MoreImbaThanYou Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Danke.Naja weiß nur nicht so recht, wo ich z.B. Magierroben verkaufen soll. Bin momentan in Weißlauf, hab's da in der Kneipe versucht, aber der Besitzer gibt einem ja nicht gerade viel Kohle. Gibt's in Weißlauf spezielle Händler für spezielle Waren, die folglich auch mehr Kohle locker machen? Roben und Stäbe kannst du beim Magier in der Burg verkaufen. Farengar müsste der heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Memo an mich selbst: Den Schrei Sturmruf niemals in einer Stadt wirken damit ein Kurier kommt und einem ne neue Nachricht bringt. Tipp an alle: Speichern und den Schrei Sturmruf in einer STadt wirken und zusehen was passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hast die ganze stadt gegrillt oder was? : DIch habe dieses schrei leider noch nicht. Jop, so siehts aus. Alle NPC's werden sofort nach wirken des Schreis feindlich, kurz danach sind sie aber auch schon alle knusprig durchgebraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Sind diese Roboterteile, wie Zahnräder, Getriebe, Dynamokerne etc. für irgendetwas zu gebrauchen? Kann ich daraus später noch etwas bauen, oder kann ich die Sachen direkt verkaufen? Kannst Zwergen-Metallbarren herstellen. Was aber auch nur dann nützlich ist wenn du Zwergenrüstungen- und Waffen Schmieden willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 MAL WAS ZUM ANGEBEN! Ihr kennt doch diese 2m hohen Dovahkiin-Statuen.. Hab da bei einer Verlosung (Teil einer Vorbestellung) teilgenommen..https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150377522109543&set=a.415476389542.189567.85392489542&type=1&theater Ähm.. Jup, dieser Manuel H. bin ich.! Und diese Statue (siehe Spoiler) gehört jetzt mir! Mal ne Alterbative zu Barneys Stormtrooper Jetzt nur noch den Platz dafür haben, bei mir wäre dieser nicht vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kann es sein das wenn man Aluin erleidt hat(Drachentöter)das man dann wenn wieder in die Welt der Lebenden zurückkehrt!keine Drachen mehr töten kann?Denn Alduin ist dann ja Geschichte. GRUSS *METALLICA* Yay, spoiler ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich habe jetzt zum ersten mal einen Begleiter mitgenommen. Ein Kahjit, den ich irgendwo in der Pampa getroffen habe und dessen Mondamulet ich besorgen sollte. Gesagt, getan, Amulett besorgt und ihn irgendwann wieder getroffen (der ist IMMER in Bewegung, quer über die ganze Map). Jetzt meine Frage: Kann ich den irgendwo abstellen, ohne das der wieder abhaut? Irgendwie ist der Kerl cool, schießt mit bogen aus der Entfernung drauf und rettet mir den Arsch mit Nahkampfangriffen wenn die Gegner zu Nah kommen. Finde ich besser als Nahkämpfer, da diese mir gerne mal in meine Blitze reinlaufen. (Musste schon dutzende von meinen eignen Frost-Atronachen deswegen killen.) Weill den irgenwo "parken" und bei Bedarf wieder abholen, ohne den erst in der Pampa suchen zu müssen. Also so parken, das ich zwischenduch auch andere mitnehmen kann. Hi Leute, ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel zulegen soll. Kann man schon eine Aussage bzgl. der Platintrophäe treffen, was den zeitlichen Aufwand und den Skill angeht? Platin bei einem Spiel wie diesem zu haben ist für mich zwar Pflicht, aber dieses Spiel nur auf eine weitere Platin inder Sammlung zu reduzieren grenzt an Ketzerei. Schwierig ist die Platin zwar nicht, aber über 100 Stunden kannste sicherlich einplanen. Vielleicht sogar über 150. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kann man in der Konsolenversion Gegenstäne so vor sich hertragen wie es der Typ tut? Ohne Telekinese? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 bis ich das rausgefunden hab... einfach x halten und loslassen... Danke, danke danke. Endlich kann ich wie die dicke Tine Wittler die Wohnung schön machen. Habe es in Morrowind schon immer geliebt meine Waffen stylish in Regale zu legen. Damals wurden die Waffen aber noch vom Regal gefegt wenn man sie angefurzt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kennt wer diese Hütte vor der man angesprochen wird von einem Typen, dort drin würde es spuken. Wenn man drin ist erfährt man, dass das haus von einem Daedra besessen ist, welcher dann in den Körper des Bürgers geht. Nachdem man ihn getötet hat, öffnet sich die Tür zu einem unterirdischen Versteck, in der ein DaedraAltar steht, von dem man dann einen Auftrag bekommt.Kennt wer disen Quest? Er ist in Markarth oder so.. ieine westliche Stadt. Was bringt dieser Quest? Wusste garnicht dass es noch Daedras gibt... Soll jetzt irgendeinen Priester finden... Es gibt, wie zuvor, wieder alle 16 Daedrafürsten, die den Spieler im Austausch gegen verschiedenste Dienstleistungen mit dem ein oder anderen Schmankerl belohnen. Azuras (schwarzer) Stern ist wohl einer der nützlichsten Gegenstände, aber auch Sanguines Rose ist mehr als nur praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich dreh