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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


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Also für alle mal wenn ihr zur Ödlandfeste oder wie das heißt in der Ecke wo ihr den Goldenenhandschuh holen müsst passt auf wo ihr hin geht. ich hab es geschaft das ich 3 mal das Spiel neu laden musste weil ich durch die Map gefallen bin.

Auf diesem wWege wo finde ich denn den Schlüssel um mit dem Jarl zu reden?

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Welche Quest meinst Du? Name der Quest? Bin jetzt bis auf Seite 69 vor, habe von Dir aber nichts gefunden.

Vielleicht wäre ein allg. Questthread sinnvoll?

Ja gleich am Anfang wo ich mit dem Schmied gesprochen habe. Der schickt einen doch zu ner andern Stadt um mit dem Typen zu talken. Komm ja auch da hin aber da fehlt mir wie gesagt der Schlüssel um zu dem rein zu kommen

Liste aller Perks im Spiel.

(Wollte jetzt nicht deswegen nen neuen Thread öffnen, wenn das jedoch gut ist kann ich das immer noch machen ^^)

Taschendiebstahl

1. Schnelle Finger (5 Stufen) - Taschendiebstahl-Bonus von 20%

2. Nächtlicher Dieb - Taschendiebstahl bei schlafenden Personen funktioniert fast immer

3. Vergiftet - Möglichkeit, Gifte in den Taschen von Personen zu platzieren, um sie unauffällig zu töten

4. Halsabschneider - Diebstahl von Gold ist 50% leichter

5. Extra-Taschen - Eure Tragfähigkeit wird um 100 erhöht

6. Schlüsselmeister - Der Diebstahl von Schlüsseln funktioniert immer

7. Falsche Richtung - Du kannst ausgerüstete Waffen klauen

8. Perfekter Touch - Du kannst ausgerüstete Gegenstände klauen

Schmieden

1. Stahl-Schmied - Waffen und Rüstung aus Stahl schmieden ist möglich

2. Arkanen-Schwarzschmied - Verbessern von verzauberten Waffen und Rüstungen ist möglich

3. Zwergisches Schmieden - Zwergen-Rüstungen und Waffen schmieden ist möglich

4. Elfisches Schmieden - Elfen-Rüstungen und Waffen schmieden möglich

5. Orkisches Schmieden - Ork-Rüstungen und Waffen schmieden möglich

6. Fortgeschrittene Rüstungen - Erstelle Angepasste- und Platten-Rüstungen

7. Glas-Schmied - Glas-Rüstungen und Waffen schmieden möglich

8. Daedrisches Schmieden - Daedra-Rüstungen und Waffen schmieden möglich

9. Ebenholz-Schmied - Ebenholz-Rüstungen und Waffen schmieden

10. Drachen-Schmied - Aus gesammelten Drachenknochen & Co. können Rüstungen und Waffen gemacht werden

Blocken (nicht alle)

1. Schildwall (5 Stufen) - Blocken ist 25% effektiver

2. Tödlicher Schlag - Schaden für Schildschlag wird erhöht

3. Powerschlag - Möglichkeit einen Powerschildschlag auszuführen

4. Schild Ladung(o.ä.) - Der Schild verlangsamt den Spieler nicht mehr

5. Schnelle Reflexe - Die Zeit verlangsamt sich, wenn man während eine Powerattacke blockt

Zweihändig

1. Zweihandkönnen (5 Stufen) - zweihändige Waffen verursachen 20% mehr Schaden

2. Tiefe Wunden (3 Stufen) - Großschwerter verursachen mit 10% Chance einen Kritischen Schaden

3. Schädelbrecher (3 Stufen) - Kriegshämmer ignorieren 25% der feindlichen Rüstung

4. Angriffe mit Großschwertern verursachen zusätzlichen kritischen Schaden (Stufen)

5. Power-Attacken kosten 25% weniger Ausdauer

6. Power-Attacken aus dem Stand verursachen 25% mehr Schaden, Chance den Gegner zu enthaupten

7. Power-Attacken aus dem Sprint verursachen den doppelten (kritischen) Schaden

8. Seitliche Power-Attacken treffen alle Gegner

9. Rückwärts ausgeführte Power-Attacken haben eine Chance von 25% auf Lähmung beim Gegner

Einhändig (nicht alle)

