TwiS316 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also ich hab folgende Probleme: 1.: Diebesgilde: "Die Verfolgung, brich in Mercers Haus ein". Vlad meinte ich solle zu maven und diese meinte ich soll irgend eine feder holen. Mir war das dann zu dumm und deshalb hackte ich das Schloss und brachte vlad um . Habe seinen Schlüssel genommen aber die Türen sind alle von Innen verschlossen und ich kommen nicht rein. Was kann ich jetzt machen? 2. "Die Wiedervereinigung von Himmelsrand": "Melde dich bei General Tullius, Erob erobere Pale zurück, Erobere Rift zurück" ist die Raute bei allen drei Aufgaben weiß ausgefüllt. Ich weiß jetzt nicht wie ich weiter komme weil wenn ich diese Quest auslöse kommt kein Pfeil der mir sagt wo ich hin soll etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Es gibt eine Luke im Boden, mehr will ich dazu nicht sagen^^ Hab Sturmmäntel gemacht, dort sollte ich mich ein paar Hundert Meter vor der Festung, den Sturmmänteln anschließen. Die Luke habe ich gesucht aber nix gefunden... ok hab wohl nicht gut genug geschaut. Zu 2: Ich bin aber bei den Kaiserlichen und komm nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.