BADBOY122357666 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ich habe mal eine frage, wo finde ich im spiel eine waldelfe? ich muss nämlich für ein quest das blut einer waldelfe sammeln finde aber nirgends eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ich hatte das vorhin erst habe gegen einen normalen drachen und einen feuerdrachen gleichzeitig gekämpft und den normalen getöten der löste sich aber nicht auf... der feuerdrache ist abgehauen und kam auch nicht wieder weiß einer wo ich eine waldelfe finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Waldelfen findest Du z.B. in der Lügnerzuflucht wo ist die denn ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 südlich von Drachenbrügge, östl vom Lager der Strummäntel in reach. Dort findest im übrigen alle Blutproben ausser die der Hochelfen. okay danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 was passiert/hat man eig wenn man alle 24 steine von barenziah hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 hey kann mir wer bei folgendem problem helfen? ich ollte die dawnguard trophy "verloren in der vergangenheit" machen habe in der burg das buch gefunden und gelesen hatte aber keine quest bekommen also bin ich selbst hingereist... bei der leihe war kein tagebch (der geist kam) und nach dem dungeon habe ich die 3 anderen scheiben gesammelt (wo der geist nicht kam) jetzt meine frage wirds wohl so verbuggt sein das ich nen neuen char anlegen muss? und kennt noch wer das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Wer ist dieser Karthaag? Bin jetzt auch wieder an Skyrim dran und würde dem gerne mal einen Besuch abstatten. Das ist er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ich hatte so probleme mit dem ebenerzkrieger bis ich einfach alles drauf gehauen hab was ging mit drachenform schleichangriff von hinten angefangen dann weißes flächen getrunken und draufgekloppt bis zum geht net mehr dan gings nach vielen fehlschlägen vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.