Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie man Verzauberungen entfernt habe ich auch noch nicht rausgefunden.

Man kann die Sachen nur Entzaubern und dann werden sie zerstört.

Außerdem kannst du nicht jede Verzauberung auf jeden Gegenstand anwenden. Soll heißen, dass du nicht jeden deiner Gegenstände mit zusätzlichem Schaden für deinen Bogen verzaubern kannst.

Wähle am besten zuerst den Gegensatnd aus, den du verzaubern möchtest und dann siehst du unter Verzauberungen, welche dafür in Frage kommen.

Dann benötigst du noch einen gefüllten Seelenstein. Die Größe des Stein legt fest, um wieviel Prozent deine Ausrüstung verbessert wird, bzw. wie viele Aufladungen deine Waffe erhält.

Seelensteine kann man auch "herstellen".

Man findet ja recht häufig welche, die aber nicht unbedingt mit einer Seele gefüllt sein müssen.

Um den Stein zu füllen, kann man entweder den Zauber Seelenfalle auf den Gegner wirken, oder seine Waffe entsprechend verzaubern. In beiden Fällen wird nach dem Ableben des Gegners einer eurer Seelensteine mit dessen Seele gefüllt.

Ich habe zum Beispiel mein Schwert so verzaubert und habe dadurch nie Mangel an gefüllten Seelensteinen.

Sieben Sekunden reichen vollkommen aus, da die Zeit nach jedem Treffer neu startet (wenn die Waffe entsprechend verzaubert ist, mit dem Zauberspruch habe ich nie gearbeitet). Es kann zwar gelegentlich mal vorkommen, dass ein Gegner der Seelenfalle wiedersteht, aber ich habe eher keine passenden Seelensteine mehr, da alle bereits voll sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...