MoreImbaThanYou Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also seit ich herausgefunden habe das man in jede Hand einen Zauber "nehmen" kann bin ich hin- und weg. Doppelblitz hat irgendwie was von der dunklen Seite der Macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Macht es eigentlich einen großen Unterschied ob ich mich den Sturmmänteln oder der Armee anschließe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich habe mal diese doppelte Magieführung und den Folgeskill gelernt. Aus beiden Händen Blitze zu schießen ist schon ziemlich nett, aber der Folgeskill soll angeblich zurückstoßen, was ich noch nicht bemerkt habe. Desweiteren halte ich Feuer + Eis für wenig sinnvoll, da Feuer die Frostwirkung beim Gegner aufhebt und Frost den Gegner nicht brennen lässt. Ich überlege halt noch was ich neben Zerstörung und Wiederherstellung ausbaue Veränderung hat ein paar nette Barrieren im petto. Beschwörung war auch immer so ein Steckenpferd von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Habs angezockt,weiß aber immer noch nicht ob man sich mehreren gilden anschließen kann,hab schon 3 Angebote Ja, kann man, allerdings schließen sich Sturmmäntel und Armee soviel ich weiß gegenseitig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hilfe ieso kann ich auf meine Stahlrüstung nur so schlechte Verzauberungen rauf machen z.B. 2% schnellere Magickaregeneration, hätte gerne 25% wenigstens. Was mach ich falsch? Schonmal mit höheren Seelensteinen versucht? Habe mich bisher noch nicht damit befasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Mich würde immernoch interessieren inwiefern der die entscheidung zwischen der kaiserlichen Armee und den Sturmmänteln sich auswirkt. Bin am Anfang dem Sturmmantel gefolgt, aber eigentlich interessiert mich die Armee mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich bin unschlüssig ob ich mir den normalen, oder den schwarzen Stern von Azura holen soll. Dafür müsste ich wissen wie groß die Ladung aus einer Menschenseele ist: Hat da jemand Erfahrungen? Normale Tiere werfen meistens ja einen eher mickrigen Betrag ab. Zum auffüllen von Waffen reichts, aber zum verzaubern hätte ich schon gerne die volle Ladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Yay, also muss ich meine Hochelfe doch nicht an irgendeinen dahergelaufenen Grobling verheiraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Weiß einer wo ich ein Deadraherz finde?Brauche unbedingt eins nur finde ich bei keinem Händler was. Ich habe zwei bei der Azura-Quest gefunden. So oder so, egal ob man den schwarzen oder den normalen Stern will, muss man in den Stern rein und einen Typen killen, um den zwei Dremora rumgeistern, die Daedraherzen droppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wo kann ich die Azura Quest annehmen? Geh mal in die Taverne in Flusswald und frag' nach Gerüchten. Irgendwann wird er dir was von Azuras SChrein erzählen, welcher dann im Gebirge südlich von der Akademie zu finden ist. (Ich bin kurz vor dem Schrein auch noch nem Drachen begegnet den ich dann noch schnell gemeuchelt habe.) Apropos Drache: Mir ist gestern einer direkt in der Akademie begegnet! Landet einfach auf der Brüstung oben und speit Eis nach mir. War irgendwie ein ziemlcih epischer Kampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Solche Verzauberungen kann man meines Wissen nach auch nur per Verzauberer an ein Rüstungsteil anbringen. Hat mir schmieden nix zu tun, arkaner Schmied bewirkt nach Fertigkeitswortlaut lediglich die möglichkeit, Verzauberte Waffen/Rüstungen zu verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich stelle mich grade ganz doof an, aber wo zum Teufel finde ich einen Händler für Zauberbücher ( Zerstörung ) ? In der Drachenfeste in Weißhaupt oder bei der Akademie. Der Händler in der Drachenfeste ist aber wesentlich einfacher zu finden und verkauft alles mögliche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Sagt mal, seid ihr der kaiserlichen Armee beigetreten oder habt ihr eine andere Partei gewählt?kenne keine andere Partei und das interessiert mich grad mal. Hab die Magiergilde durch und sonst noch nichts großartig gemacht, wollte nur wissen, bevor es dann doch noch ne geheime Magiergruppe gibt oä. ie grauen Bärte sollen sich auch mal beeilen... Oder weiß wer, ob sich dieser Clan in der Magiergilde, die in Visionen erscheinen (Sujis oder sowas) nochmal meldet, ob man da Mitglied werden kann? Ich werde wohl auch der kaiserlichen beitreten. Hochelfe und Sturmmantel psst iwie nicht so sehr zusammen. Außerdem bin ich lieber Loyalist