1. Schlagen und hauen (3 Stufen) - Einhandwaffen außer Dolchen verursachen 40% mehr Schaden

2. Einhandkönnen - Unbekannt, wahrscheinlich wie bei Zweihandkönnen

Wortgewandtheit 1. Kauf- und Verkaufspreis 10% besser (5 Stufen)

2. Preis 10% geringer beim Kauf vom anderen Geschlecht

3. Investiere in Läden, und erhöhe das investierte Gold permanent

4. Meisterhändler - Jeder Händler in Skyrim erhält zusätzlich 1000 Gold für den Tauschhandel

5. Kaufe und verkaufe bei jedem Händler, unbeabsichtigt davon, was sie normalerweise kaufen und verkaufen

6. Einschüchterungsversuche doppelt so erfolgreich

7. Überredungsversuche meistens erfolgreich

Alchemie 1. Tränke 20% stärker (5 Stufen)

2. Tränke zum wiederherstellen von Lebensenergie, Magie und Stamina 25% stärker (vielleicht mit Stufen)

3. Gifte sind 25% effektiver (vielleicht mit Stufen)

4. Gifte halten doppelt so Lange an

5. Zwei Bestandteile sind von Pflanzen gesammelt

6. 50% Resistenz gegen alle Gifte

7. Alle negativen Effekte von Tränken entfernt, und alle positiven Effekte von Giften entfernt

8. Zwei Effekte einer Zutat (statt einem Effekt) werden beim ersten testen aufgezeigt

9. unbekannt

Illusion 1. Beim Zaubern mit beiden Händen überladen die Effekte bei stärkeren Zaubern

2. Zaubersprüche der Stufe 'Novize' kosten 50% weniger Magie (Stufen bis zum Meister)

3. Zauber wirken gegenüber Tieren besser

4. Zauber wirken gegenüber Menschen besser

5. Alle Zaubersprüche (von allen Schulen) werden still ausgeführt

6. Sprüche funktionieren gegenüber Untoten, Daedra und Maschienen (?)

7. unbekannt

8. Zauber, die den Gegner verängstigen, funktionieren auch bei stärkeren Gegnern

Beschwörung 1. Zaubersprüche der Stufe Novize kosten 50% weniger Magie (Stufen bis zum Meister)

2. Beim Zaubern mit beiden Händen überladen die Effekte, und sind deshalb stärker

3. Gebundene Waffen richten mehr Schaden an

4. Gebundene Waffen legen eine Seelenfalle auf das Ziel

5. Gebundene Waffen bannen bestimmte Kreaturen

6. Reanimiere Untote mit 100 Punkten mehr Lebensenergie

7. Beschwöre zwei Atronache oder Untote Zombies

8. Beschwöre Atronache auf doppelte Distanz

9. Beschworene Atronache sind doppelt so stark

Zerstörung 1. Jede Schule verursacht mehr Schaden (Stufen)

2. Zaubersprüche der Stufe Novize kosten 50% weniger Magie (Stufen bis zum Meister)

3. Chance, dass der Gegner beim Angriff mit Schock 'zerfällt', wenn seine Lebensenergie unter 10% ist

4. Chance, dass der Gegner beim Angriff mit Frost gelähmt wird, wenn seine Lebensenergie gering ist

5. Chance, dass der Gegner beim Angriff mit Feuer flieht, wenn seine Lebensenergie gering ist

6. Lege Runen fünfmal weiter weg

Wiederherstellung 1. Heilsprüche stellen auch die Ausdauer wieder her

2. Sprüche der Stufe Novize kostet 50 % weniger (Stufen bis Meister)

3. Heilsprüche sind 50 % stärker

4. Heilsprüche können aufgeladen werden

5. Stufenweise Aufladung des Heilspruchs (?)

6. Sprüche sind effektiver gegen Untote

7. Chance, dass automatisch einmal am Tag 250 LP automatisch geheilt werden, wenn die Lebensenergie gering ist

8. Magie regeneriert sich 50 % schneller

Veränderung (nicht alle) 1. Sprüche der Stufe Novize kostet 50 % weniger (Stufen bis Meister)

