lioline40 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hab auch ne Frage. Ich habe einige Bücher zu Hause in meine Kiste (Normale Lese-Bücher, keine Skill Dinger) Und jetzt sind einige davon Rot in der Liste, weiss jemand was das bedeutet? Und brauche ich die Bücher irgendwan mal oder sind sie nur für Messi`s zum sammeln und lesen? Und was mach ich mit all den Drachenknochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich war grad zu ersten mal in ner Dwemer-ruine. Da liegen tonnenweise Dwemer Teile rum, und ich habe irgend eine Machiene gefunden Drewenkonvektor oderso. habe bisher nicht rausgefunden was ich damit machen kann, kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Kann mir jemand sagen wofür die Seelenstein Fragmente gut sind? Habe schon etliche davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich komme bei der letzten Diebesgilden Quest nicht weiter. Ich befürchte es handelt sich um einen Bug. Ich bin ganz am ende, wo man mit dem Schlüssel den See öffnet. Da kommt dan die Tante raus und spricht mit mir. Aber immer wen sie fertig gesprochen hat und ich nen Schluck nehmen soll, gehts nicht weiter. Der "Questpfeil" ist immernoch bei der nachtigall die abgetaucht ist, und es taucht auch karliah (oder so) nicht auf. Kann mir jemand helfen? mach ich was falsch oder ist es wirklich ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich komm aus dem raum gar nicht raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.