immer direkt in der Ausgangsposition erstmal und schaue ob es nachgibt! dann langsam ganz nach rechts oder links, natürlich gehen da immer ein paar dietriche drauf..aber an die 10 auf einmal habe ich nie verloren. Ich speichere vorher immer ab, wenn ich lese benötigt Experte z.b. Habe auch mal eine Halskette geklaut mit 15 % Schlossknackenverbesserung drauf. Genau so mache ich das auch. Vorteil beim knacken von Experten oder Meistertüren ist, das man einen batzen EXP für Schlusknacken bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hallo leute, kann mir bitte einer helfen oder mich beraten? werde ende der woche assassins creed auf platin haben und habe mir überlegt in einer gamestop aktion, die noch bis zum 30.11. gilt, ac gegen skyrim zu tauschen. habe ein paar rezensionen auf amazon gelesen und habe von dem speicherbug gehört. nun wollte ich nur fragen ob es sich lohnt das spiel jetzt zu holen, oder eher die finger davon zu lassen. das spiel interessiert mich schon sehr, würde ich über antworten freuen. liebe grüße und danke! Speicherbug? Habe ich bsiher nix von gehört oder gelesen. Bei mir wird immer ordnungsgemäß gespeichert. Vom Fun-Faktor her ist dieses Spiel erste Sahne. Erst recht wenn du die alten Teile gespielt hast, dann gibt es zwar ein paar Änderungen, aber das Spiel wirst du in jedem Fall genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hi..habe eben den Frostflussleuchtturm gesäubert..von dem Obermotzviech erhält man dann unter anderem die "Überreste Habds"..daraufhin bin ich zur Leuchtturmspitze geklettert und habe mit dem Leuchtfeuer interagiert, die "Überreste Habds" wurden entfernt und "Seemannsruhe" hinzugefügt..jetzt habe ich im Inventar danach gesucht, aber nichts gefunden..kann mich viell. wer aufklären, was es damit auf sich hat Das ist ein aktiver Effekt, den du unter Magie findest. Heilzauber heilen ab jetzt 10% mehr. Sehr nette Belohnung wenn du mich fragst Ich kann jetzt endlich Dremorafürsten ohne Sanguines Rose beschwören. Die Kerle sind echt heftig, halten ne Menge aus und machen passablen Schaden. Ohne Beschwörung traue ich mich mit lvl 34 und 100 Leben sowieso nicht mehr aus dem Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 vielen Dank für die schnelle Antwort..die Effekte waren natürlich das einzige wo ich nicht nachgeschaut habe Dito. Habe mich auch erst dumm und dämlich gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hat jemand schon einen UNSICHTBARKEITSzauber oder Trank gefunden?Ich habe bis jetzt nur ein Rezept und etliche Tränke für Chamäleon gefunden. Sowas bringt ja nicht wirklich was. 100% Chamäleon ist um ein vielfaches nützlicher als Unsichtbarkeit, da Chamäleon ein nicht endender Unsichbarkeitsstatus ist. Auch wenn du angreifst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Glaubensfrage: Untote oder Atronachen? Ich kann mich nicht entscheiden welchen Zweig ich ausbauen soll Beides halte ich für unnötig. Vorteil Untote: Mit dem letzten beschwörungszauber bleiben Leichen unendlich lange am leben und zerfallen nicht zu staub wenn sie umgehauen werden. Wenn man also nen starken Kämpfer hat kann der schon ordentlich was reißen. Vorteil Atronachen: Schnell gewirkt, austauschbar, stylish. Ich bin kurz davor zu sagen scheiss auf beides, ich habe ja meinen Dremora-Fürsten, der rockt eh das Haus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Gegenfrage. Für was brauchst du überhaupt jemanden bei dir? Ich bin Magier, laufe mit ner Robe rum und kann keinen maximalen Nutzen aus Steinhaut ziehen, weil ich ne Maske auf habe. Dazu kommt das ich nur 100 Leben habe. Ergo: Ich nutze den Beschwörungszweig um für Ablenkung zu sorgen und in aller Ruhe meine Zauber loslassen zu können. Jetzt die Preisfrage: Untote oder Atronachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich habe gestern festgestellt das ich schon über 100 Stunden spiele und noch immer nicht bei den Graubärten war. Genau wie damals ins Oblivion, da habe ich nur das Amulett abgegeben um in Kvatch das Oblivion-Tor betreten zu können und dannNebenquests ohne Ende gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich finde bist zu einem bestimmten Punkt sollte man schon die Hauptquest spielen. Sonst killt man stumpf immer die Drachen, ohne wirklich zu wissen woher und warum die kommen etc. Ich weiss, das ist nicht einfach, weil man immer von anderen Quests abgelenkt wird. Hatte mir eigentlich vorgenommen, die Hauptquest wenigstens so lange zu spielen, bis ich den Schrei Drachenfall kriege, aber wurd leider nichts, habe bisher nur die 2. Quest der Graubärte gemacht. Habe aber z.B. schon die Magiergilde fertig gemacht, obwohl ich nichts mit Magie und so am Hut habe. Fand die Quests aber ziemlich cool. Jop, Magierggilde habe ich auch gemacht. Noch ein Level in zerstörung und ich kann die Quest für die ultimativen Zauber annehmen. Zur Zeit bin ich an den Gefährten-Quests und den Diebesgilden-Quests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.