Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Wenn man einen Zaubertrank hergestellt hat, dann kann man den Trank bzw. das Rezept für den Trank beim Benutzen des Alchemie Labors gleich auswählen, sofern man die Zutaten dafür noch hat. :)

Muss man sich also nicht merken.

Mhh....komisch,

wisst ihr, wann die NPCs immer Leute anheuern um mich töten zu lassen?

Im ersten Spiel hat dieser blöde Elf im Flusswald Leute geschickt, da dachte ich,

das er es wegen dem Quest mit der einen Frau gemacht hat, weil es für ihn schlecht ausgegangen ist.

Jetzt im zweiten Spiel hat mir die Hilde leute auf den Hals gehetzt (weiss gerade nicht wer das ist).

Machen die das vlt. eher dann, wenn man ihre Häuser leerräumt und sie beklaut?

Weil ich im ersten Spiel auch als einzigstes das Haus des Elfen leergeräumt hatte.

Dann wird ja noch einiges auf mich zukommen, habe ganz Flusswald beklaut. :biggrin5: Aber woher wissen die, das ich es war?!

Das würde mich auch intressieren..

3 Raufbolde wollten mir 'ne "Lektion erteilen" und haben einfach angefangen mich zu verprügeln..xD

Als ich dann ihre Leichen durchsucht habe, stand auf einem Zettel, dass Eorlund Grau-Mähne die 3 angeheuert hat um mir 'ne Lektion zu erteilen..und er hätte auch nix dagegen, wenn die mich killen oO

Obwohl ich mit ihm oder anderen Grau-Mähnen nix zu tun hatte bisher..zumindest nix negatives..:skep:

Ich such den mal auf und frag ihn was der fürn Problem mit mir hat..:cool2:

servus ... ich habe mal eine frage !

da ich aus fallout gewöhnt bin alle bücher mitzunehmen , mache ich das bei skyrim auch ... lagern tue ich diese in einer truhe in meinem haus !

nun sind verschiedene bücher in der truhe rot markiert !? weiss jemand warum das so ist ? gelesen habe ich sie alle ( zwecks quests durch bücher )

rot markierte gegenstände gehören nicht dir..hast du also geklaut^^

Woher erkenne ich eigtl welches der offenen Quests die Hauptquest ist? Ich meine steht die in der Liste immer ganz oben oder wie erkenne ich das??

Die Symbole neben dem Questnamen zeigen dir an, ob es sich um eine Hauptquest oder Nebenquest handelt.

Die Namen der Hauptquests stehen zwischen so "drachenähnlichen Verzierungen" sag ich mal..siehe Bild

Die anderen sind dann alle Nebenquests..

Bin ich der einzige dem das gleich zu Beginn aufgefallen ist? xDD

JA MAN! nach knapp 120Stunden Spielzeit, dacht ich mir "zockste mal mit nem anderen Charakter..nur Magie wird bissl langweilig"

hab ich mir nen Ork erstellt, paar Stunden gezockt und beim Speichern überschreib ich ernsthaft den ersten Spielstand..dumme Macht der Gewohnheit -.-

Die Autosaves waren auch alle vom Ork und somit sind 120 Spielstunden einfach weg und ich kann jetzt mit nem Ork wieder alles von vorne machen:banghead:

jetzt hab ich einen einzigen 3MB-Savefile und das Game kackt jetzt schon manchmal ab und hat Ladezeiten von über 1 Minute ?! :banghead:

Hab grad 'ne Quest gestartet bei der ich mit 'nem Begleiter einen Drachen erledigen soll..

Aber genau dieser Drache haut einfach ab vor mir?! Das dumme Mistvieh spastet die ganze Zeit in der Luft ab und fliegt teilweise sogar rückwärts..

Gibt bis jetzt keine Möglichkeit diese Drachen zu killen, oder?

Da muss echt schnell 'n Patch her..ich hab kein Bock mehr auf diesen Begleiter..

Bin jetzt erstmal zu den Graubärten hoch gekrackselt,die gehören ja doch auch mit zu der Hauptquest.Naja dann werde ich da ein wenig was machen und dann werde ich wohl auch die Bürgerkriegsquest in Angriff nehmen.Wo startet bzw. wo bekommt man die denn? Eben auf dem Weg zu den Graubärten hab ich mich schon wieder geärgert das es keinen Reinhold Messnerskill gibt,bis ich den Weg gefunden habe,hats gedauert.

um den weg zu finden kannst du kannst du ja den "hellsehen"-zauber wirken.. da siehst du dann wo du lang musst..wenn ich dein problem richtig verstanden habe..^^

direkt in einsamkeit kann ich dires nicht sagen da ich dort noch nicht war aber ich kann dir ein tipp geben.

man muss immer die sachen bei den zuständigen händlern verkaufen. also magierkram wirst du nicht beim schmied los und umgekehrt.

außer man skillt in redekunst..

dann kann man alle gegenstände an jeden händler verkaufen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...