Monstercaos Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hallo community, Meine Frage lautet ob ich skyrim von vorne beginnen soll oder bei meinem alten weiter spielen soll? Ums mal zu umschreiben, habe seit einem Jahr nicht mehr gezockt und weiß jetzt nicht ob ich sofort reinkomme bei meinem altem save oder es besser ist von vorne wieder zu starten. Hoffe ihr könnt mir helfen! P.S.ist mein erster Beitrag in diesem forum! Vorheriger Post um 11:26 Post hinzugefügt um 12:01 Mir stellt sich die Frage ob ich nach einem Jahr spielpause bei meinem alten save anknüpfen soll oder doch neu in das Abenteuer einsteigen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monstercaos Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Also ich steh glaub ich bei 40 stunden oder so. Natürlich will ich Platin aber auch Spaß am spielen. Werde es mir heute nochmal durch den köpf gehen lassen und heute abend einfach drauf los zocken. Danke für die hilfreichen antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monstercaos Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Das hatte ich auch mal. Ich kam noch nie dazu dragonborn bis zum ende zu spielen. Dawnguard dagegen schon! Deswegen werde ich weiter bei meinem altem save bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monstercaos Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich hoffe doch nicht das ich deadra Artefakte vergessen/verhauen habe. Wie finde ich das am leichtesten heraus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monstercaos Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Welches automatische speichern? Hab nämlich gerade auch mal wieder von vorne angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monstercaos Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Kann ich aber die Speicherfunktion,,speichern in Menü,, anlassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.