2. Veränderungszauber haben längere Dauer (vielleicht Stufen)

3. Magie die euch trifft wird zu 30% absorbiert

4. unbekannt

Verzauberung 1. Verzauberungen sind 20% effektiver (Stufen)

2. Verzauberte Rüstungen sind 25% effektiver

3. Seelensteine liefern extra Magie zum Aufladen

4. Todesstöße gegen Kreaturen (aber nicht Personen) fangen Seelen zum Aufladen einer Waffe

5. Gesundheits, Ausdauer und Mana-Verzauberungen sind effektiver

6. Ein weiterer Effekt kann einer bereits verzauberten Waffe hinzugefügt werden

7. Blitz, Eis und Feuerverzauberungen sind 25% stärker (einzelne Perks für jedes Element) (wahrscheinlich Stufen)

Schwere Rüstung

1. Rüstungsleistung um 20 % erhöhen (5 Stufen)

2. Unbewaffnete Attacken mit den Panzerhandschuhen der schweren Rüstung – Schaden steigt mit

den wachsenden Rüstungsstufen

3. Halbierter Sturzschaden, wenn man komplett in schwere Rüstung gekleidet ist

4. Schwere Rüstung wiegt nichts mehr, und verlangsamt Euch auch nicht mehr

5. Bei gleichen Rüstungsteilen 25 % mehr Rüstungsschutz.

6. 25 % Rüstungsbonus wenn alle Körperteile in schwerer Rüstung stecken

(müssen nicht vom gleichem Rüstungsset sein)

7. 50 % Chance "straucheln" in schwerer Rüstung zu widerstehen

8. 10% Schaden wird auf den Gegner zurückgeworfen, wenn man die komplette schwere Rüstung trägt

Bogenschießen 1. Bögen richten 25 % mehr Schaden an

2. Man kann einen Scharfschützen-Sicht (Zoom) nutzen

3. Scharfschützensicht und verlangsamte Zeit

4. 10 % Chance auf kritischen Treffer

5. Man kann sich schneller mit gezogenem Bogen bewegen

6. Man findet doppelt so viele Pfeile bei geplünderten Gegnern

7. 50% Chance den Gegner für ein paar Sekunden zu paralysieren

8. Der Bogen kann 30 % schneller gezogen werden

Schleichen 1. 20% schwerer zu entdecken (aufsteigende Level)

2. Schleichangriffe verursachen sechsfachen Schaden mit Einhandwaffen

3. Schleichangriffe verursachen dreifachen Schaden mit Bögen

4. Ducken kann den Feind dazu bringen euch aus den Augen zu verlieren

5. Durch schwere Rüstung verursachte Geräusche werden um 50 % reduziert

6. Druckplatten werden nicht mehr aktiviert

7. Mann kann sprintend schleichen und eine leise Vorwärtsrolle vollführen

8. Sprinten erhöht nicht mehr die Gefahr entdeckt zu werden

9. Schleichangriffe mit Dolchen richten fünfzehnfachen Schaden an (Letzter Perk auf dem Fähigkeitsbaum)

Weitere Perks, die bisher nur angedeuted wurden, oder sie bis jetzt nicht richtig einordnen lassen:

1. Zoomen auf das Ziel beim Bogenschießen

2. Schleichen verbessern (Schrittgeräusche dämpfen)

3. Rüstungsstärke des Gegners wird ignoriert (verschiedene Stufen, z.B. 30% ignorieren oder 100% ignorieren)

4. Verstärkt die Kraft Eures Schwertarms

5. Verursacht tiefere Schnittwunden, so dass der Gegner mit der Zeit verblutet

6. Zurückschlagen verursacht mehr Schaden

7. Möglichkeit eines sehr starken zurückschlagens/stoßens

8. Den Gegner beim zurückstoßen möglicherweise entwaffnen

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Sorry, ich kann mich nicht erinnern, am Anfang mit einem Schmied gesprochen zu haben, oder bist Du bei dem Drachenangriff mit dem Kaiserlichen in die Burg? Ich bin mit dem Gefangenen geflüchtet. Vielleicht anderer Handlungsstrang?

@über mir. Die Bärenklaue befindet sich im Ödsturzhügelgrab. Die Schwester des Auftraggebers weist Dir den richtigen Weg.

