SpirituSancti Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hej! Ich habe das Problem, dass ich bei den Graubärten bin und den Schrei lernen will, der mir hilft, zum Graubart-Megalord an der Bergspitze zu kommen. Aber wenn der Futzi dort den Schrei auf den Boden schreit, verblasst das zweite Wort sofort und ich kann den Schrei nicht lernen.Ist das ein bekannter Bug? Das ist bestimmt kein Bug. Probiers nochmal. Lade und dann nochmal. Das muss gehen. Ich weiß gar nicht warum hier jeder ständig von Buggs redet, nur weil irgendwo, irgendwer mal wieder davon angefangen hat. @ Wanne91 ja das kommt mal vor und nicht nur Raufbolde ^^ @ M3lloW Nein zum zum alten Glanz zu verhelfen. Ist die Mission mit den "größeren, und wertvolleren Schätzen" für Delvin. Man kann aber auch extrajobs machen bei Vex und Delvin. Und zwar 3 Auswahlmöglichkeiten. Und ich habe allein bei jedem 6 Aufträge bei der ersten Möglichkeit gemacht. Und die verteilens fleisig weiter. Deswegen wollte ich wissen ob das einer mal weiter gemacht hat bis nix mehr kommt oder ob das einfach nur fürs Geldbeutelfüllen geeignet ist.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich hab jetzt 15 davon gemacht nachdem ich 5 in weißhaupt hatte startete die sonderquest in weißlauf und danach die in markath, denke schon das es damit zu tun hat. Na super bei mir ist des alles durcheinander. Mal da dann da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Mal abgesehen davon das die Trophäe verbuggt zu sein scheint, bin ich immer ein bisschen irritiert das alle von Städten schreiben. Natürlich kann man alles in den Städten lösen aber ausschlaggebend ist das Gebiet wo man die Straftat begeht, man kann also auch in kleineren Ortschaften, Bürger oder Wachen um die Ecke bringen. Das Kopfgeld bezieht sich auf das Fürstentum. hat die denn schon jemand bekommen? Habs noch gar nicht probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Braucht man eigentlich das Alchemie Zeugs für eine Trophäe oder eine Quest?Weil ich in meinem Haus einen ganzen Schrank voll mit Zutaten habe und auch Alchemie nicht lvln werde, also könnte ich das Zeug doch eigentlich ohne Bedenken verkaufen, oder? nein soviel ich weiß brauchst des gar nicht. Ich hätte ne Frage noch. Hat einer schon das Schiffsmodel für die Diebesgilde gefunden? das soll wohl in der Schneeschleierzuflucht sein. Find des aber nirgends?????? EDIT: Erledigt bin wohl leicht blind gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ach...verstecken, einfach alle platt machen. Habe noch eine Frage.... bin zum ersten mal in einem Dwemer-Dungeon. Hier findet man ja sehr viel von diesem Dwemer-Metall usw. Das Zeug wiegt aber sehr sehr viel, meint ihr lohnt es sich, diese auf zu sammeln? Die Zwergenbarren brauche ich nicht mehr, aber ich könnte doch bestimmt aus dem ganzen Zeug Barren und dann Zwergenrüstungen etc. herstellen und verkaufen. Oder lohnt sich das nicht? Die Preise habe ich jetzt nicht so im Kopf.... Nicht wirklich. Du kannst wenn du das Zeug herstellen kannst alles notwendige beim Schmied kaufen. Also mir hat bisher gar nix gefehlt. Jaaa klaaar, du bist witzig .Kaum hat das Spiel geladen, werd ich schon angegriffen vom Drachen und 'nem Novizen. Da musste sich mein kaum geskillter Nord erstmal irgendwo erholen. ja Vielleicht jetzt, später denkst du dir hey cool noch einer brauch eh noch Seelen. Komm her:biggrin5: Ich habe mal ein paar Fragen, hoffentlich kann mir jemand die beantworten. Bin aber noch recht am Anfang (jetzt kurz nach der Drachenfeste):1. Ist ab Level 50 Schluss, oder geht es noch weiter? 2. Ich habe nicht sehr viele Nebenquests bisher bekommen. Mach ich da was falsch oder kommen die noch? Dungeons find ich ja genügend 3. Ich habe "aus Versehen" ein Lager der Sturmmäntel angegriffen. Kann ich der Partei noch beitreten, oder hab ich mir das jetzt versaut? 4. Wie bekomme ich Heiltränke? Zutaten hab ich jede Menge, aber ich weiß nicht welche ich für Heiltränke brauche. Ich finde einfach zu wenig davon. Wenn mal ein Gegner ein wenig stärker ist wirds sehr eng 5. Auf wieviele Eigenschaften sollte ich mich beim skillen konzentrieren? Ich habe momentan fast nur auf Schwere Rüstung, Einhandwaffen und Bogen geskillt. Kann ich da noch was dazu nehmen (bspw. Heilzauber) oder sollte ich bei den oben genannten Dingen bleiben? Danke schon mal für die Hilfe 1. bin 47 kann s zwar nicht 100%ig sagen aber so viel ich weiß JA das ist Schluss. 