Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

japp, den gibt es tatsächlich :) (du meinst redekunst oder?)

einfach immer wieder das hier machen, da die option nicht verschwindet: (ist aber ein Bug, könnte man also mit cheaten vergleichen, wer sowas nicht mag finger weg davon^^)

also tut mir leid, aber du nervst langsam wirklich! das war jetzt das "was weiß ich wie vielte" mal, dass du eine Frage stellst, und nichtmal eine Stunde später und 3 posts weiter die wiederholst, nur weil nicht instant einer drauf antwortet ... ich versteh ja dass es nervt dass hier ne frage gestellt wird, und direkt 5 neue fragen von anderen aber keine antwort. und dann auch noch wenn man gerade spielt und eigentlich weitermachen will.

aber dieses gespamme nervt! (weils halt auch ständig so von dir kommt...)

PS: wenn du auf eine frage antwortest, und dann deine nochmal in den post mit reinnimmst und wiederholst ist das wieder was ganz andres...

genau das meine ich. Perfekt danke.

Gibt es einen händler der me,hr als 700 gold hat? Wenn ja wo bitte ;)

Diebesgilde sitzt eine mit 3000

Nur auf den der mit mir gesprochen hat...

Hm, werds im laufe des Tages mal probieren.

ja test mal. Glaub dass du denen das irgendwie allen zeigen musst oder so.

Ich habe da ein Problem.

Und zwar wollte ich grad von Tonilia meine Meisterrüstung abholen,sie will aber im Tausch dafür ein Teil meiner Alten Gildenrüstung haben.

Das Problem ist nur das ich kein einziges Teil meiner Alten Gilden Rüstung mehr besitze.

Was nun,gibts einen Händler bei dem ich ein der der Alten Gildenrüstung nchmal kaufen kann?

GRUSS *METALLICA*

So viel ich weiss ist das nicht die Meisterrüstung, die tauscht erstmal lediglich nur einen Teil deiner Rüstung, und nein du kannst diese nicht wieder bekommen oder holen

einfach mal die paar Seiten zuvor lesen, da ging es um den Patch + Performance + Bugs + auch diese Trophy :)

scheint leider immernoch verbuggt zu sein (in der deutschen Version)

außerdem: https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82496-trophy-schwerverbrecher-hat-sie-jemand.html hier gehts damit weiter

Ja sorry bin eben erst aus der Arbeit Heim, und wusste nicht was da besprochen wurde. Gut dann nur noch die Frage. Hat es auch jemand mit der AT Version probiert?

Naja wider zurück zum wesentlichen. Ich habe ein großes Problem.

Bin in Morthal. Soll da 3 Leuten helfen um Thane zu werden. 2 Habe ich bereits.

1 mal mit einem Schlägern und das erste für den Jarl. Was ist das 3te? hab schon mit jedem geredet.

Und dann habe ich noch diesen Magier bis zu seinem geheimen Platz im Sumpf gefolgt. Dieses habe ich dem Jarl gemeldet, die dumme Kuh (sorr) will das klären geht zu ihm und steht nur rum, dann folgt sie ihm bis zu ihm Heim und geht rein und steht wieder nur rum. Kennt einer das Problem? Oder muss ich was bestimmtes machen?

https://www.spieleradar.de/news/the-elder-scrolls-5-skyrim/0_14183_22039/dlc-zuerst-nur-auf-xbox-360-zum-download.html

Ist an der sache was dran das der DLC zuerst für die 360 kommen soll und PS3 und PC besitzer einen ganzen Monat länger warten müssen?

GRUSS *METALLICA*

Bin mir da noch nicht sicher, frag mich das heute Abend dann kann ich dir evtl. schon was sagen

Hat schon einer von euch jemanden geopfert? Ich habe so n Schrein gefunden, da hab ich so ne Opferklinge bekommen. Nun soll ich jemanden finden und überreden zu dem Schrein mitzukommen dass ich ihn opfere. Hab schon mit so vielen gesprochen aber keiner hat so eine Option, weiß da jemand weiter?

Ja geht relativ einfach. Ich habe jetzt noch ein schlechtes Gewissen!

Ich setze es mal unter Spoiler

Du nimmst einfach einen Deiner Begleiter (such Dir Jemanden aus der Dir nicht ans Herzgewachsen ist. Dann gehts Du damit zum Schrein. Da einfach Deinen Begleiter anklicken und Ihm den Befehl geben, das Er etwas für Dich tum soll. Danach zeig auf den Schrein und sag Ihm er soll in aktivieren oder so ähnlich. Dnach einfach Opferklinge nehmen und damit zustechen

Oh Mann jetzt kommt meine Gewissen wieder zurück! :dozey:

Asoo und ich suche irgend nen Bauer oder so. Ja cool dann mach ich das gleich mal. Aber da ich die Begleiter eh nicht brauche werde ich s gleich mal schauen was da passiert ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...