RAZOR1888 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann es sein das diese Quest :Ewige treue der dunklen Bruderschaft- ne endlos Quest reihe ist? Immer wenn ich den Kontrakt erfüllt habe kommt nen neuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ... brauche hilfe und zwar stecke ich fest..... bin gerade bei der zweiten prüfung von der magiergilde( in seelental glaub ich, auf jeden fall sollte man 4 artefakkte suchen, hab ich auch geschafft, befreit hab ich mich danach auch und besuch von pijik oder wie sie heiszen hab ich auch bekommen), auf jeden fall kommt dann später ein raum, wo 3 säulen jeweils links und rechts stehn und in der mitte ein hebel.......... und nu zu meiner eigentlichen frage , woher bekomme des rätsels lösung oder weisz die jemand? He he, da hing ich auch fest^^ Hinter den Säulen sind Bilder, du musst sie nur auf die Bilder richtig aussichten! Es sind insgesamt 6 Säulen, hatte immer gedacht es wären nur 4 und hab mich gewundert warum ich dort fest steckte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.