Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Die Questreihe ist lang, um welche Festung geht es denn? Ein paar Details mehr wären nicht schlecht.

Stimmt. Also es geht in diesem Fall um die Festung Sonnwacht. Eigentich sollte man ja Sturmmäntelsoldaten treffen um mit diesen dann die Festung zu stürmen, da ist aber weder ein Questpfeil noch Sturmmäntel.

Gehe ich nun direkt zur Festung kommt "Treffen mit Sturmmänteln fehlgeschlagen". Weitermachen kann ich dennoch nicht weil in der Festung keine Feinde sind.

Bei einer anderen Festung hatte ich das gleiche Problem, das hat sich aber von selbst gelöst da die Quest im Laufe der Mainstory dann auch einfach abeschlossen wurde, frag mich bitte nicht wie oder warum ich habe keine Ahnung.

Man muss für eine Trophy ja 13 Findlinge finden. Aber im Leitfaden stehen bisher zu 11. Weiß einer wo die andern beiden sind?

Im Leitfaden stehen alle allerdings gibt es an einer Location 3 Findlinge. Steht aber auch im Leitfaden.

Angeblich reicht es aber auch 13 mal zum gleichen Findling schnell zu reisen.

bekommt man eig auch ma ne antwort anscheinend net soviel leute hier un keiner dabei der ein behilflich sein will/kann die wirklich wichtigen fragen gehn hier unter un all die anderen kommentare wie is des game gut werden immer sofort doppelt beantwortet sowat kann ein echt aufregen

Schon mal dran gedacht dass viell einfach noch keiner der deinen Beitrag gelesen hat das Problem hatte und dir deshalb auch nicht helfen kann? Abgesehen davon dass die meisten scheinbar eh keine Beiträge lesen sondern einfach drauf los schreiben.

https://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,komplettloesung-pc:article,2009115,page-34.html

Aus dem Link:

"....Umständlich: Wenn wir der Kaiserlichen Armee im Bunde und noch innerhalb der Quest „Die Zackenkrone“ sind, wird Tulius nicht mit uns reden. Er weist uns jedes Mal mit einem Spruch ab. Wir müssen dann erst die entsprechende Mission erledigen, bevor wir ihn auf die Friedensverhandlungen ansprechen können."

Ist das viell. der Fall bei dir?

@CrystalPhoenix

Habe fast das gleiche Problem bei den Sturmmänteln, bis jetzt konnte mir leider noch niemand helfen. Hab auch schon ewig gewartet und bin immer wieder hin aber da sind einfach keine Gegner.

EDIT:

Fast vergessen. Das gleich hatte ich schon bei einer vorherigen Festung, aber als ich dann die Hauptstory weiter spielte kam irgendwann auf einmal die Meldung "Festung blablabla erobert" obwohl ich nicht mal in der Nähe war. Da ich nun aber die Mainquest durch habe kann ich nicht versuchen ob es sich wieder so lösen lässt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...