Neh da bin ich schon raus, dann mit dem Typen in sein Dorf wo der Onkel wohnt. Von dem hab ich dann den Auftrag bekommen mit dem Jarl zu reden.

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Einfach nur lächerlich!!!! Ich will dem Händler seine Klaue besorgen tja ich komm bis hoch auf den Berg dann muss man ja die Stufen hoch und dann rechtes. Tja bei mir is iwie da die Map zu Ende. Ich kann das Tor sehen aber es führt kein Weg dort hin!

Hab versuch den Patch 2.0 zu löchen. Nur dann erkennt der mein Save nimmer weil der auf ner höheren Version gemacht wurde...

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Ich weiss nicht ob Du sehr weit gekommen bist in dem Spiel. Aber erstell doch einfach mal nene neuen Char und versuchs nochmal!

Wenns auch net passt, dann liegts am Update oder so. Kann ja nicht sein, dass kein anderer hier dasselbe Problem hat wie bei dir!

Ja Hammer ne. Das beste is in der Komplettlösung steht das ich auch mit ner Wache reden soll die dir dann 4 Antworten gibt um das Tor zu öffnen nachdem man in dem ersten Dorf war. Bei mir steht keine Wache. Ich bekomm langsam echt das Kotzen bei dem Game hab ich so auf das Game gefreut und dann das! Vor allem ich hab das Game 2 Tage vor Release hier gehabt und nach dem installieren sagt der mir schon nen Update is verfügbar. An sich is das ja net gravierend aber dann anstatt 1.0 oder 1.1 gleich direkt ne 2.0 das is heavy

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Merkwürdig, kannst Du keinen älteren Save laden und die Quest nochmal versuchen?

Ich hab jetzt den Patch 2.0 gelöscht und bin auf dem weg zu dem ersten Berg bin mal gespannt was das jetzt gibt. Ich musste von vorne anfangen weil der mir gesagt hat das ich nen Save hab der von ner höheren Version stammt. Bin jetzt wieder am Ödlandgrabhügel oder wieder sich schimpft

€dit: Ich raste gleich aus, jetzt hab ich von vorne angefangen ohne das Patch der gleiche Bug.

Ich geh jetzt mal zur nächsten Stadt die mit der Wache wo ich zu dem Jarl komme wenn die auch weg is schmeiße ich das Game auf´n Müll!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt langsam reicht es mir! Warum soll ich soviel Geld bezahlen für soviel Stress mit dem Game

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Hast Du nur den Patch gelöscht? Oder gleich auch die Spieldaten? Sind 2 zu löschende Dateien. Und den Skyrim Option-Save würde ich löschen.

Jetzt wird das Spiel komplett neu installiert. Kann doch sein, dass Du defekt Daten installiert bekommen hast. An einen HDD Defekt denke und glaube ich allerdings nicht, außer Du hast ähnliche Probleme in anderen Spielen.

Nein hab ich nicht, ist das erstr aml- Also Game löschen Patch löschn???? und schon wieder von vorn?=

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Nö, Spiel komplett neu installieren und dann gleich einen alten Save probieren. patch würde ich installieren. Wenn es dann immer noch nicht funzt, ein letztes Mal ein neues Spiel starten.

Ist zwar nervig, aber die Drachenklauenquest, ist zum Glück recht weit am Anfang.

Sollte es dann wieder nicht gehen, solltest Du eben kurz nach Deinem Problem googlen, ob sich das schon gehäuft gezeigt hat. Am besten mal im offizielem Skyrim Forum schauen.

#

Das uistr das erste mal das meine PS so Upfuckt, nie Provblemne gehabtr wie jetzt.Ich such jetzt die Wache dann mach ich die KALT dann mal guken was die PS mit sagt

Kann doch net sein!!!!!!!!!!!!! Ansonsten meld ich mnich bei fuc.-.-.- Bethesda

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Das Du sauer bist, sehe ich. Aber lösche doch mal die Spieledaten, den Patch und das Option-Save. Installiere das Spiel neu und lade einen alten Version 2.0 Save. Das der Save defekt ist, glaube ich nicht, da er ja nur die Daten und den Standort lädt, die das Spiel braucht. Die Leveldaten sind ja auf Platte.

Hab ich gerade, jetzt nin ich wqieder auf dem Weg zur zweitemn Mission

Meld mich gleich nochmal

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