2. Naja einfach mal mit JEDEM Stadtbewohner plaudern und auch immer zustimmen, dann solltest du genügend bekommen. Oder eben den Gilden beitreten. 3. normalerweise geht es trotzdem. Aber um sicher zu gehen kannst du ja noch eins aufsuchen und wenn die dann gleich auf dich losgehen. Hast du evtl. ein Problem (Aber du kannst ja dann der anderen Fraktion beitreten). 4. Entweder kaufen. Oder aber auch selbst herstellen. Fast überall stehen so Tische mit Flakons usw. Da kannst du dann experementieren und herstellen. 5. da geht schon noch etwas. kannst dir ja anhand von 50 Punkten ausrechnen wie viel du machen kannst. Ich z.b. habe Bogen, Schleichen, Schlosskacken, Diebstahl, Schmiedekunst. manche nicht komplett da ich nicht alles was oben steht benötige. Einfach alles durchlesen und für dich das wichtigste skillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bei Level 81 ist Schluss... allerdings muss man da auch alles auf 100 geskillt haben glaub ich echt jetzt? welches lvl. habt ihr? Nicht das ich das nicht glaube aber ich hätt schwören können iwo gelesen zu haben dass nicht mehr weiter geht. Wäre natürlich umso besser würde noch gerne einiges mehr skillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich weiss is eine dumme frage aber welche Reihenfolge brauch ich , ich hab Grad die klaue und bin vor einem Tor und kann da drei flächen drehen aber ich weiß die Reihenfolge nich zur Auswahl stehen ein Bär eule und Schmetterlikannge kann mir einer helfen ? Wähl die Klaue im Menü aus und mit Stick bewegen auf der unteren Seite sind die Zeichen wie auf dem Tor ps. 81 genial dann kann ich ja noch n Haufen skillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 @SpirituSanctiNe, mir fehlt ja auch nichts von dem Zwergenzeugs. Wollte nur wissen, ob man damit Kohle machen kann. Habe inzwischen schon ca. 80 Zwergenbarren dadurch bekommen. Werde damit wohl Zwergenbögen machen und verkaufen. Die brauchen nur zwei Zwergenbarren und einen Eisenbarren und sind ca. 200 Gold wert. Wenn die aufgewertet noch mehr Gold bringen, dann noch auf Legendär aufwerten. Aber was ist mit diesen ganzen Zahnrädern usw.? Mit den kann man ja nichts herstellen oder so. Also ist das nur Müll? Doch es werden die Ziele angezeigt. Dafür musst du aber im Obermenü erst "Verschiedenes" markieren und dann noch im Untermenü die Quest, dann wird es erst angezeigt. asooo ne das ist nur Müll brauchst du gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 würde ich auch gerne wissen. Ich habe aber die AT version. Ist die also generell verbuggt oder nur die deutsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Glaubensfrage: Untote oder Atronachen?Ich kann mich nicht entscheiden welchen Zweig ich ausbauen soll Beides halte ich für unnötig. Vorteil Untote: Mit dem letzten beschwörungszauber bleiben Leichen unendlich lange am leben und zerfallen nicht zu staub wenn sie umgehauen werden. Wenn man also nen starken Kämpfer hat kann der schon ordentlich was reißen. Vorteil Atronachen: Schnell gewirkt, austauschbar, stylish. Ich bin kurz davor zu sagen scheiss auf beides, ich habe ja meinen Dremora-Fürsten, der rockt eh das Haus... Gegenfrage. Für was brauchst du überhaupt jemanden bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Na toll. Bin gerade in diesem Feuerschleicherhügel und hatte 'nem toten Daugr 'ne Elfenrüstung abgenommen und aus 'ner Truhe Zwergenpanzerhandschuhe erhalten. Kurz darauf musste ich aber wieder laden (war dann wieder am Anfang des Feuerschleierhügels) und dann war nur noch Mist beim Daugr und in der Truhe (ein wenig Gold und ein Dolch). Dabei fand ich die Rüstung gerade geil... so ein Mist. da wird noch besseres kommen glaubs mir. Kann nun jemand mit Sicherheit sagen. Ob s bei der AT Version auch die Trophy Schwerverbrecher nicht zu holen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also ich hab mein Skyrim in Österreich gekauft. Die Trophäe gibt es!Allerdings weiß ich nicht ob ich die AT Version habe. Weil das irgendwie nicht