Cronay Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Kann man seine Rasse/Aussehen eigentlich noch rückwirkend ändern ??? Nein musst du wohl neu anfangen. Hab ich auch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wie und wo trette ich den der dunklen bruderschaft bei?? Bitte. Dazu gibts hier im Skyrim Unterforum nen Thread, einfach mal reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hey leute ich habe heute ein paar steine von berenziah gesammelt und im internet gelesen das auch einer in der thalmorischen botschaft liegen soll so ich reise dahin möchte darein aber zack schlüssel wird benötigt , mh was jetzt ? das ist der ort wo man in der hauptquest auch hinkommt nur das es jetzt verschlossen ist weiss einer von euch ob man da nochmal reinkommt und oder ob da wirklich ein stein drinne ist ? Neben der botschaft ist übrigens auch noch ein haus wo ich den stein anfangs auch vermutete aber das haus beherbergt lediglich 2 magier und dort war weder ein schlüssel noch ein stein ? wisst ihr genauers ? mfg Nexxo Hab den Stein schon. Im Verlauf der Hauptquest... wird man in die Botschaft der Thalmor geschmuggelt und dann kann man dort den Stein in einem Schlafzimmer finden. Selbst wenn du den während der Hauptquest nicht findest, kannst später noch dort einbrechen, weil du ja dne Schlüssel dann einer der Wachen dort abgenommen hast Edit: Hab mal lieber einen Spoiler gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.