SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ok mache ich. Was anderes bin gerade dabei gewesen doch dieses Einnhorn oder was das ist für die Graubärter zu holen. Und wie ich unten ankomme steht da GESCHEITERT???? gehört das so oder habe ich was verbockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 phu dachte schon da ist irgendn Rätsel was ich nicht raff. Merce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich habe gerade einen Argonier getroffen der sagte, ich hätte ihm 10.000 Gold versprochen, wenn er nen Hut besorgt. Muss während der Quest "Eine Denkwürdige Nacht" passiert sein.Weiß jemand ob der Hut 10.000 Gold wert ist? ne noch nie gehört, kannst aber mal speichern und testen würd mich mal interessieren falls ich s auch bekommen sollte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hat eig. schon jemand irgendwas über diese Schatzkarten erfahren? ich habe schon 3 nr 3 nr 4 und nr 10 weiß einer wo sich die Plätze dazu befinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Einfach mal auf die Schatzkarten rauf schauen Da ist doch sehr genau drauf beschrieben/gezeichnet wo die Schätze sich befinden. Es gibt immer 2 Bilder... das eine zeigt von welchem Ort/Stadt du losgehen musst und das andere zeigt dann nochmal eine etwas genauere Markierung des Fundortes ja soweit so gut. Verstanden habe ich das auch aber finden tu ichs nicht:biggrin5: darum frag ich ja. Würd gerne wissen was da zu holen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich glaube du musst da komplett durch. Alles töten, bzw. alles einsammeln. Und dann ist ja meistens ein Hinterein/ausgang diesen benutzen. Also so hat sich bei mir bisher alles mitgezählt. Was anderes: ich habe die Ysolda in Weißlauf geheiratet und die scheint n Volltreffer zu sein. Jedes mal krieg ich Geld von ihr weil die ja n Stand hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Juhuuu soeben s Lösungsbuch eingetroffen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Zwei Fragen bitte:1- wie kann ich erkennen was für ein Level mein Begleiter hat? Ich laufe bisher mit Faendal aus flusswald herum, der Bogenschießenlehrer In Weissfell konnte ich jetzt in einer Taverne eine Frau als Begleiter auswählen..den Namen vergessen..aber vielleicht ist sie stärker als Faendal! ich konnte mit ihr ein bisschen boxen und danach will sie mich begleiten! kannst du nicht habe ich gerade im Lösungsbuch nachgeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Sers ich hatte nicht lust den ganzen threat zu lesen also fals es schonmal gefragt wurde sorry !Ich habe eben bei Meridia das quest angenommen name " Im Morgengrauen " ich soll ihr dafür ihren Stern wiederbringen .....als ich das quest hatte hab ich bemerkt das mir kein marker angezeigt also hab ich mal im internet nen bischen rumgeguckt und ein video gefunden ihm wird der marker angezeigt dachte ich mir okay geh ich da einfach mal hin bei ihm war der stern bei einem drachenschrein in einer kiste jedoch bei mir nicht....? ist die quest verbugt ? ich bin lvl 22.... dann aktivier doch die Quest selbst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Mir ist gerade etwas ganz uncooles passiert. Habe (mal wieder) nen Drachen getöten. Und dann passiert NIX keine Seele kein gar nix, hat das einer auch schon gehabt? Hat von euch schon jemand die 50 Lehrbücher gelesen ?Bei mir gehen langsam immer mehr Fertigkeiten auf 100 und mir fehlen noch ne Hand voll Bücher bis zur 50 obwohl ich insgesamt bestimmt schon so 150 verschiedene Bücher gelesen habe. Gibts irgendwo nen Ort mit ner Biblo oder sowas wo es viele Lehrbücher gibt ? hm also so wie ich s im Lösungsbuch sehe gibt es 180 von denen. Und mir fehlen noch 3 hab aber auch noch seeeeehr viel vor mir. EDIT: sorry für den Doppelpost. Total vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ja genau so bei mir als ob s mich suchen würden. Ich frage mich ob s daran liegt. Ich hatte nen Auftrag auf der Knochenspitze einen zu killen, habe ich gemacht. Questbedingt. Dann bin ich dort hingereist und der besagte ohne Seele ist eben dort gewesen. Ob s halt sein kann dass man an einem Ort nur eine Seele sammeln kann.?