Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Also nach ca. 7-8 Spielstunden kann ich sagen, dass es sehr geil ist. Storytechnisch wird Oblivion um Längen übertroffen, zumindest bis jetzt am Anfang! Grafisch nat. auch ... Das Gameplay ist genial mit den Kombinationsmöglichkeiten... es ist einfach genial!

Die Sprachausgabe finde ich auch sehr gut.. bin kein Experte aber die Stimmen wirken alle sehr glaubwürdig und je nach Situation passen sie perfekt dazu...!

edit: Wie lamge dauert die Magiergilde? Bin jetzt schon beim 4. größeren Auftrag oder so und hab noch nichtmal ne Art Belohnung, Titel oder iwas bekomen, was mir zeigt, dass ich langsam im Rang aufsteige dort :D

Ich geh mit einem Char garnicht alle Gilden durch. Mit meinem ersten Char gehe ich den reinen Magierweg... kein Schild, keine Waffen... alle Punkte nur auf Magie und Magicka... besonders Zerstörung, ein wenig Beschwörung... oder Wiederherstellung.

it dem mache ich nicht die kriegergilde. Dann hab ich später, wenn ich Luist bekomme maln richitgen Ork-Panzer zu spielen als krieger nämlich noch Sachen, die nicht erforscht sind und es macht mehr spaß einen neuen char anzufangen.

Käme mir als magier im Gewand und mit zauberstab in der hand auch blöd vor in der krieger oder Diebesgilde... Ich werd erstmal King in der magiergilde, dann spiel ich die Story weiter....

Boah dieses Rätsel mit den Kristallen nervt mich jetzt aber schon.. in der magiergiklde... sau blöd, wenn man das Spiel 2 tage vorher hat, dass es noch keien Hilfestellungen oder sowas gibt...

Wichtige Frage: In der Magiergilde, wenn man schon fortgeschritten isg mit den Quests, dann muss man so eine Höhle untersuchen wo Zwergenmaschinen drin sind. Am Ende muss man einen Rubin finden und dem Typ geben. Wenn man ihn hnat kommt man zu einem Gestell, was Sonnenenergie bündelt und mjuss diese verschieben... wie muss man diese Ringe verschieben???? Ich habe keine Idee... Und ka obs jetzt schon Lösungsvideos oder Tipps gibt.-.. Spiels ja schon seit 3 Tagen. -.-

weiß jemand wie hoch die lvl grenze gesetzt ist ? und wie sieht das aus mit den skills ? kann man nur so lange skillen wie man lvln kann ? weil dann muss man sich ja leider für einige wege entscheiden und kann nicht alles skillen.

Angaben wir immer ohne Gewähr:

Ich meine gehört zu haben, dass 50 die Levelgrenze ist und dass man auch im bezug darauf nur begrenzt skillen kann.

Es ist nicht so wie zB. bei De. oder Dark Souls, dass man alle maxen kann im laufe des Spiels.

Ich hab eine Frage:

Trefft ihr auch so viele Drachen? Bzw wieviele Drachen gibt es?

Ich hab schon 6 Stück erlegt^^

Hab ca 5 Stunden Spielzeit und von der Hauptquest eigentlich noch kaum was gemacht.

Ich habe erst 2 erlegt. Einen natürlich durch die HQ (muss man nicht wirklich spoiler, ist ja kein Geheimnis, dass es Drachen gibt un dass man sie früher oer später auch mal iner HQ tötet ist auch kein größeres geheimnis) und einen anderen auf dem Weg zu ner Stadt... da kreiste er plötzlich am Himmel rum und hat dann am Boden Rehe oder sowas angegriffen :D Und dann kam ich :D

Kommt immer drauf an wo man rumläuft denke ich...

Naja dann dauerts hoffentlich nicht mehr so lane, bis ich die Robe habe. Bin grad bei dem Monokai oder wie der Typ heisst, den man töten muss.

Danach spiel ich dann erstmal die Hauptstory weiter.

Schade nur, dass ich dann anscheind schon so recht früh die beste Rüstung für meinen magier habe... mag es eig, wenn es nochmal was gibt worauf man zuspielen kann rüstungstechnisch gesehn...^^

naja los gehts... :D

Sagt mal, seid ihr der kaiserlichen Armee beigetreten oder habt ihr eine andere Partei gewählt?

kenne keine andere Partei und das interessiert mich grad mal.

Hab die Magiergilde durch und sonst noch nichts großartig gemacht, wollte nur wissen, bevor es dann doch noch ne geheime Magiergruppe gibt oä.

ie grauen Bärte sollen sich auch mal beeilen...

Oder weiß wer, ob sich dieser Clan in der Magiergilde, die in Visionen erscheinen (Sujis oder sowas) nochmal meldet, ob man da Mitglied werden kann?

Was genau ist denn der Unterschied zw. den Sturmmänteln, den Gefährten und der kaiserlichen Armee?

Gibt es da einfach nur unterschiedliche Quests oder eignen sich Ritter jetzt eher für die Armee und Meuchelmörder eher für die Sturmmäntel... frag mich das nur mal.

Btw. Wo ist der Kontakt, der mich zur Diebesgilde bringt, kann ihn nicht finden! Antwort vllt. in nen Spoiler packen, thx

PS: Was hatte es auf sich: Habe einen Assassinen umgebracht hinter Einsamkeit iwo und er hatt einen Zettel dabei mit einem Mordauftrag von der dunkeln Bruderschaft.. also ich sollte getötet werden. ^^ (???)

Hab vor einer Stunde kurz Skyrim angespielt.

Erster Eindruck?

Spiel lädt, Spiel installiert, Spiel installiert Trophäen, Spiel lädt, Spiel fängt an, der Typ fängt an zu labern, 8 Sekunde später: Spiel hängt.

xD

Pech kann das nur sein^^

Ichhab in 20 Spielstunden grad mal 2 Hänger gehabt... das ist sehr erträglich!

Nochmal: Gibts iwo ne Arena?

Boah bin mal zu Markarth oder wie die Stadt genau heisst gelaufen und wenn man aus dem Südosten kommt und dann nach Nordwesten Richtung dieser Stadt läuft kommen da einige schwierigee Dungeons. Bin noch Level 4 mit dem Charakter hier, da sind die echt noch happig... musste immer wegrennen, da ich so viele gegner vor nem Dungeon noch nie gesehn hatte. Lauter Magier und Raben hießen die glaube ich. Da haben meine Dolche nichts angerichtet.

Mal ne Frage zur Diebesgilde: Gibt es einen gewissen zeitpunkt wann man Malais oder wie der Argonier heisst beklauen muss oder einfach während der Auftraggeber da labert?

Hab ihn nämlich beklaut, wurde aber von ihm bemerkt...

Kennt wer diese Hütte vor der man angesprochen wird von einem Typen, dort drin würde es spuken. Wenn man drin ist erfährt man, dass das haus von einem Daedra besessen ist, welcher dann in den Körper des Bürgers geht. Nachdem man ihn getötet hat, öffnet sich die Tür zu einem unterirdischen Versteck, in der ein DaedraAltar steht, von dem man dann einen Auftrag bekommt.

Kennt wer disen Quest? Er ist in Markarth oder so.. ieine westliche Stadt.

Was bringt dieser Quest? Wusste garnicht dass es noch Daedras gibt... Soll jetzt irgendeinen Priester finden...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...