sycrash Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hmmm... Muss ich nochmal schauen wenn ich zuhause bin. Bin mir aber faßt sicher, dass ich nicht gefragt wurde, sondern nur die Meldung erhielt, dass ich Drachenseelen sammeln muss.Und das ich vorher 2 Seelen von nem Drachen gesammelt hab, bin ich genau so sicher. Aber ich werds nochmal probieren. Danke auf jeden Fall schonmal für die Antwort Direkt gefragt wirst du da nicht, es steht nur unten in der Legende "Viereck: Schrei aktivieren" oder so. @HoBBa87 Hab die bis jetzt immer mit dem Bogen erlegt, ging ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sycrash Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Habe gestern einen Nirnwurz gefunden, aber bisher keinen Hinweis, war damit anzufangen ist.Muss man hier wieder Unmengen davon sammeln, oder ist das nur ein Sidekick zu Oblivion? Das wüsste ich auch gerne. Jedenfalls findet man recht viele In Skyrim, hab schon sieben oder acht Nirnwurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sycrash Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hey, wie machstn du das? würd auch gern mal Taschendiebstal skillen, bin noch ganz am Anfang (skill 16 oder so )will net erwischt werden und mir so groß feinde machen worauf kommts da wirklich an? sind irgendwelchen talente dafür unabdinglich? mein Ziel wären die +100 Tragekraft skillen zu können, dafür braucht man ja 50 Punkte. bin Dunkelelf und geskillt auf 1h, schmied, redekunst und son zeug. Der Frage schließ ich mich mal an. Hab nur Taschendiebstall Skill 16 und werde immer erwischt. Geht es mit so niedrigen Skill überhaupt ohne erwischt zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sycrash Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Vielen Dank Dawson! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sycrash Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hab gemerkt, dass der Wert eines items nicht der ist zu dem das item verkaufen kann! Ist das richtig?zb hatte ich gestern nen Helm im Wert von 500 und hab nur ca.130 dafür bekommen! was das schon immer so? ich hab vorher nicht drauf geachtet Ja das ist schon immer so, der Händler will ja auch was verdienen Aber umso höher dein Skill beim Handeln ist desto mehr bekommst du auch für die Waren. @MoreImbaThanYou Wie kann man denn die anderen Wörter einzelner Schreie lernen? Hab das wohl verpast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sycrash Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 @hauptkanzler Hilfreich sind auch die lautlosen Schuhe, bekommt man glaub ich bei der Dunklen Bruderschaft. @BeRabbit686 Ich hab noch keine Quests der Diebesgilde gemacht, aber wenn das so läuft wie bei Oblivion dann lernst du über die Diebesgilde Hehler kennen. Die kaufen alles. An die die Diebesgilde schon machen - ist das so? @Marcimo411 Kann es viell sein dass Drachen erst auftauchen wenn man den ersten aus der Hauptstory erlegt hat? Kann aber auch sein dass ich komplett falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sycrash Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Tipp: Azuras Stern. Am besten machst du dir den schwarzen Stern. Damit kannst du menschenseelen fangen, die immer maximalwert haben. Da Azuras Stern nie kaputt geht eine sehr lohnende Methode.Ich persönlich setzte aber sowieso auf passive Effekte auf den Rüstungen, da ich außer gelegentlich einen Bogen ausschließlich Zauber nutze. Edit: Passive Effekte haben keinen Ladungsbalken und wirken ewig. Versteh ich das richtig? Ich kann Azuras Stern dazu benutzen Waffen zu verzaubern und auch um sie aufzuladen und der Stein bleibt mir dennoch erhalten? Kann man den dann immer wieder aufladen mit Seelen oder wie ist das? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sycrash Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Super danke! Aber es passt immer nur eine Seele auf einmal in den Stein oder? Also wenn man diesen Stein hat braucht man die anderen (normalen) Seelenstein eigentlich nicht mehr? Hab in Oblivion immer nur Kämpfer gespielt, Magier ist nun ziemliches Neuland für mich aber macht Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sycrash Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 war wie bei oblivin alle mit denen ich darüber geredet hab haben ihren begleiter umgebracht oder einfach ihrgentwo stehen gelassen man hat eh nix von den Naja als Esel kann man die gut benutzen. Aber in Dungeons und Häuser lass ich sie auch nicht mit rein, da darf sie immer warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sycrash Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich war in Rifton,hab im TEMPEL VON MARA(Kapelle Von Mara)mit Marmal gesprochen. Musste für eine seiner Nonne oder was auch immer 3 Aufträger erledigen um den Segen von Mara erhalten zu können.Für den Dritten und letzten Auftrag,bekam ich das Amulett von Mara übereicht. Aber