Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

irgendwie ist dass alles mit den häusern kaufen voll fürn arsch...!!!

mir wurde in rifton und in markarth eine bude versprochen, wen ich ne bestimmte quest abschliese, aber in beiden städten hatte ich danach keine dialogoption mehr mir ein haus zu kaufen...

wie mir dass aufn sack geht, ich will doch nur ne unterkunft mit nem arkanen verzauberungs tisch....

Ich weiss echt nicht warum du solchne schwierigkeiten hast, ich habe in jeder Stadt ein Haus mit Einrichtung. Einfach nur questen;)

Wenn man nach Einsamkeit kommt glaub ich sieht man gleich am Anfang wenn man durch das Tor kommt eine Menge von Leuten die die bei einer Hinrichtung oder so sind. Kann man die Hinrichtung verhindern oder wird der so oder so hingerichtet?

Bei einigen Minen oder Dungeons steht, wenn man fertig ist abgeschlossen dann auf der Karte und bei einigen nicht. Warum? Hab ich da was vergessen oder steht das nur bei einigen?

Danke!

Die Hinrichtug wirst du nicht verhindern können (naja ohne zumindest den Henker zu töten und ein Kpfgeld in Höhe von 1000 zu bekommen). Aber ich denke nicht da das auch DAS Thema bei jedem NPC dann in Einsamkeit ist.

Meistens ist irgendwo wam Ende eine Truhe oder eine Wand mit nem Schrei oder irgendwas besonderes. Dieses musst du finden. Und dann den AUSGANG Benutzen nicht wieder zurückrennen;)

Woher bekomme ich Ebenerzbarren? Ich will meinen neuen Nachtigall Bogen aufwerten und dazu brauche ich einen!

Einfach beim Schmied kaufen

Ich habe seid dem Patch das Problem das ich keine Fertigkeitsbücher mehr finde . Bin jetzt seid 2 Tagen meine letzten 2 am suchen . Immer wenn ich denke das muss eins sein ist es trotzdem keins . Hat jemand das gleiche Problem? Oder habe ich einfach pech ? Ich meine es ist nur seltsam weil uch sonst alle 2 std mal 1oder mehr gefunden habe .

Glaube kaum dass das was mim Patch zu tun hat. Du wirst diese noch locker finden habe schon 74

Hi ich wollt mal fragen ob das ne Auswirkung hat wenn man jetzt den Kaiserliche oder den Sturmmänteln beitritt und dann in ein gegnerisches Gebiet geht...

Nein da passiert nix. Ich setz es mal unter spoiler.

Selbst am Ende der Questreihe einer der beiden Fraktionen. Nachdem man ja eine der Stadt dann erobern muss. Wird dann ein neuer Jarl für diese Stadt gewählt, eben einer aus den eigenen Reihen. Somit passt auch danach alles. Du kannst also einfach beruhigt dich für eine Seite entscheiden und trotzdem weiter Questen.

Daedra sind doch Vampire oder?

Muss ich irgendwas mit ihn zu tun haben um die Daedra-Rüstung zu schmieden?

Und was ist besser?

Vampir oder Werwolf?

Nein Deadra ist Deadra und Vampir eben Vampir.

Nein die Rüstung kannst du schmieden ohne was mit denen zu tun zu haben:-)

Ich für mich finde Werwolf besser da du zu jeder Tageszeit spielen kannst und nicht krank wirst, und beim Vampir: nur in der Nacht spielen ständig Blut saugen naja nicht das Wahre

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...