaube kaum dass das was mim Patch zu tun hat. Du wirst diese noch locker finden habe schon 74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Leutz ich bin gerade auf der Suche nach den Schreien in dem Yngolhügelgrab gelandet. Zimlich friedlich binps zum Schluss n Drachenpriester auftaucht. Der ist platt aber da ist n Gittertor dass ich nicht weiss wie das aufgeht weiss da einer bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hast du schon das Quest für den Jarl von Winterfeste gemacht ? wenn nicht kommste da nicht rein Ne noch nicht. Ok alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wie heilt man sich selbst vom Werwolfblut ? Dazu ist eine Quest nötig. Einfach die Questen der Bruderschaft weitermachen dann erklärt sich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Der Bruderschaft? Geht das da auch? Ich weiß das es auch am Ende der Gefährten-Questreihe geht, falls du die schon fertig hast. Upps die Gefährten meinte ich auch. War gestern leicht durch den Wind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hey Leute, muss man eig. Für die Trophy ALLLE Drachenschreie alle 20 finden oder auch dann davon die 3 unterschreie?he Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Alle 20... Vollständig oder reicht nur 1 von denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Weiss jemand wie man nachschauen kann wie viele deadrische Artefakte man schon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Kannst aber ruhig verkaufen, oder einschmieden und dann verkaufen. Wirst später mehr als genug davon haben:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hi ich wollt mal fragen ob das ne Auswirkung hat wenn man jetzt den Kaiserliche oder den Sturmmänteln beitritt und dann in ein gegnerisches Gebiet geht... Nein da passiert nix. Ich setz es mal unter spoiler. Selbst am Ende der Questreihe einer der beiden Fraktionen. Nachdem man ja eine der Stadt dann erobern muss. Wird dann ein neuer Jarl für diese Stadt gewählt, eben einer aus den eigenen Reihen. Somit passt auch danach alles. Du kannst also einfach beruhigt dich für eine Seite entscheiden und trotzdem weiter Questen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 So endlich fertig. Nur noch Patch abwarten und dann hoffentlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 https://blog.raptr.com/the-most-played-game-of-2011/Skyrim räumt den ersten Award ab als "Das meistgespielte Spiel des Jahres 2011". Ja ist ja klar gewesen warum. Zum Glück bin ich heute fertig geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Weiss einer wann der nächste Patch kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Würd auf anhieb sagen dass n Fehler ist. Hast du keinen Stand oder Autosave davor?W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann ich auch bestätigen. Im Lösungsbuch stehen auch nur15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Daedra sind doch Vampire oder?Muss ich irgendwas mit ihn zu tun haben um die Daedra-Rüstung zu schmieden? Und was ist besser? Vampir oder Werwolf? Nein Deadra ist Deadra und Vampir eben Vampir. Nein die Rüstung kannst du schmieden ohne was mit denen zu tun zu haben:-) Ich für mich finde Werwolf besser da du zu jeder Tageszeit spielen kannst und nicht krank wirst, und beim Vampir: nur in der Nacht spielen ständig Blut saugen naja nicht das Wahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.