mit Heiraten is nix also was soll die Verarsche? Ich kann zwar noch mir Marmal sprechen!aber es sind immer nur die selben Fragen. Erzählt mir etwas über Mara,bla,bla,bla.... Was heißt mit Heiraten is nix? Du musst das Amulett anlegen und dir ne Frau suchen das macht die Marmal nicht für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sycrash Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Und da ist sogar die Händlerin aus Weißlauf mit aufgeführt, die eine Tochter hat.Carlotta Valentia und Mila. Leider scheint die buggy zu sein, plattformübergreifend. Nur auf dem PC kann man via Console Befehl nachhelfen. Ich hoffe auf den Patch, keine Ahnung warum ich Die will. Genau die wollte ich auch! Bis ich mal gemerkt/gelesen habe dass das ein Bug ist verdammt, hab alles versucht weil ich dachte da ist noch ne Quest offen oder so..... Schade. Und noch lieber hätte ich Saadia gehabt: https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Saadia Aber die kann man nicht heiraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sycrash Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Sagt mal gibts ne page wo man ne Übersicht hat welche Tränke man heraus kriegt wenn man X + Y braut? Und das gleiche mit Gold und andere Barren etc... Und hier noch das zum Thema schmieden, allerdings in Englisch. https://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Smithing Wenn du in der Liste auf die Waffenarten klickst, z.B. " Dwarven armor and weapons" kommst du zur Liste was man dafür braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sycrash Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Die kannst du bedenkenlos killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sycrash Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Kein Problem! Ich hab mir nun endlich das Haus in... ... Windhelm geleistet, da gibts ja diese Puppen denen man Rüstung anziehen kann. Ist das bei euch auch so dass die dann teilweise nicht mehr dargestellt werden? Also sobald man ihnen etwas anzieht werden sie an den Stellen wo die Rüstung sein sollte durchsichtig. Manchmal alle drei Puppen, manchmal nur eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sycrash Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hey Leute, weiß jemand wie man die Nachtigallrüstung verbessern kann? Habe in einem anderen Forum gelesen man braucht Schmiedeskill 200, den sollte ich aber haben. Habe: - Schmieden sowie Verzaubern voll geskillt. - Vier verzuberte Gegenstände mit jeweils 25% auf Schmiedekunst - Essenz der Schmiedekunst die nochmal 40 Punkte auf Schmiedekunst gibt für 30 Sekunden. Ergibt also 240 Punkte in Schmiedekunst. Selbst wenn ich das alles anwende ist die Verbesserung für die Nachtigallrüstung ausgegraut. Salze der Leere habe ich natürlich. Kann da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sycrash Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hast du auch das Talent bei Schmieden das du verzauberte Rüstungen und Waffen verbessern kannst? Ja die Perks hab ich auch alle bei Schmieden und Verzaubern. Jetzt hab ich endlich die für mich perfekte Rüstung gefunden und kann sie nicht verbessern EDIT: Hier hat sich jemand die Mühe gemacht alle Bücher und Rezepte aus Skyrim zusammenzutragen! https://www.globalgameport.com/showthread.php?t=46649 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sycrash Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hab ich zwei Seiten vorher gepostet https://www.globalgameport.com/showthread.php?t=46649 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sycrash Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Genau daher hab ich sie auch aber wie funktioniert das? Das kann ich dir leider nicht sagen ich hab mir nur das PDF gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sycrash Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich soll nun Reach befreien, doch wenn ich in das Lager der Sturmmäntel gehe ist der Typ zwar markiert aber er bietet mir keine Dialogoptionen die mich weiter bringen, es bleibt immer nur der Pfeil über seinem Kopf. Weiß jemand was da zu tun ist? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sycrash Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich kann aus irgendeinem Grund die Questreihe der Magierakademie nicht fertig machen. In der Halle ist diese leuchtende Kugel und laut Komplettlösung müsste ich nun eigentlich nach Labyrinthion. Ich habe allerdings keine Quest der Magiergilde mehr offen und es gibt mir auch keiner Aufgaben von denen, habe alle schon gefragt. Ausserdem ist aus irgendeinem Grund Labyrinthion bei mir schon als "Abgeschlossen" markiert obwohl ich noch nicht drin war und auch nicht rein komme weil mir dazu ein Gegenstand fehlt. Den... Stab des Magnuns und auch diese Molokai Maske habe ich ebenfalls noch nicht. Kann mir da jemand helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.