Black_Daidalion Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Nope, ich meine Cyrodiil. Tamriel ist die Welt, in der die Elder Scrolls-Titel spielen. Hast recht, mein Fehler, hab die beiden Namen verwechselt:facepalm:, trotzdem stimmt das mit der Größe nicht, die Welt ist gleich groß, aber einfach nur mit viel mehr Details, Dungeons etc. vollgepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Na ja, so viel Konkurrenz gibt es da ja auch nicht. Leider nicht, Gothic kann man mitlerweile vergessen, Sacred ist ne völlig andere Sache und etwas was ähnlich in der Präsentation und in der Freiheit ist gibt es mMn nicht. Finde ich aber auch nicht schlimm, da warte ich lieber auf ein gutes Elder Scrolls als einen schlechten Klon zu spielen. So weiß ich wenigstens das mich das Game am Freitag von den Socken hauen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ganz kurze info:https://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox360-167381/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PS3-Installation-ist-5-5-GB-gross-853121/ Skyrim wird auf der ps3 'smooth' laufen. endlich hört man das. Also keine Sorgen ps3freunde.! Gott sei dank. Die große Install ist mir egal, hauptsache es läuft hinterher ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich will doch schwer hoffen das du es noch nicht ausprobiert hasst Auf jeden Fall nicht auf der PS3, da hat noch kaum einer das Game und ich glaube nicht das er zu dem halben dutzend gehört die es schon zocken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 leidet die PS3 Fassung eigentlich unter starkem Kantenflimmern oder sehr matschigen Texturen ??? Das kann dir hier noch niemand beantworten. Dafür muss erstmal jemand von uns die PS3 Version haben oder zumindest ein Test online sein, beides ist nicht der Fall und vor morgen wird es wohl auch keiner hier haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wieso morgen? Ich denke das vor Donnerstag niemand das Game haben wird. Release ist doch erst am 11.11.11 Beste Releasedatum ever Und ich denke auch das es so schnell keinen Test geben wird. Denn die meisten machen erst einen Test wenn das Game Released ist. Gamepro.de ist aber meistens sehr schnell. Die haben den Test vllt schon etwas früher so Donnerstag oder vllt Mittwoch. Man weiß ja nicht wann die ihre Version erhalten. Weil der 1. Shop das Game morgen versendet, also wird es auch ein paar kleinere Händler geben die es morgen auch schon haben und abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ist mir völlig egal wann die es rausgeben. Ich werde es mir frühestens nächste Woche Montag kaufen wenn ich mir sicher sein kann ob das Game auch flüssig läuft. Nicht wie bei Fallout Das Game ist ne katastrophe. Da warte ich bei Skyrim lieber auf Comments anderer und Tests ob das Game auch wirklich Bugfrei ist. Kann dich verstehen, ich sehe das aber anders. Ich freue mich schon so lange auf das Game, da nehme ich auch die Enttäuschung in kauf falls es nicht so gut läuft, hoffe ich aber nicht. Hoffe das es Freitag pünktlich zu meinem Urlaub hier ist, dann habe ich ein geniales Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Die PC-Fassung sieht eh wie immer am besten aus und wer keine 360 hat, braucht sowas dann auch nicht. So ist es und da ich keine Lust habe mir jetzt hier für ein Spiel einen 1500€ gaming PC hinzustellen bleibt sowieso nur die PS3 Fassung für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Na, dann könnten Amazon das doch eigentlich auch machen, denn die sind nun wirklich groß genug, um ihre eigenen Regeln zu fahren. Ach, egal, auf die paar Tage kommt es nach 5 Jahren Entwicklung auch nicht mehr an. Gamestop hat es schon da, gibt es aber nicht raus, aber wenn alles gut läuft hat Saturn es morgen und ich kann zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ein paar trophäen kann man sich ja auch schon denken wie diese funktionieren diese kann man ja dann schonmal klären Genau so entstehen dann falsche Leitfäden. In dem hier steht irgendwas von XP für das Beenden von Quests und entdecken von Orten, nur leider ist das kein Fallout und es gibt keine XP. Aber hauptsache schon mal den Leitfaden starten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Des game wird eh hammer so oder so. Nur ich trau der ps3 version nicht. Man sah sie noch nicht und fallout lief auf ihr nie gut. Und deshalb hol ich des lieber für die xbox. mw3 hat es mal wieder bewiesen das die spiele hersteller immer noch nicht klar kommen mit der ps3. Ich hoffe eigentlich das es auch gut auf der PS3 läuft, mir extra ne XBOX für das Game zu kaufen kommt für mich nicht in Frage. Fallout war ja wirklich nicht der Burner, aber ich denke nicht das es auch mit Skyrim passiert, haben ja scheinbar andere Leute entwickelt, NV war ja noch in der Entwicklung als die Skyrim schon gestartet hatten. Vll. haben da die gleichen wie bei Oblivion dran gesessen, dann könnten wir ja von so groben Schnitzern wie in Fallout verschont bleiben. