Black_Daidalion Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Das ist ja dann schon eine Bibel und ich dachte schon der Guide von Dark Souls ist mit 400 Seiten viel. Dann scheint Skyrim sehr sehr umfangreich zu sein genau das erwarte ich von einem Rollenspiel. Aber alleine das es so groß ist sagt ja schon einiges über den Umfang aus. Auch wenn es sowieso erstmal liegen bleibt, ich werde es nur als Nachschlagewerk benutzen falls ich ne Frage habe, ansonsten gucke ich nicht rein, will mir ja nicht schon selber alles spoilern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hab gerade ne Mail von Amazon bekommen, der Release vom LB verschiebt sich um eine Woche, wird vorraussichtlich erst Ende nächster Woche verschickt. Aber so lange ich eins bekomme ist mir das auch noch egal, brauche es ja eh nur als Nachschlagewerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Bethesda hat dazu vor einer Woche mal ein Bild bei Twitter gepostet. Das deutsche LB ist ja einfach die übersetzte Version des englischsprachigen Prima-Guides...Ich warte darauf das Amazon mein Spiel endlich mal losschickt!!! Dürfte wohl morgen der Fall sein. Ich bin heute früh auf Gamesonly umgeschwenkt, kostet zwar mehr Geld aber ich habe es schon morgen. (Was Skyrim betrifft bin ich ein Suchti.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich wollte es mir auch erst dort vorbestellen, aber bei Amazon kriegt man ja ausgewählte Tracks vom Soundtrack dazu und für 11€ mehr krieg ich bei gamesonly das nicht dazu, aber die Chance auf die Dovahkiin-Statue, hat mich gereizt, aber die Chance die zu gewinnen ist ja wohl sehr gering! Aber falls du die gewinnen solltest, sag mal Bescheid! Kann ich nicht, bin ja kein Vorbesteller, hab ja schließlich erst geordert als die das schon lagernd hatten. Aber du bekommst keinen Soundtrack, sondern 5 AUSZÜGE von Liedern aus dem Soundtrack. Insgesammt hat das Teil wohl eine Laufzeit von nicht mal 10min. Ist mehr so ein Teaser damit man sich die CD noch extra kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Juckt mich nicht, dafür zocke ich gemütlich vom Sofa aus, inklusive Top-Soundanlage Genauso ist es. Pro: Besser Grafik Contra: Auf nem Stuhl an nem Schreibtisch, zocken mit Tastatur und Maus, nicht so guter Sound und VIEL zu unbequem. Damit ist das Thema für mich durch, mal abgesehen davon das ich keine Lust habe mir für 1000€+ nen Gaming Rechner zu kaufen, muss ja schon High End sein damit man die beste Grafik hat, sonst würde sich das ja gar nicht lohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Meine Amazon Bestellung hatte ich storniert und auf nen anderen Shop umgeschwenkt, sollte also morgen da sein. Zocken mitlerweile schon einige in meiner Liste und alle sagen das es genial ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Danke für die schnelle Antwort. Naja Morgen ist es dann bei mir auch so weit. Dann kommt endlich Skyrim Bei mir auch, hab mir gerade mal auf 4Players die 1. 10min angeguckt und was ich da gesehen habe fand ich schon super, für ein Spiel dieser Größe und diesen Umfangs hat es auf der PS3 eine wirkliche geniale Grafik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Weiß nicht obs schon jemand gepostet hat, 4Players gibt satte 90% und das ist für die schon gewaltig. https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/25722/73442/0/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Weiß einer wo ich ein Deadraherz finde? Brauche unbedingt eins nur finde ich bei keinem Händler was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich habe zwei bei der Azura-Quest gefunden. So oder so, egal ob man den schwarzen oder den normalen Stern will, muss man in den Stern rein und einen Typen killen, um den zwei Dremora rumgeistern, die Daedraherzen droppen. Wo kann ich die Azura Quest annehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Noch ne Frage, weiß jemand wie ich die Ebenerzklinge aufladen kann? Da steht: " Wird durch das Blut der Täuschung verstärkt", ich weiß aber nicht was das bedeuten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bei der Quest "Mehrunes Klinge" aktiviert über "Museumsbesuch" ab LVL 20 kann man auch an 4 Daedraherzen gelangen. Thx, wollte die eigentlich für das Deadraschwert haben, aber mittlerweile habe ich ne bessere Waffe. Nur weiß ich nicht wie ich die aufladen kann. Das Ding heißt Ebnholzklinge, ist auch ein daedrisches Artifakt und lässt sich über das "Blut der Täuschung" verbessern. Nur leider weiß ich nicht wie das geht, vll. kann mir ja jemand hier nen Tip geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich bin auf magier inkl stab gegangen. jetzt meine frage. zählt der stab zu den einhandwaffen? denn einen stabfähigkeitsbaum gibt es ja nicht! Wenn ich das bei mir richtig gesehen habe zählt der zu "Zerstörung" und nicht zu Einhandwaffen, das sind nur Waffen mit denen du auch zuschlägst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Sagt mal, wie kann ich denn als NichtMagier der Akademie beitreten?Es scheitert momentan schon am Einlass. Dort soll ich etwas vorführen was mich 131 Manapoints kosten soll! Habe aber nur 100 und mit einem Manasteigernden Trank 120. Gibts da nen Trick um die Kosten zu senken oder das Mana zu erhöhen ( Schrein vielleicht ) oder ne Schriftrolle? Bin bislang noch keiner Möglichkeit begegnet ... Wenn du die Alte meinst die vor der Brücke steht, sag der einfach das du das Drachenblut bist und zeig der nen Schrei. NICHT! sie treffen, einfach ins Leere und schon kommst du rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Werd' mir das Game die Tage auch mal holen und wollte mal fragen:Wie ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad denn so? Man hat ja 5 Möglichkeiten. Ist der schwerste wirklich fordernd? In einigen Kritiken liest man nämlich, dass man wohl ohne größere Probleme einfach so durchlaufen kann. Wenn's wirklich zu einfach ist, überlege ich, dann gleich auf dem schwersten Grad anzufangen, damit's spannender ist oder wär das zu hart für'n Anfang, als "solider Rollenspieler". Zu leicht? Dann stell es mal auf den Höchsten, das änderst du aber ganz schnell wieder runter, kannst mir glauben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 weis einer wie das amulet hies, wo die frauen sehen ob man noch zu haben haben ist?hoffentlich hab ichs nicht verkauft Amulett von Mara. Bekommst du in Rifton in der Kneipe oder im Tempel oder beim Priester, ich habs aber schon bei anderen Händlern gesehen und auch einmal gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Warum auch alle 10 sek sinnlose und sich ständig wiederholende Fragen. Sollen wir gleich für dich durchspielen? Wo er recht hat....... @*METALLICA* Ist schon richtig, das ist ein Forum, du musst dich aber nicht wundern wenn man gereizt reagiert wenn du Fragen für die es einen eigenen Thread gibt und die schon 50x beantwortet worden sind immer wiederholst. https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82496-trophy-schwerverbrecher-hat-sie-jemand.html Hier wird dir geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.