Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.3.2017 um 16:46 schrieb Romeo:

Du kannst sie doch einfach ansprechen und sagen, dass du alleine weiterreisen willst (so oder so ähnlich). Außer du bist in nem Bereich, wo sie sagt, dass das nicht geht. Dann gehts auch nicht. Da musst du dann mit ihr durch. Wenn sie dir im Weg ist, kannst du ihr sagen, dass sie warten soll. Ob das immer möglich ist, weiß ich nicht mehr. Aber so hab ich sie immer auf Abstand gehalten, weil sie mir sonst immer weggestorben ist.

Wenn du den DLC bis zum Endboss durchgezockt hast, hören die Vampirangriffe auf. Danach wirst du ganz sicher nicht mehr angegriffen.

Die Olle kannst du leider nicht wegschicken naja werde morgen mal die Vampirquests machen und danach neu laden und sie Töten... die alte nervt 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...