draufsteht und die AT Version bei Amazon anderes aussieht als meine Version. Obwohl ich die ja in AT gekauft habe. sorry aber damit wurde nicht die Frage von mir beantwortet. Hat nur die deutsche Version nen Bug auf die Schwerverbrecher Trophy oder die AT auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Kann ich zwei Begleiter haben? ja aber nur Questbedingt. Also wenn du einen Begleiter hast und einen anderen für eine Quest bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hey Leute brauche dringend Hilfe. Quest: Die verbotene Legende. Ich bin mit so n Paar Soldaten in der Höhle. Wo ich auch direkt vor der Tür so ne Klaufe gefunden hatte. Jetzt soll ich irgendwo nen Heben finden der das Tor senken soll. Nun hab ich alles durchgesucht und finde nix. Mit Hellsehen schickt er mich zum Anfang dieser geheimen Höhle (die sich durchs entfernen eines Dolches von einem Altar) zeigt. Aber nirgends n Hebel. Falls einer weiß bitte um Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Kennt jemand diese Stelle? Hab so wie es auf dem Bild steht alle Säulen so gedreht....genau wie auf dem Bild sind auch die Hinweise hinter den jweiligen Säulen zu sehen aber diese verdammte Tür geht einfach nicht auf? P.S Wie verbessere ich am schnellsten und effektiesten meine Schmiedekunst? GRUSS *METALLICA* Geh zu nem Schmied oder gleich zu 2 Kauf ALLES was die bei Sonstiges haben. Und fang an das Teuerste und das leichteste zu Schmieden (Schmuck oder Dolche oder Bögen) so viel es geht. Dann das ganze Verbessern oder schärfen. Und dann gleich an den Schmied wieder verkaufen und dein Geld und noch mehr dir zurückholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Das würd ich auch sehr gern Wissen,ist jetzt schon die 2.Ruine mit diesem Mechanismus am Ende... wart einfach ab. Da steckt bestimmt ne Quest dahinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 nein du kannst auf jeden Fall weiter machen was du lustig bist. gibt es eig. nen Trick um die Sprache zu skillen? bin lvl. 49 schon einiges auf 100 aber Sprache ist gerade mal bei 57?? ist das nur durch den Verkauf möglich und nur wenn mal jemanden überreden/bestechen/bedrohen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 nein da gins nicht weiter. Weiß nun jemand wie man schnell die Sprache skillt? und hat noch einer ne Ahnung wo ich schnellstmöglich Deadraherzen bekomme? Will die Rüstung endlich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Daedra Herzen haben die Alchemisten im Laden,ab nem bestimmten Level natürlich...Bei nem Quest in Dämmerstein gibts 2 Daedra Herzen zu holen,ist nicht zu verfehlen,einfach ins Gasthaus gehn.... Achja,ein Thread gibts auch dafür ^^ Und wegen dem Zwergenmechanismus,ja,...ich warte prinzipell in diesem Spiel vorerst mal alles ab,vieles hat sich schon mehrmals im Nachhinein geklärt,meistens durch ne Quest die dann eben Türen öffnet oder so wie hier wahrscheinlich den Mechanismus aktiviert... Nur bin ich halt schon 2 Mal durch diese Ruine gelaufen und jedesmal dieser Mechanismus am Ende,der ja keine Bedeutung zu haben "scheint",... Danke. Schön und gut es gibt für ALLES immer ein Thread. Aber im Allg. schauen nun mal mehr rein, und da können s auch mehr beantworten. Und ich schätze mal dass dieser auch für so etwas gedacht ist. Also müssen solchne Kommentare nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ganz ehrlich wie ich komm net dahinter mit diesem zauberwaffen, man kann die ja zerstören und dann hjat man diesen zauber, den kann man auf eine andere waffe/rüstung nutzen oder? Aber der % Wert ist bei mir erst bei 1% wenn ich den für eine andere Rüstung benutze ??? Wie bekomm ich da mehr % Rauf, wollte das mit dem schwarzen Stern kombinieren, mit dem unendlichen AufladenDanke für Hilfe ganz einfach. Du musst viel üben und und aufsteigen. ALLES was du findest was verzaubert ist, schlepp es zu diesem Tisch und versuch es zu ENTZAUBERN. Wenn es allerdings schwarz ist dann hast du es bereits erlernt (gleich wieder verkaufen). Und den Rest was du dabei hast, einfach mit sinnlosen vorhandenen Zaubern belegen. So steigert dein Verzauberungslevel, und du bekommst mehr Kohle für deinen Kramm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.