Smuddy Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 was ich geil finde das wenn man auf dem schnee ein feuer zauber macht dann schmilzt der schnee probierts einfach selber aus huh?? wie soll man ausprobieren...ist noch nicht 11.11.11:: Zitieren
Smuddy Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 hier noch ein deutsches, frisch gefilmtes ps3 video [url=https://www.youtube.com/watch?v=IYuOyhed91U&feature=youtube_gdata_player]SKYRIM PS3 Gameplay PLAYSTATION - YouTube[/url] Zitieren
Smuddy Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 übrigens an alle: der ~15sec freeze nachdem ihr euren char erstellt habt ist normal. passiert bei jedem, das ist der erste autosave. also nicht gleich konsole auschalten:biggrin5: Zitieren
Smuddy Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ich hab leider auch nur eine Frage^^Was kann ich gegen Aktive Effekte wie Hirnfäule und Felsenhaxe tun? tempel in stadt aufsuchen und schreun aufsuchen glaub ich Zitieren
Smuddy Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 in windhelm ist eine bettlerin vor dem palastgebäude Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.