SpirituSancti Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich habe es auf Mittel gelassen und für mich genau das Richtige bei dem Ausmaß an Spiel und Gegner will ich mich nicht trotzdem noch auf alles konzentrieren können und da bleibts bei Mittel auch "Normal Spielbar" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Habe soeben die Schatzkarte 4 gefunden. Weiß einer wo das sein soll??? check die Zeichnung nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hey Leute bin noch ziemlich am Anfang und bräuchte Hilfe. 1. Habe so ne Schatzkarte 4 gefunden, weiß einer wo das sein soll??? 2. Gibt es schon irgendwo nen Ort wo ich meine Sachen die ich zuviel habe aber nicht verkaufen möchte verstauen kann? Truhe oder einfach irgendwohin und das bleibt oder wie?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 genau da bin ich er meinte ich kann hier eine bleibe kaufen und wo soll sie sein? Bin schon ziemlich überall eingebrochen ^^. Nein Quest kam keine Schatzkarte enthält eine Zeichnung laut der ich was finden sollte aber kein Plan wo das sein soll, dachte das hätte schon jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 gleich am Anfang im ersten Dorf wo du hinmusst. Glaub da hatte ich schon 6 Bücher. Also falls es nicht per Zufallsprinzip läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ja genau da hab ich meins her. Aber ich bin gerade in Rifton und da gibt es auch im Palast bei der vergesslichen Magierin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hab schon 3 Drachen erledigt und JEDER hat Septime dabei gehabt und Rüstungen oder Waffen also wirklich COME ON............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hey Leute ich seh kein Land in Sicht und brauche Hilfe. Ich kenn mich noch nicht so gut aus mit dem Spiel deswegen habt Nachsicht. wie kann ich denn bessere Sachen Herstellen (also Waffen Rüstungen etc.) als die die mir vorgegeben sind, ist ja alles nur Schrott.? Und wie genau funktioniert das verzaubern? Ich habe schon einige verzauberte Gegenstände zerstört und somit was gelernt (soweit habe ich s noch gerafft) was nun? Ich wähle etwas aus dann einen Seelenstein (hab ja massig) und dann geht s nicht zu verzaubern was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ok ok klingt sehr logisch. Hab da irgendwie nicht ganz durchblicken können. Danke an alle die gleich so schnell geantwortet haben. Bin gleich mal dabei dies zu testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 zuerst musst du die Klaue im Menü betrachten. Da stehen die Symbole drauf in welcher Reinfolge du sie auf dieser Steintür einzuordnen hast. Dann geht dir Tür auf. @ Metallica: Da hatte ich keine Schwierigkeiten habe geskillt dass die Wachen mich nicht sehen wenn ich Schlösser knack und das klauen eben auch. Aber du musst eig. NUR auf die Wachen aufpassen dass die dich nicht erwischen da geht direkt am Stand einer rum. Und beim reinlegen sollte dann keine Schwierigkeit mehr sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich brauche mal Hilfe und zwar bei dem Zutritt zur Diebesgilde.Die Menge wird ja abgelenkt und ich schleiche mich dann zu dem Stand wo ich den Ring klauen soll, aber jedes mal blickt mir dieses Katzenvieh über die Schulter und wenn ich loslege steht auch schon ne Wache neben mir ,egal wo ich hingehe verfolgt sie mich. Wenn ich sie anspreche meint sie nur das Ich verschwinden soll etc... Was spielt die eigendlich ffür ne Rolle ? schau mal meinen Beitrag drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mal ein Tipp fuer die Riesen und Mammuts:Ihr muesst in einen Fluss o. Bach gehen die werden euch nicht folgen, und dann schoen mit bogen Toeten, so sind sie ganz easy jep oder springt auf Felsen. Sind fast IMMER welche in der Nähe und dann runterschießen oder zaubern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 nein das klappt bei mir nicht spiel zwar nur auf mittel aber irgendwie hauen die mich ziemlich schnell platt. Hm naja egal wenn die Möglichkeiten einem geboten werden, nutzt man s eben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 also einfach warten bis sich ALLE bei dem Typen versammelt haben wenn er die alle ablenkt. Dann zu dem Stand gehen wo du unten die Tür und die Schatulle knacken sollst. dann duckst du dich und schaust rundherum dass keine Wache hinter dir dich siehst (keine Sorge er lenkt die schon lange genug ab).(davor zu speichern ist auch sehr empfehlenswert). Sobald er weggeht knacken, stehlen, dann zurück zu der Menge und da sitzt dann einer, auch wieder ducken (für s klauen) und dann aus deiner Tasche dem typen eben dem Ring reinlegen. Das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wie kann ich Schleichen schnell leveln? Immer in einer Hocke bleiben und etwas zu den Gegnern vorgehen biss die dich FAST bemerken (also das AUGE fast ganz auf) dann wieder zurück und verstecken biss es wieder auf VERSTECKT anzeigt das wiederholen (UND da gibt es noch so n Gott der wenn du unter seinem Zeichen gerade bist das fördert dann gehts wirklich schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 phu weiß ich gar nicht muss mal schauen ob ich den Schrein nochmal finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 der Diebesstein ist einer dabei gleich am Anfang (Die Wächtersteine) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 also meine ist immer noch im Haus. Die sitzt meistens in meinem Schlafzimmer rum aber ab und an ist sie auch in ihren mini Kämmerchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich hab irgendwas gemacht als ich "Einsamkeit" betreten habe und dann war die halbe Stadt hinter mir her.Kann man das noch hinbiegen oder muss ich jetzt den Save vonn vor 2 Stunden laden. Hab nochmal versucht einzureisen, doch ich werde sofort angegriffen. Ich bin nur rein in das Kaff und hab mich zur Hinrichtung gestellt und dann war auf einmal die Hölle los... ging mir auch so plötzlich war fast jeder hinter mir her. Hab aber alle 10 min. n Save (spätestens) von daher tuts nie weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wie komm ich dazu die zu heiraten wenn ich mit denen quatsch kommt nix?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.