statt Rebell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Boah, eben in der Akademie schon wieder nen Drachen gehabt. Gleichzeitig mit 3 Schlägern die mich verprügeln wollten. Das war ein Kampf Aber mal ne andere Frage: Was habe ich davon alle 3 Wörter eines Schreis zu lernen? Außer meistens ne längere Aufladezeit. Dazu kommt beim Schrei "Drcukwelle", wenn ich R2 gedrückt lasse, lädt sich der Schrei fast sofort wieder auf, (habe probeweise alle 3 Wörter gelernt und geladen), wenn ich nur antippe braucht der Schrei etwa 10 Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallo zusammen,Ich hätte mal eine generelle Frage, ich hab bisher noch kein Spiel der TES-Serie gespielt, aber all das was ich jetzt so über Skyrim gehört und gesehen habe macht mich Neugierig ohne Ende. Kommt man auch als Neuling gut ins Spiel, oder braucht es schon einiges an Hintergrundwissen zum Spieluniversum um der Story folgen zu können und auch Spaß am Spiel zu haben? Es gibt anspielungen auf voherige Teile, aber generell ist es nicht wichtig die alten gespielt zu haben. Man wird auch in angemessenem Tempo in die Steuerung eingebunden und sollte somit auch als Neuling keine Probleme mit damit haben. Zudem wurde das Skills und Levelsystem im Vergleich zu den Vorgängern um einiges simpler gestaltet - des einen Freud, des anderen Leid. (Ich will wieder Speere haben!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 man hört ja auch das wenn man nur kurz r2 drückt sagt er nur das erste wort und drückt man länger sagt er alle 3 Nicht bei dem Schrei Druckwelle. Habe mir natürlich genau den falschen zum herumprobieren ausgesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Können die NPC's in der Akademie eigentlich sterben? Ich habe da jetzt schon meinen dritten Drachen bekämpft. Da liegen auch einige Aschehaufen herum, wahrscheinlich von den Schlägern und dem Erzmagier, aber ich weiß nicht woher der fünfte Aschehaufen kommt D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Genau solche Schläger hatte ich auch heute. Kam nichtsahnend aus ner Tür bei der Akademie und da stehen die auf einmal vor mir. Abgerundet wurde das ganze von einem Drachen, der einfach mal mitten im Hof landet und mir auch noch auf den Keks geht. Muss aber sagen das dies der bislang epischste Kampf in dem Spiel für mich war Auf dem zettel stand bei mir übrigens nur "Totenbeschwörer-Novize", also nicht mal ein namhafter NPC, sondern einfach ne Bezeichnung einer Gegnerart von der ich schon dutzende über den Jordan geschickt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Guten Abend,also, für mich ist Skyrim der erste TES Teil, und ich habe mit einem Nord begonnen. Dann hieß es gleich zu Beginn: "Schließe dich der Akademie in Winterfeste an", ich dachte ich müsste das tun, um im Spielfortschritt voranzuschreiten. Als ich dann schnell merkte, das es sich hier um eine Magier-Schule handelt, und ich dann auch schnell großen Spaß daran hatte mit Blitzen und Feuer um mich zu werfen, fiel mir auf das der Nord doch eher ein Krieger ist, und zb Elfen Magie nutzen. Kann ich meinen Nord denn bedenkenlos auf Krieger und Magie Fertigkeiten gleichermaßen skillen? Du kannst aus deinem Chara im Prinzip machen was du willst. Bedenke aber, das du nicht in der Lage sein wirst alles zu erlernen, da du pro lvl up nur einen skillpunkt bekommst. Wenn man einen richtigen, reinen Magier machen will, ist Hochelf die beste Starterklasse, wegen den 50 extra Magicka. Ansonsten isses aber wayne. Und so ein Nord-Kampfmagier hat doch auch was Könntest dur zum Beispiel Unterstützung beschwören, oder mithilfe von Veränderung deinen Rüstungswert verbessern. Heilung ist sowieso niemals verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Also ich habe auch kein Problem mit klauen. Laufe aber auch als Magier mit Robe herum, zusätzlich Elfenstiefel die +25% schleichen geben. (Bin nebenberuflich Scharfschütze ) Ich finde es immer toll mich an Gegner in Ruinen anzuschleichen und sie zu bestehlen, bevor ich sie kille. Da machts dann auch nix wenn ich erwischt werde. Ich habe zur Zeit noch 13 Skillpunkte übrig und weiß nix damit anzufangen, beziehungsweise kann mich nicht entscheiden worein. Bogenschießen macht mir schon Spaß. ich habe nur Angst das es später bei Zerstörung, Wiederherstellung und Beschwörung (Atronarchen sind sowas von praktisch) zu engpässen kommt. Eventuell will ich auch noch Veränderung skillen. Verzauberung sowieso, wegen dem Skill bei dem 5% jeder Seele absorbiert werden. Decisions, decisions D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.