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Was meint ihr bzgl. des Fallout-Vergleichs? Grafisch? Hab in den letzten 4 Wochen Fallout 3 und Fallout NV neu angefangen und Platin gemacht. Die angeblich tausend Freezes konnte ich nicht erkennen. Wenn ich ehrlich bin, ist mir das Spiel bei NV nur ein einziges mal eingefroren (hab 2 Durchgänge gemacht). Ich bin somit schon guter Dinge das Skyrim recht flüssig läuft. Oblivion lief ja auch ganz sauber meine ich. Das bezieht sich ja mehr auf Fallout 3. Das Hauptspiel lief bei mir auch größtenteils flüssig, nur vergrößert sich der Save je länger du spielst, irgendwann hatte mein Save 12/13 MB und das Game ist mir in den DLC Arealten mindestens 3-4 mal in der Stunde gefrezzt. Verständlich das sich da viele Leute Sorgen machen das könnte jetzt bei Skyrim auch der Fall sein, wer will schon so ein Game zocken mit der Angst im Hinterkopf das ständig dein Game freezen könnte, dein Speicherstand gekillt wird oder vll. deine ganze Konsole durch die Freezes hops geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 "Atomic" hat wohl 95/100 für Skyrim gegeben. Angeblich sollten Wertungen ja nicht vor dem 10. erlaubt sein, scheinbar hat sich da jemand nicht dran gehalten. Von dem was ich gelesen habe wurde aber "nur" die XBOX Version getestet, gab aber 97/100 auf Gameplay! Egal was mit der PS3 ist, Gameplay dürfte gleich sein, damit dürfte feststehen das uns was großes ins Haus steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hier mal ein Mini Fazit aus dem Amazon Forum Hab einen in der Liste der es heute schon von der Grotte bekommen hat und sein Kommentar auf meine Frage: "Gut?" , war:! Nein......PERFEKT!! Der zockt es schon ein paar Stunden und ich hab nicht von Bugs oder Problemen gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich schreibe meine Meinung, wusste nicht (siehe weiter oben) das es verboten ist. Ich find die PS3 deutlich besser als PC zum spielen. Spiele deshalb auch garnichts mehr auf PC. Außer eben Oblivion und nun Skyrim. Ich sagte doch bereits, dass ich Oblivion "total aufgemotzt" habe und es dadurch eine richtig schöne Grafik hatte. Und in dem Video erkenne ich eine Grafik, die schön ist, mich aber nicht vom Hocker haut. Und das es auf dem PC besser aussehen wird ist jedem hier klar. Worüber reden wir? Was du sagst ist war und von mir aus kannst du spielen worauf du willst, das es auf PC besser aussieht ist kein Geheimniss und wenn ich nen Gaming Rechner hätte würde ich es mir auch für PC kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Das kann durchaus sein, ich werde heute Abend mal nachschauen, vieleicht habe ich Glück! Ich guck auch ob ich es nach der Arbeit schaffe noch mal kurz bei Saturn reinzuspringen, ein Versuch schadet ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Werde auch ganz klar wieder in der Ego Perspektive Spielen, wie auch schon in den Vorgängern Schade das es sowas in Spielen wie Dragon Age nicht gibt In der Ego Perspektive macht das Spiel auch am meisten Sinn, Zauber oder Bögen kann man in der Third Person gar nicht richtig benutzen, die Ansicht brauche ich nur um die mir die Umgebung oder meinen Charakter anzugucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich werde wohl auch in der Ego Perspektive spielen. Aber wenn ich dann mal ne fette Rüstung Trage muss ich mir die auch mal genau anschaun und ne Weile Third Person spielen Genau so ist es, wenn man sich schon ne geile Rüstung anzieht will man sich seinen Char ja auch in einem schönen Kameraschwenk bewundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hab gerade ne coole Info bekommen. Das LB zu Skyrim soll wohl über 600 Seiten haben. Kann mich nicht an ein LB mit ähnlicher Seitenzahl erinnern, selbst Dragon Age 2 hatte gerade mal die Hälfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hab grad gelesen das jemand das Game von Gamestop in Stuttgart bereits gestern Abend bekommen hat! Also wenn das jemand bestätigen würde das auch andere GS es rausgeben wäre ich über ne Info sehr dankbar Mein Gamestop gibt es noch nicht raus, die sagen 10./11., aber nicht eher, es sei denn Saturn gibt es schon ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.