Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Also mit Söldner geht es auch ^^.

Nun hab ich was anderes. Irgendwas mache ich glaube ich falsch. Also es geht um die Diebesgilde. Man muss ja diese ExtraJobs bei Vex und Delvin machen um den Glanz wiederherzustellen. Jetzt habe ich schon etliche gemacht. Meistens nur das erste immer bei beiden. Und in Weißlauf in Windhelm und in Einsamkeit auch einen Spezialauftrag von Delvin. Jetzt die Frage. Warum kommen die anderen nicht? Ich krieg auch keine Aufträge die irgendwo anders sind, mache ich was falsch?

Oder was muss ich tun?

Oh die hab ich schon längst zusammen xD. Dann sollte ich langsam wohl anfangen die Schniedekunst zu skillen... bin da erst bei 29 :cool2:

Ohje na das wird dauern. Am besten ALLES von einem Schmied abkaufen ( also sonstiges) dann schmieden und verbessern und wieder an ihn verkaufen. So skillst du und machst Geld:biggrin5:

Einige spezielle Gegner (Draughr-Fürsten?) hinterlassen doch die Masken.

Habe gelesen, dass es in Skyrim acht dieser Masken geben soll.

Weiss zufällig jemand, wo man diese gegner finden kann?

Habe vier oder fünf im Zusammenhang mit der Hauptquest und dem Suchen der Schreie erhalten, würde aber gerne eine komplette Sammlung haben.

Hab mal s Lösungsbuch durchgeschaut finde aber nix auf die schnelle, habe auch 3

Hi

Wo find ich die Begleiterin Lydia? Meine ex Gefährtin ist tot, ( war mir eh unsympathisch ^^ ) Oder andere cool Begleiter die Ihr habt?

Und kann man auch dennZauber Seelenfalle in eine Waffe zaubern? Kein Bock immer das als Ersatz fuer mein Flammenzauber zu nutzen ^^

Wegen Lydia kann ich nix sagen, aber Seelenzauber kannst du auch auf Waffen wirken. Musst nur so ein Gegenstand erst finden und entzaubern

Also du hast gerade eben meinen Char beschrieben ^^

Ich spiele Kaiserlichen. Bin auf 100 mim Bogen (1 Schuss auf nen Riesen und TOT) Bin gleichzeitig aber auch mit dem Deadrahammer unterwegs (auch auf 100) Taschendiebstahl, Schmiedekunst, Schlossknacken, alles ist 100. Ergo du kannst mehrere Sachen ruhig skillen.

Ich habe nun 98% Trophäenfortschritt und mir fehlt eben nur noch die dämliche Schwerverbrecher-Trophy, die ja bekanntlich ne Macke hat. In einem anderen Thread hieß es mit der US Version könnte man die Trophäe machen.

Meine Frage: Hat jemand die US Version in irgendwelchen Videotheken gesehen? Wenn ja, in welchen Videotheken (Kette natürlich)? Gibt's auch online ne Möglichkeit zu leihen?

Will natürlich nicht nochmal den Vollpreis für eine popelige Trophäe zahlen müssen...

Thx ;)

Das wär mir neu habs noch nirgends gesehen. Wart doch bis es gepatcht ist, Spiel rein und die Trophy nachholen

Habe gerade die Quest beendet mit den 24 Steinen von Barenziah oder wie auch immer und bekam als Belohnung: JUWELENGESPÜR.

Aber was zum Teufel ist das ???:rage:

Ich finde es einfach NIRGENDS. Nicht unter Obejkte und nicht unter Magie :banghead:

Schau mal unter Kräfte nach

Ist glaube ich n buff damit du mehr edelsteine findest

Super danke ;) Ich warte ganz gespannt darauf :drool5:

Zitat Lösungsbuch:

Abschluss der Quest. Teile Sie Vex in der Zersplitterten Flasche mit, dass Sie die Krone von Barenziah gefunden haben. Sie ist ziemlich beeindruckt und belohnt Sie mit dem Talent Juwelengespür, das die Wahrscheinlichkeit stark erhöht, Edelsteine in Dungeons zu finden, die Sie für ne Menge Gold verkaufen können. Die vollständige, mit Edelsteinen besetzte Krone finden Sie nach Abschluss dieser Quest in der Gilde hinter Mercers Schreibtisch.

Ergo: das ist nur ein Talent was du jetzt mehr hast (wie z.B. bei Schlossknacken mehr Gold in Truhen finden weist)

Ich verstehe das Spiel irgendwie nicht.

Ich habe 5 Quests und 2 Verschiedene.Ich soll jetz son Sohn finden, der von Weißlauf gefangen gehalten wird, aber ist Weißlauf nicht nett ? Ich war doch mit jmd geflüchtet am Anfang, der war doch von Weißlauf ?! Der sagte ich soll den Sturmmäntel beitreten(Habe ich auch getan) Soll halt diese Axt überbringen, aber iwie sind trozdem alle mir aufm Buckeln und wollen meine Hilfe ?!

Wo sehe ich die Hauptmission ? Oder gibt es mehr als 1 Hauptquest ?

Ich bin ein Nord und mit welchen Waffen soll ich umgehen ? Ich mache iwie kein Schaden, bei den riesen etc.

Ich weiß ja nichtmal wie man verzaubert oder ähnliches...

Echt öde...

Weiß echt nicht mehr was ich glauben/tun sollte, da ich iwie nichts verstehe...

hm ganz schön viel Probleme auf einmal. Als erstes (ist nur n Tipp) pass bei den Dialogen und Erklärungen besser auf;).

Waffen kannst du skillen was du willst. Aber als Nord würde ich dir Zweihandwaffen empfehlen. Aber natürlich ist das egal du kannst spielen was du willst und je mehr du etwas benutzt umso stärker wird es. Und wenn du dann Levels aufsteigst kannst du diese Talente eben noch weiter ausbauen. Verzaubern/Alchemie/Schmieden wird dir ALLES bei der ersten Benutzung erklärt einfach mal pribieren. Solltest du jedoch weitere Probleme haben schreib mich einfach an.

Achja, die (wichtigen Quests) sind in deinem Questlog alle aufgelistet. Die eher kleineren Gefallen sind unter SONSTIGE. Und du kannst JEDE Quest dir anzeigen lassen wohin du musst.

Ich war grad zu ersten mal in ner Dwemer-ruine. Da liegen tonnenweise Dwemer Teile rum, und ich habe irgend eine Machiene gefunden Drewenkonvektor oderso. habe bisher nicht rausgefunden was ich damit machen kann, kann mir jemand helfen?

Also das Zeug kannst du im Prinzip liegen lassen. Das bringt dir nicht viel ein und schwer ist das auch noch. Wirst iwann mal ne Quest bekommen wo du ein Paar Teile sammeln musst aber da kommen ja noch mehr von den Ruinen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...