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Aha^^Das Amulett is angelegt. Und muss ich dann einfach irgendeine Frau ansprechen sie dann Fragen ob sie mich Heiraten will(falls ja dann frag ich meine Frau die sagt 100pro JA:D) Oder muss das eine bestimmte sein(falls ja welche bitte) GRUSS *METALLICA* ich habe z.B. die Ysolda von Weißlauf (am Tag auf dem Marktplatz) die wirft auch ständig Kohle ab durch ihr verkaufen. aber du kannst einfach jede beliebige Frau ansprechen und wenn diese dann eine neue Option zum Auswählen hat dann weiste bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 du findest doch ständig verzauberte Sachen oder? Diese ENTZAUBERST du einfach allein dadurch steigt dein level, UND du lernst diese Magie kennen mit der dieser Gegenstand verzaubert gewesen war. Dann wählst du ein Gegenstand aus mit X gehst nach links dann runter auf Zauber wählst einen aus (nicht alle Zauber passen auf alle Gegenstände) wählst auch da einen aus gehst wieder zurück dann runter auf Seelenstein auswählen und glaub mit Viereck herstellen. hoffe das ist iwie verständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hm naja ist ja auch egal die können ruhig kommen habe mich schon ziemlich gut geskillt selbst wenn er mich ununterbrochen anhauchen würde bis er stirbt, schafft er nicht mal die Hälfte meiner Energie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 was und wo ist der unterschied zwischen den sturmmandel und der keiserlichen arme?weiß nicht welche gruppierung am besten beitreten. und was bringen einen die drachenseelen wenn man ein drache gekillt hat? es steht immer nur das es wurde eine drachenseele oder so aufgenommen, aber was bringt mir das? wegen dem Unterschied das würde ich auch gerne wissen. Aber die Seelen die bringen dir schon was. Immer wenn du ein Wort der Macht oder vom Schrei kennengelernt hast musst du es mit einer Drachenseele aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 In Skyrim herrscht ein Bürgerkrieg, Die Sturmmäntel sind die Rebellen und die Kaiserliche Armee, ja wie der Name schon sagt unterstützt das Kaisereich. Gegen dieses Kaiserreich kämpfen die Rebellen, also die Sturmmäntel. Man muss sich halt entscheiden für welche Seite man kämpfen möchte. Aus diversen Dialogen in verschiedenen Städten kann man sich ja ein kleines Bild von den verfeindeten Parteien machen. Oder hab ich jetzt an deiner Frage vorbeigequasselt und du meintest ob es im Spielverlauf unterschiede gibt, z.B Vor und Nachteile...? ich glaube ziemlich genau war unsere Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ja den Fall habe ich auch. Will nur hoffen dass es mehr als 20 Drachen gibt sonst hab ich wohl 1 Seele zuwenig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Die Tränke machen sehr viel aus. Und auch wenns zuerst nicht viel ist aber n Haufen Zutaten für die Tränke auch. Und falls du noch Drachenknochen oder Schuppen dabei hast dann die am besten in die Truhe packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Also ich habe das Amulett von Mara um den Hals,bin so nach Weisslauf gegangen und habe Ysolda gesucht und gefunden(zur Mittagszeit 12:00PM)doch keine der Damen weder in Weisslauf,Flusswald noch in Rifton will mich jemand Heiraten ganz gleich ob ich die selber Anspreche oder nur neben einer Frau stehe und darauf arte das mich eine Anspricht. Warum zu Teufel klappt das nicht bei mir aber bei all den anderen hier? GRUSS *METALLICA* ja erst durch die persönlichen Quests mögen die dich, sonst bist du doch nur irgendjemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hallo brauche massig Dietriche, die gehen mir immer aus, obwohl ich alle Leichen durchsuche und mir immer alle nehme und auch in den Läden immer alle kaufe, aber oft sind es nur so 1-2 in einer Leiche und im Laden auch immer nur so 3-8. Bräuchte am besten so 300 oder noch mehr, gibt es eine Möglichkeit die selbst herzustellen oder so? Brauche schon für eine Meister Truhe 30 Dietriche oder mehr.. in Flusswald beim Händler, immer wieder hingehen und kaufen. Und generell jede mögliche Person beklauen steigert deine Taschdiebstahlskill und du bekommst Dietriche. PS: 30 für ne Meistertruhe ist sauber zu viel es ist eig immer an bestimmten Stellen einfach mal aufpassen und dann lernst es schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.